Notschweinchen

Diskutiere Notschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe ein großes Problem! Wir haben vor 4 Jahren ein Meerschweinchenpärchen gekauft und hatten nach ein paar Tagen auf einmal 6 Stück...
M

Mytsch

Gast
Hallo, ich habe ein großes Problem! Wir haben vor 4 Jahren ein Meerschweinchenpärchen gekauft und hatten nach ein paar Tagen auf einmal 6 Stück! Das war keine Katastrophe. Wir haben ihnen einen tollen großen Auslauf mit angeschlossenem wetterfestem Holzstall im Garten gebaut. Und dort lebten sie glücklich und zufrieden bis.... nun -- eines entwischte nachts durch ein kleines Loch im Zaun und wurde vom Wolf (?) gefressen und die beiden Elternteile sind leider nach und nach gestorben. Und eine Schwester hatte Krebs und ist leider letzte Woche gestorben, der TA konnte ihr leider nicht mehr helfen. Nun sind Luis und Emma ganz alleine und verlaufen sich im großen Auslauf. Ich möchte aber keine neuen Meerschweinchen mehr hinzu nehmen, da sich meine Arbeitszeiten geändert haben und ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher. Ich würde sie aber nur in gute Hände, gerne in eine schon vorhandene Gruppe abgeben. Und nur in artgerechte Haltung. Und Luis ist kastriert, das wurde er schon sehr früh und er hatte sich mit seinem Vater immer gut verstanden. Wer kann die Beiden bei sich aufnehmen? Bitte meldet euch bei mir!
Vielen Dank
Elke

P.S: Leider sind die beiden nicht gerade handzahm :ungl: aber wenns was leckers gibt fressen sie aus der Hand.

06.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notschweinchen . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
924

AW: Notschweinchen

Woher kommst du denn??

Thema:

Notschweinchen

Notschweinchen - Ähnliche Themen

• Keine Notschweinchen?

Keine Notschweinchen?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Meeriemädels und werde nicht fündig. Hier im Forum, Tierheim Aschaffenburg bis Tierheim Würzburg - es...
  • Amuigos - Ausgabe 8 ist da

Amuigos - Ausgabe 8 ist da: Ihr lieben lesenden Zweibeiner, erneut sind drei quälend lange Monate des Wartens vorüber. Die achte Ausgabe der Amuigos steht als kostenloser...
  • Ich hole gleich 2 Notschweinchen ab...

Ich hole gleich 2 Notschweinchen ab...: Hallo, bin irgendwie total aufgeregt und bin gespannt was mich erwartet. In einer Kleinanzeige habe ich vor ein paar Tagen 2 Schweinchen...
  • Die Notschweinchen kommen in die Zeitung!

Die Notschweinchen kommen in die Zeitung!: Heute war ein Reporter von einer Zeitung hier aus der Region da und hat mich interviewt und Fotos von den Schweinchen gemacht. Ich freu mich...
  • 5 Notschweinchen zu vermitteln!

5 Notschweinchen zu vermitteln!: Hallo! Bei mir sind 5 Schweinchen aus wirklich schlechter Haltung gelandet (3 Mädels und 2 unkastrierte Böcke), alle ca. zwischen 6 und 18...