Hibbelliste Mai

Diskutiere Hibbelliste Mai im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, so los gehts in freudige Mai Hibbeln :-) Ich warte auf folgende Würfe: -US-Teddy buff-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß (ihren Wurf erwarte...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
so los gehts in freudige Mai Hibbeln :)

Ich warte auf folgende Würfe:
-US-Teddy buff-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß (ihren Wurf erwarte ich stündlich, sie ist seit gestern komplett offen und ich renne ständig zum Stall :nut:)
-Rosette schoko-rot x Rosette goldagoutischimmel (Notverpaarung, da mein schokoschimmel Bock nicht mehr deckt :hmm:, weiß den Decktag, Stichtag: Dienstag, 3.Mai)
-Rosette buntschimmel x Rosette brindle (ihr Wurf wird die nächsten Tage erwartet)
-Rosette schokoschimmel x Rosette brindle (ebenfalls Notverpaarung, da mein neuer Bock für die schoko Zucht noch nicht da war/ist, Wurf wird in ca. 2 Wochen erwartet)
-US-Teddy buff-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß (Wurf wird in ca. 2-3 Wochen erwartet)

So wer hibbelt noch mit? :)
Lg Sabrina
 
30.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste Mai . Dort wird jeder fündig!
P

peterf

Gast
Hallo wir erwarten im Mai 5 Nachwuchs

zurerst mal Charly,

US-Teddy




dann noch 2 US-Teddy

Schwarz-weiß, Schildplatt

und 2 mal CH-Teddy,

black-tan, und schoko-buff
 
Mücke

Mücke

Beiträge
1.158
Reaktionen
63
Ich hätte ja gedacht, sie schaffens noch im April, aber dem war nicht so :D

Wir hibbeln mit Mia:



Fuge ist schon komplett offen, dürfe bald soweit sein. :)
 
A

Annine

Gast
Ich erwarte meinen ersten Wurf ab dem 21. Mai.
Meine süße Chanel (Lunky AT) und Dubble Date (Minipli) werden zum ersten Mal Eltern. Ich bin schon sehr auf diesen Wurf gespannt.

 
W

Wuselbande

Gast
Ich hibbel immer noch.......mit Quitana....

Muß wohl noch bis 22.Mai warten, das ist dann die allerletzte Möglichkeit das Sie von Rusty Nachwuchs bekommen könnte...

Ich glaube zwar langsam nicht mehr dran aber, wie sagt man immer so schön...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...


@ Annine, Chanel ist ja echt ein Traum bin gestannt auf die Kleinen....
 
Amira1

Amira1

Beiträge
1.167
Reaktionen
66
Huhu,

auch wir hibbeln wieder mit ;-).
Dakota hat ab dem 04.05. Termin, sie ist eine Rosette in schoko-buff-weiß und tragend von einem Rosettenbock in buff-weiß:

Da ich den Deckakt beobachten konnte, wird sie ziemlich pünktlich ihre Babys auspacken ;-).

Also auf ein gemeinsames Hibbeln!!

LG
Madlen
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Huhu,

auch wir hibbeln wieder mit ;-).
Dakota hat ab dem 04.05. Termin, sie ist eine Rosette in schoko-buff-weiß und tragend von einem Rosettenbock in buff-weiß:

Da ich den Deckakt beobachten konnte, wird sie ziemlich pünktlich ihre Babys auspacken ;-).

Also auf ein gemeinsames Hibbeln!!

LG
Madlen
Vielleicht fällt hier ja für mich ein Bock *bete* Bitte denke an mich. Auch wegen einem Mädel wenn eines frei bleibt.
Der andre Bock ist ja leider nichts :runzl: Hoffe aber sehr das vielleicht in diesem Wurf ein schöner Bock fällt :)
Lg Sabrina
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
meine Mandarine, US-Teddy in buff-weiß hat heute morgen ausgepackt :)
Es sind:
1,0 US-Teddy sepia-creme-weiß
1,0 US-Teddy grauagouti-buff-weiß
0,1 US-Teddy schoko-buff-weiß
0,1 US-Teddy buffagouti-buff-weiß
Ein 5tes Baby wurde leider tot geboren.
Bei den Agoutis bin ich mir noch unsicher ob es wirklich diese Agoutis sind. Fotos kommen heut Abend und dann weiß ich mehr ;)
Lg Sabrina
 
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.665
Reaktionen
134
Ich hibbel auch wieder mit :)


Zum einen Qurindi - Coronetdame in Schoko-Buff-Weiß (eigentlich schon ab 27.04. möglich)
gedeckt von Texelbock in Schoko



ab 20.05. dann Ilvy (Sheltie TT in Schoko-Gold-weiß), gedeckt von Texel in Schoko



Und ab 30.05. ist Wendy fällig...Texelin in Buff, gedeckt von Sheltie TT in Buff-Weiß
 
E

Ellis 08

Gast
bin auch dabei

Hallo,

ich hibbel mit drei Damen mit.

Der erst soll ab 04.05 fallen



Mutter Coronet rot-weiß


Vater ein Sheltie in schildpatt m. weiß

Dann geht es ab dem 25.05 weiter.



Mutter Sheltie schildpatt m. weiß



Vater ein Coronet in rot-weiß



Mutter Coronet rot-weiß



Vater Sheltie schildpatt m. weiß

Mal schauen wann es los geht.:gruebel:
Der erste Termin ist ja schon Morgen.:yeah:
LG Sandra
 
Amira1

Amira1

Beiträge
1.167
Reaktionen
66
:pc: Hier noch nix, aber Madame hat mir schon eine schlaflose Nacht beschert. Habe sie gestern abend nochmal kontrolliert und festgestellt, das sie schon Milch hat! Das heisst bei meinen Schweinchen immer, nächsten Tag sind die Babys da. Also bin ich heute nacht halbstündlich aufgestanden, bei gefühlten Minus 50Grad nur im T-Shirt bekleidet, nach draussen getapst und mit Taschenlampe ins Gehege reingeleuchtet. Aber Misses Oberschwanger schaute mich immer mit irgendwas zum Fressen zwischen den Zähnen an und mampfte gemütlich weiter :nut:. Also wird sie heute nacht die Babys bekommen *sagichjetzteinfachmalso* ;-)).

Auf eine weitere hibbelige Nacht :popcorn:.

LG
Madlen

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wurf! Sag mal, wird Deine HP irgendwann mal aktualisiert :fg: Wollte mir deinen ganzen Nachwuchs nochmal anschauen, aber ick konnt nix finden!
 
Mücke

Mücke

Beiträge
1.158
Reaktionen
63
Unsere Mia ist so dick und ihre Zitzen waren auch schon angeschwollen. Aber irgendwie möchte Madame noch nicht. Sie hüpft rum und springt aufs Häusschen, als wären da keine Babys. Hoffentlich bekommen die kein Schleudertrauma :fg:

Aber ich denk mal, dass es morgen soweit sein wird. *hoffhoff*

@Armira: So in Etwa ist sie auch. Wenn man aufgeregt reinkommt und ins gehege schaut, guckt sie einen nur doof an und ihre Nase geht nach oben. "Fuutter???"

Ich drück die daumen, dass deine Maus auch heute Nacht wirft. :D
 
E

Ellis 08

Gast
Hallo Elli,

da hast du recht.

Leider hat mir Alibaba noch kein schwarz Kopf Schwein gebracht.:schreien:

Die finde ich ja so toll.:fg:

Da ist leider immer eine Blesse dabei, wie hier bei seiner Tochter Angie.



LG Sandra
 
Mücke

Mücke

Beiträge
1.158
Reaktionen
63
Mia hats geschafft und hat heute Mittag drei kleine Babys ausgepackt. Es sind zwei Jungs und ein Mädchen :)
Gewichte sind ziemlich wenig, aber sie sind sehr fit und sind auch schonmal rumgehopst :heart:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Mücke! :)

Mich hat heute morgen auch die erste der 3 Rosettendamen erlöst. Die, mit der ich erst in 2 Wochen gerechnet habe :nut: Da wartet man sehnsüchtig auf die andren, rennt ständig zum Stall und wird wo ganz anders überrascht ;)
Es sind 1,2 Rosetten in schwarz-(rot) (schokoträger). Also an alle die sehnsüchtig auf Schimmelbabys warten, ihr müsst euch noch gedulden :fg:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Das sind die 3 Süßen :)


Heut nachmittag hat mich dann endlich auch Olga erlöst, wo ich den Decktag wusste und die schon Dienstag Stichtag hatte. Sie brachte den letzten Wurf von meinem leider verstorbenen Safiro zur Welt. Gegen 14 Uhr erblickten die 2 ersten Babys das Licht der Welt. Nach Kontrolle dachte ich das wars auch. Als ich ca. 2 Stunden später schauen ging, staunte ich nicht schlecht. Die beiden waren trocken aber plötzlich war da noch ein ganz nasses gerade geborenes Baby :) Zum Glück hat die lange Pause nicht geschadet. Geworden sind es:
0,2 Rosetten orangeagouti
1,0 Rosette goldagoutischimmel

Und heut Abend staunte ich gleich ein drittes mal an diesem Tag :rofl: Auch Vibi hatte schon geworfen!!! Dachte sie hätte noch 2 Wochen aber das heißt, dass wenigstens mein Manolos doch noch deckt :hand: Nach 5 Monaten kommt er doch wieder in Wallung :fg: Gefallen sind:
2,0 US-Teddys schoko-buff-weiß
1,0 US-Teddy buff-weiß

Fotos von den beiden Würfen morgen Abend.
 
Mücke

Mücke

Beiträge
1.158
Reaktionen
63
Glückwunsc zum Babyboom, dürften ja jetzt wirklich viele sein :D :heart:

Mia und ihren Babys gehts gut, so langsam springen sie auch rum und knabbern an einem Heuhalm. Winzig sind sie vielleicht, aber total süß. Bisher haben sie noch nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen :einv:
Am Wochenende mach ich dann mal Bilder, wollte sie jetzt nicht extra rausnehmen. :)
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
:D bin auch mal so in Gedanken durch gegangen.....
 
B

bbyoungcare

Gast
Also ich hibbel hier auch ganz schön rum :tippen:
Am 24.04 kamen meine süßen Curlys auf die Welt und nun warte ich auf einen Wurf CH-Teddys von meiner Coco(spw) und von JohnBoy (black-tan-weiß) bin schon richtig gespannt :rofl:

Coco platzt bald und wenn ich mal so eine grobe Schätzung abgeben dürfte, dann rechne ich mal mit mehr als 3 süßen Schweinchen oder es werden richtige Brummer :popcorn:

Da denkt man manchmal wirklich, dass man die Spannung nicht mehr aushält :)

GGLG Janine
 
Thema:

Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai - Ähnliche Themen

  • Hibbelliste Mai 2015

    Hibbelliste Mai 2015: Huhu Wir warten sehnsüchtig auf ihren Wurf. lg
  • Hibbelliste mai

    Hibbelliste mai: Hallo zusammen, wie stehts im Mai ? Wer hibbelt mit wem ? Wir hibbeln im Mai mehrfach (wird unser Wonnemonat, danach wirds für das Restjahr bei...
  • Hibbelliste Mai

    Hibbelliste Mai: Hi, so hier eröffne ich mal die Hibbelliste für Mai. Ich weiß, sehr verfrüht aber was soll man machen wenn das Mädel einen in den Wahnsinn treibt...
  • Hibbelliste Mai

    Hibbelliste Mai: Hi, so los gehts mit Hibbeln im Mai :-) Ich erwarte als erstes einen Wurf von: Rosette buntschimmel x Rosette schwarz Und dann nach und nach noch...
  • Hibbelliste Mai

    Hibbelliste Mai: Huhu, gibt es noch keine Hibbelliste für den Mai? Jetzt gibt es eine !!! Also meine Tara lässt noch auf sich warten. Liebe Grüße Rike
  • Hibbelliste Mai - Ähnliche Themen

  • Hibbelliste Mai 2015

    Hibbelliste Mai 2015: Huhu Wir warten sehnsüchtig auf ihren Wurf. lg
  • Hibbelliste mai

    Hibbelliste mai: Hallo zusammen, wie stehts im Mai ? Wer hibbelt mit wem ? Wir hibbeln im Mai mehrfach (wird unser Wonnemonat, danach wirds für das Restjahr bei...
  • Hibbelliste Mai

    Hibbelliste Mai: Hi, so hier eröffne ich mal die Hibbelliste für Mai. Ich weiß, sehr verfrüht aber was soll man machen wenn das Mädel einen in den Wahnsinn treibt...
  • Hibbelliste Mai

    Hibbelliste Mai: Hi, so los gehts mit Hibbeln im Mai :-) Ich erwarte als erstes einen Wurf von: Rosette buntschimmel x Rosette schwarz Und dann nach und nach noch...
  • Hibbelliste Mai

    Hibbelliste Mai: Huhu, gibt es noch keine Hibbelliste für den Mai? Jetzt gibt es eine !!! Also meine Tara lässt noch auf sich warten. Liebe Grüße Rike