dringend 4 notschweinchen abzugeben

Diskutiere dringend 4 notschweinchen abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo wir haben ganz dringend 4 notschweinchen zu vermitteln. es sind eine mutter mit ihren 3 söhnen.die tiere sind ca 2,5 jahre,die mutter ca 3...
U

Unregistriert

Gast
hallo

wir haben ganz dringend 4 notschweinchen zu vermitteln.

es sind eine mutter mit ihren 3 söhnen.die tiere sind ca 2,5 jahre,die mutter ca 3 mon. älter.die jungs sind alle drei kastriert.

wir haben die tiere aus schlechter haltung geholt.sie waren dort wohl schon einige zeit nicht mehr ausreichend versorgt worden.
eigenartigerweise leben die 4 zusammen und verstehen sich auch.

vermittlung einzeln,zu zweit oder auch alle zusammen möglich.

für weitere fragen oder bilder schreibt bitte an

[email protected]

lg. k.voge

30.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dringend 4 notschweinchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Ich denke für potenzielle Interessenten wäre es nicht schlecht, wenn du dazu schreiben würdest, in welchem Ort / Bundesland die vier leben.

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
...in Schleswig Holstein, Mitte, nehme ich mal so an.:)

Thema:

dringend 4 notschweinchen abzugeben

dringend 4 notschweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: Hallo, ich habe das Thema mal in "Allgemein" eingestellt, weil ich gar nicht weiß wo es hingehört. Ich habe vor drei Jahren zwei...
  • Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH): MERLIN, 3 Jahre alt, Rex, kastriert, pumperlg'sund sucht ein neues Zuhause DRINGEND!!!! Dort soll er ebenfalls Gesellschaft haben, artgerecht...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...
  • Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Hallo, Ich habe gerade 4 Meerschweinchen übergeben bekommen. 1 Weibchen - tragend (580g leicht) 1 Bock unkastriert (680g) 2 Babys (Weibchen und...