Meinungen gesucht!!

Diskutiere Meinungen gesucht!! im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit 4 Jahren habe ich jetzt meine HP und heute habe ich sie komplett geändert. Würde mich über ehrliche Meinungen freuen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

merrifarm

Gast
Hallo zusammen,

seit 4 Jahren habe ich jetzt meine HP und heute habe ich sie komplett geändert.

Würde mich über ehrliche Meinungen freuen. :tippen: www.die-merri-farm.de.vu

Wollte mal was ganz anderes haben, vorher hatte ich so eine Standartvorlage! Vielleicht ist ja jemand dabei der meine HP vor der Änderung mal besucht hat.

lg Ilona

30.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meinungen gesucht!! . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
5.436

AW: Meinungen gesucht!!

Die Seite ist ganz gut gemacht, allerdings finde ich die Navigation etwas unübersichtlich, bzw, durcheinander. Und das wichtigste fehlt: das Impressum und der Haftungsausschluß!!

Ich würde die Navigation anders machen, z.B. so:

Startseite
Über mich
die Bewohner
so wohnen wir
Zuchttiere
Verpaarungen
Würfe
Abgabetiere
Abgabebedingungen
im neuen Heim (würde ich vllt anders benennen)
Regenbogenbrücke
Bildung
andere Mitbewohner
Fotos
Geschichten zum Nachdenken
Gästebuch
Kontakt

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.846

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

Hallo nachdem wir ein Forum in Deutschland sind, antworte ich auch in dieser Sprache.

Der Beitrag ist von 2010 und deine Antwort, wäre für die Usern nicht hilfreich. Danke für dein Verständnis.

Nachdem der Threadersteller hier nicht mehr angemeldet ist und die Seite nicht mehr existiert, schließen wir hiermit das Thema.

Lg wolke⛅

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meinungen gesucht!!

Meinungen gesucht!! - Ähnliche Themen

• Schnell reich werden durch Kryptowährungen (Bitcoin und co.) eure Meinungen?

Schnell reich werden durch Kryptowährungen (Bitcoin und co.) eure Meinungen?: Hallo ihr Lieben, da ich hier eh schon eine gefühlte Ewigkeit mitlese und fast täglich von euren tollen Ratschlägen profitiere, wollte ich euch...
  • Nochmal Facebook- komische Nachricht bitte mal eure Meinung:

Nochmal Facebook- komische Nachricht bitte mal eure Meinung:: Hier XXXX der Name eines Users, mit dem ich City Ville spiele, der mir folgenden Text gemailt hat: Dies ist eine Nachricht von Facebook: In...
  • Berliner Zuckerschnuten ganz neu - eure meinung?

Berliner Zuckerschnuten ganz neu - eure meinung?: Hallo zusammen, ich habe die letzten drei Tage meine HP überarbeitet und erneuert. Texte, Grafiken und Design. Nun würde mich interessieren wie...
  • Homepage - Meinung?

Homepage - Meinung?: Hallo, hab eine Homepage für meine Schweinchen gemacht und würde mal ganz gerne wissen was ihr davon haltet. Gibts was, das anders sein sollte...
  • möchte Forum gründen, eure Meinung ?

möchte Forum gründen, eure Meinung ?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern ein Forum gründen. Bin mir aber nicht ganz sicher ( obwohl es dort geschrieben wird ) , ob das ganze...