So ein Schweinestall!!!

Diskutiere So ein Schweinestall!!! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ein Schweinestall entsteht! In meinem Schlafzimmer hab ich eine "Rumpelfläche", die irgendwann mal ein Einbauschrank werden soll. Diese Fläche...
C

Catsome

Gast
Ein Schweinestall entsteht!

In meinem Schlafzimmer hab ich eine "Rumpelfläche", die irgendwann mal ein Einbauschrank werden soll. Diese Fläche baue ich jetzt zum Schweinestall um.

Fläche 1,70 x 3,10 (5,27 qm) für 3 Schweine

Hab heute mit abbauen, ausräumen und Boden legen angefangen.
Das ganze Ding wird mit Plexiglas zugemacht wobei ein "Durchgang" eine Tür wird.

Ob die Schweine da Spaß haben werden??? :fg:




 
M

Manuela_46

Gast
uiihhhhh, das wird ein Paradies für die Schweinchen :wusel:;):top:
 
max

max

Beiträge
2.936
Reaktionen
531
Schön gross!!!

Das wird bestimmt prima!
 
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68
Wow. Das wird ja riesig. :hand:
Dieser Platz schreit nach "Mehrschwein". :fg:
 
C

Catsome

Gast
Macht mich nicht fertig!!!! Ich befürchte sowas ja auch schon!

Und ich gebe zu.......:nuts:.......ich hab heute schon geguckt! mist mist mist

Hab aber keinen Plan, ob man einfach so noch mehr Weiber zu meinem Kastraten und seinen Mädels setzen kann???

Ich lass das Schicksal entscheiden. Ich such nicht aktiv und hab Platz wenn hier mal ein Notfellchen ist.

UND JETZT REDET NICHT MEHR DAVON!!!!!! :schreien:
 
M

*Mary*

Gast
die katze ist zu diesem schönen platz aber nicht mit inbegriffen oder? ^^
 
C

Catsome

Gast
Welche meinst du jetzt? Die schwarz-weiße oder die schildpatt, die man im zweiten Bild suchen kann???? :rolleyes:

Neeee darum mach ich ja Plexiglas bis unter die Decke. Damit die sich gegenseitig sehen und beobachten können, aber die Katzen da nicht dran kommen.

Draußen am Stall haben die schon ganz süß Nase an Nase da gesessen und gestaunt!!! Das war soooo süß!

Aber ich lass es nicht drauf ankommen.

(Eine Bekannte hat mir heute erzählt, daß sie im Kinderzimmer den Hamsterkopf auf dem Teppich gefunden hat. Obwohl der Kater schon immer mit Kleintieren gelebt hat und nie was passiert ist! :eek:)
 
F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.441
Reaktionen
9
Ich würde kein Plexi bis oben hin machen, wegen der Luftzirkulationl. Ich würde unten einen Rand mit Plexi machen und bis oben hin Volierendraht hin machen!

Wird bestimmt toll und die Wutzchen werden sich freuen.
 
C

Catsome

Gast
Ich wollte oben und unten eine Reihe Löcher rein sägen!

So etwa wie im folgenden Bild! (Möglichst ohne den Insassen :nut:)

 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.911
Reaktionen
69
3 schweine! das ist tierquälerei, die verlaufen sich doch da. und alle paar tage treffen sich auf dem weg zum futter und sagen Huch, hier wohnt noch wer? :engelteufel:

ne, das ist platzverschwendung da müssen mind. noch 2-3 rein :hand:
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
14.288
Reaktionen
1.744
Wow, da wird bestimmt toll.

Aaaber, die Löcher in dem Plexiglas reichen nicht!! Du solltest, wie schon erwähnt, unten Plexiglas und oben Volierendraht machen. Deine Schweine werden Dir dankbar sein.
 
V

Vava

Gast
Da stimme ich zu!
Das Plexiglas solltest du nicht so hoch machen!

Ach ja da müssen wirklich unbedingt noch ein paar Weibchen mit rein.
Und so eine Vergesellschaftung würde sich PRIMA im neuen, unbenutzen Bodengehege anbieten ;P

Das wäre sicher gaaaaaaaaanz ganz ganz problemlos noch so 2 - 3 Weibchen dazu zu setzen ^^
 
L

LeeZa

Gast
Wird das denn mit Plexi überhaupt stabil genug? oder gibt es da auch verschiedene stärken?

wenn ich mal schaue wie schnell sich meine nicht mal 1,2 lange plexischeibe biegt wenn ich sie zum saubermachen rausnehm ... :ungl:
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.555
Reaktionen
294
Oh das schaut super aus :hand: Ich bin gespannt wie es weiter geht :nuts:
 
C

Catsome

Gast
Eingezogen!

Meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. :rofl:






 
Thema:

So ein Schweinestall!!!

So ein Schweinestall!!! - Ähnliche Themen

  • Operation Schweinestall hat begonnen

    Operation Schweinestall hat begonnen: Eigentlich haben wir einen schönen Eb, aber da ein bischen Platz mehr nie schadet und mein Rücken beim Bodengehege ausmisten nicht mitmacht (und...
  • Mein Schweinestall

    Mein Schweinestall: Das ist mein 120x85x50 cm EB. ^^ Und das sind meine ihre zwei Bewohner, Mimi und Nora: Ich weiß dass der Käfig nicht der größte ist, aber...
  • Mein Schweinestall - Ähnliche Themen

  • Operation Schweinestall hat begonnen

    Operation Schweinestall hat begonnen: Eigentlich haben wir einen schönen Eb, aber da ein bischen Platz mehr nie schadet und mein Rücken beim Bodengehege ausmisten nicht mitmacht (und...
  • Mein Schweinestall

    Mein Schweinestall: Das ist mein 120x85x50 cm EB. ^^ Und das sind meine ihre zwei Bewohner, Mimi und Nora: Ich weiß dass der Käfig nicht der größte ist, aber...