Eure Meeris

Diskutiere Eure Meeris im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Mich würde mal interressieren was ihr so für Meeris habt, oder wie viele ihr schon hattet? Schreibt doch einfach einen kleinen Steckbrief oder...
U

Unregistriert

Gast
Hi
Mich würde mal interressieren was ihr so für Meeris habt, oder wie viele ihr schon hattet?
Schreibt doch einfach einen kleinen Steckbrief oder so...
VIEL SPAß

30.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meeris . Dort wird jeder fündig!
U

Unregistriert

Gast

AW: Eure Meeris

Hi,

also ich hab momentan zwei Schnuten.

Hier die Steckbriefe:

NAME: Smartie & Ratzefummel

RASSE: Beide sind Coronets

GEBURTSTAG: Smartie: 14.02.10 & Ratzefummel: 01.05.10

FARBE: Beide Schildpatt mit weiß

BESONDERE KENNZEICHEN: Smartie: Schwarzes Gesicht & Ratzefummel: Schwarzer Po =))

CHARAKTER: Smartie: schüchtern, aber der "Chef" & Ratzefummel: seeeehhr neugierig

LIEBLINGSFRESSEN: Wir schreien nach HEU, GURKE & FENCHEL!!!!!!!!

Soooooo, ich glaub, dass war erstmal genug. =))

GLG, Liwii

U

Unregistriert

Gast

AW: Eure Meeris

meine schweinchen

Insg. hatte ich schon 5 Meeris
1. Nelly&Benni (Tierheim)
Benni ist nach OP an Blasenstein gestorben =(
2.Nelly&Wuschel (Tierheim)
Nelly wurde eingeschläfert weil sie starke Zahnprobleme hatte
3.Wuschel&Lilly
Wuschel ging es von heute auf morgen schlecht, er war warsch. alt, da er aus dem Tierh. kam wussten wir sein alter nicht genau
3. Lilly&Lolly

Name:Lilly Rasse:Sheltie (Langhaar) Herkunft: Meerschweinchendorf
Eigenschaften: "Chef", verfressen, häufige Luftsprünge
Lieblingsessen: Gurke, Wiese, Löwenzahn
"Hobbys": Lolly beobachten, Hüpfen, Männchenmachen

Name:Lolly Rasse: US-Teddy Herkunft: Meerschweinchendorf
Eigenschaften: verrückt, neugierig, durchgeknallt
Lieblingsessen: Paprika,Fenchel, Wiese, Gurke
"Hobbys": Räume erkunden, mit Freude über Hindernisse springen, im Garten rumflitzen

Thema:

Eure Meeris

Eure Meeris - Ähnliche Themen

• Revier markieren

Revier markieren: Heyy ihr Lieben! Ich habe vor kurzem 2 Meeris geholt. Sie waren einer Frau, dessen Sohn aber allergisch auf die beiden war. 2 Böckchen. Sie sind...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Türschutzgitter für Meeris?

Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...