Flaschenhalterung?

Diskutiere Flaschenhalterung? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallihallo! Ich bin ja auch gerade wieder an meinem Projekt EB, bei dem anderen habe ich ja Teilgitter. Dieser hier soll mit Plexiglas versehen...
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Hallihallo!

Ich bin ja auch gerade wieder an meinem Projekt EB, bei dem anderen habe ich ja Teilgitter. Dieser hier soll mit Plexiglas versehen werden. Nun habe ich hier schon oft so eine hölzerne angeschraubte Trinkwasserflaschenhalterung gesehen...
wie geht denn das? :ungl: Ist das selbst gebaut oder kann man das irgendwo kaufen? Wenn ja, wo und was kostet das Teil?

LG Lara

08.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flaschenhalterung? . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.846

AW: Flaschenhalterung?

Du kannst auch ne Fahrradflaschenhalterung nehmen.

Sieht dann so aus:

Janina

Janina

Reaktionen
17

ich hab die halterung aus holzresten selbst gebaut. einfach die holzstücke zusammen geleimt:

P

Polarstern

Gast

Wow, ich bin ja total beeindruckt, was es alles für Möglichkeiten gibt, eine Trinkflasche am EB festzumachen. :danke:
Jetzt kann ich endlich meine Flaschen anbringen.

Thema:

Flaschenhalterung?

Flaschenhalterung? - Ähnliche Themen

• Wo Flaschenhalterungen aus Holz bestellen für Eb?

Wo Flaschenhalterungen aus Holz bestellen für Eb?: Hallo. Könnt ihr mir sagen, wo ich solche flaschenhalterungen kaufen kann aus Holz oder so für einen Holz eigenbau? Kennt ihr einen guten Shop...
  • Flaschenhalterungen!

Flaschenhalterungen!: Hallo ihr kreativen Köpfe, lasst mich doch mal speziell die Flaschenhalterungen eurer Eigenbauten sehen! :fg: Meine Schweine bekommen nämlich...
  • Die neue Flaschenhalterung

Die neue Flaschenhalterung: Au weia, 2bein kommt mit Bohrmaschine und Schraubenzieher rein! Alle Schweine in Deckung! Bestimmt so ähnlich dachten es sich meine beiden...
  • Flaschenhalterung

Flaschenhalterung: Hallöchen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in meinem Eigenbau die Trinkflaschen am besten befestigen kann? Herzlichen Gruß von Eva