Ich will Himalayas sehen

Diskutiere Ich will Himalayas sehen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich habe mich in die Himalaya Schweinchen verliebt. :fg: Hat jemand Fotos davon, alles ausser Glatthaar? Ich möchte schwärmen.:heart:
L

Lucylu

Reaktionen
68
Ich habe mich in die Himalaya Schweinchen verliebt. :fg:
Hat jemand Fotos davon, alles ausser Glatthaar?
Ich möchte schwärmen.:heart:

30.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich will Himalayas sehen . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hier ein Foto meiner verstorbenen Pünktchen

und hier unsere Rike (Rosette in himalaya weißschecke)

P

pueppy05

Gast
Hier ist meine Luna zu sehen,US-Teddy schoko-Himi mit Farbfehler,aber super liebes zahmes Schweini!
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Hier unser leider schon Verstorbener Silas, ein Sheltie in Schoko- Himalaya:

LG
Sandra

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo

Hier 2 meiner Zuchtböcke

und hier sind noch einige weiter Tiere die von mir in der Zucht mal waren!!

K

Kuschelmeeris

Gast
Hier unser Rufus, US-Teddy in Himi

Jule, unser Punker-Schnütchen

Eisy, unser Rosettchen

Himi-Schnuten

W

wichtelwaldzwerge

Gast
gibt es denn überhaupt noch Himalaya Züchter bei den Langhaarrassen???

A

Anke69

Reaktionen
0
Da liest man "will Himis sehen, alles außer Glatthaar" und guckt - und sieht als erstes Bild ein Glatthaar *lach*!

ein Rex in schoko himi (Hinterfüßchen sind weiß geblieben, macht nix, er ist ein Kastrat *g*)

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
:heart::heart::heart:Das Schweinchen von Nehle :heart::heart::heart:

Was für eine süße Schokoschnute!

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
Ja ich Züchte noch in kleinen Rahmen himalayas ind Coronet, Sheltie hin und wieder fallen auch noch lockenschweinchen.

Ob war ja auch schon bilder von meinen beiden Zuchtböcken
und ´drunter waren einige tiere die ich selber gezogen habe und zum teil auch abgegeben habe. Früher hatte ich da um die 40 Schweinchen von hier rumlaufen.

da ich aber aus zeitgrunden meine Zuch verkleinert habe habe ich vieleicht gerade mal noch 10 schweinchen von den himmys.aber immer nochz hin und wieder mal nachwuchs.

L

Lucylu

Reaktionen
68
@biancaswonneproppen

Die sind auch super schön. :fg:

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
ja ich habe mich vor 14 Jahren in die himmys verliebt und dann erst gesamelt und dann angefangen zu Züchten und aus zustellen. In den Jahren hatte ich so einige rassen in himalaya.
Aber bei den Sheltie coronet und dann das ganze mit locken hängengeblieben.
Würde diese auch nie wieder hergeben egal wie wenig ich züchte aber hier und da ein himy wurf der muß einfach sein.

W

Wilma_Wallace

Gast
das ist meine romy =)

peruaner in himalaya schwarz

Thema:

Ich will Himalayas sehen

Ich will Himalayas sehen - Ähnliche Themen

• langhaarige Himalayas, würde gerne Fotos sehen

langhaarige Himalayas, würde gerne Fotos sehen: Hallo, :winke: eigentlich hatte ich mir ja ganz feste vorgenommen, nie wieder nach Fotos zu fragen, aber ich würde so gerne mal Bilder von...
  • Ilse Pelz - veraltete Gencodes??

Ilse Pelz - veraltete Gencodes??: Hallo, ich hab mir das Buch "Mehr über Meerschweinchen" von Ilse Pelz zugelegt, um mehr über Farbgenetik zu erfahren. Was mich darin aber...
  • Wann sind Himalayas "fertig"?

Wann sind Himalayas "fertig"?: Huhu, ich hab seit ein paar Tagen mein erstes Himalaya p.e. Wann ist ein Himi fertig mit den Points? Leyla ist ca. 7/2014 geboren, also noch...
  • Wer züchtet Himalayas in Langhaar?

Wer züchtet Himalayas in Langhaar?: Wäre dankbar für jeden Tipp :D
  • Himalayas im zoohandel

Himalayas im zoohandel: Hi, ich musste heute in 2 verschiedene Zooläden weil ich etwas für mein aquarium gesucht habe und der eine das nicht hatte. ERst war ich in einem...