Humana Heilnahrung

Diskutiere Humana Heilnahrung im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, des öfteren wurde ja schon Humana Heilnahrung zum Päppeln vorgeschlagen. Nun hat Humana aber gefühlte 10000000 Produkte und zwei...
I

Isabell und co.

Gast
Hallo,

des öfteren wurde ja schon Humana Heilnahrung zum Päppeln vorgeschlagen. Nun hat Humana aber gefühlte 10000000 Produkte und zwei verschiedene Heilnahrungen. Eine mit Prebiotik und eine mit MCT (was ist MCT eigentlich?). Welche davon ist denn eher anzuraten? Oder doch lieber was ganz anderes?

Liebe Grüße, Isi

30.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Humana Heilnahrung . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
MCT ist für Durchfall, also würde ich die mit Prebiotik nehmen.

Also hier gab's bisher nur eine Sorte und da stand nichts drauf von MCT und Prebiotik - muß also recht neu sein.

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Hallo,

MCT steht für mittelkettige Triclyceride und wird empfohlen bei eingeschränkter Fettverdauung, beim Menschen- wohlbemerkt :fg:

Daher verwende ich Humana Prebiotik , mit unverändert besten Erfolgen.

Beide also, Prebiotik und MCT sind gegen Durchfall.

Thema:

Humana Heilnahrung

Humana Heilnahrung - Ähnliche Themen

• Humana HN Haltbarkeit

Humana HN Haltbarkeit: Hallo! Habe eine geöffnete Packung Humana HN, lt. Mindesthaltbarkeitsdatum hält es noch ein paar Monate, aber jetzt lese ich gerade auf der...
  • Humana HN Haltbarkeit - Ähnliche Themen

• Humana HN Haltbarkeit

Humana HN Haltbarkeit: Hallo! Habe eine geöffnete Packung Humana HN, lt. Mindesthaltbarkeitsdatum hält es noch ein paar Monate, aber jetzt lese ich gerade auf der...