Berliner Zuckerschnuten ganz neu - eure meinung?

Diskutiere Berliner Zuckerschnuten ganz neu - eure meinung? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe die letzten drei Tage meine HP überarbeitet und erneuert. Texte, Grafiken und Design. Nun würde mich interessieren wie...
N

Nina.Stern

Gast
Hallo zusammen,

ich habe die letzten drei Tage meine HP überarbeitet und erneuert.
Texte, Grafiken und Design.

Nun würde mich interessieren wie ihr es findet. Schweinchenliebhaber sind ja schließlich meine Zielgruppe :D

www.berliner-zuckerschnuten.de

Bin für jede Meinung und Kritik dankbar! :blumen:

Es ist eine Jahreszeiten HP. Es gibt ein Frühling/Sommer, ein Herbst und ein Winter Design!

Zuletzt bearbeitet:
30.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berliner Zuckerschnuten ganz neu - eure meinung? . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
96

AW: Berliner Zuckerschnuten ganz neu - eure meinung?

sehr schön. gut übersichtlich

(muig mag fehlt) :nuts:

N

Nina.Stern

Gast

Muig mag ist doch auf der startseite :fg:

Edit: Und im Blog ist ein artikel, haste gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0

ich find sie sehr ansprechend und echt schön!

aber ich fand schon immer, dass du ein gutes händchen für grafiken hast bei deiner hp :einv:

N

Nina.Stern

Gast

Dankeschön :nuts:

G

Gast79612

Gast

Seeehr schönes Design. Wie hast du das erstellt? :)

N

Nina.Stern

Gast

Danke, Katrina :)

Was genau meinst du mit wie?
Die Grafiken oder das Design an sich? (das wäre jetzt etwas schwer zu erklären ^^)

G

Gast79612

Gast

Das Design eher nicht, stimmt, aber die Grafiken - machst du das mittels Photoshop? Gibt es da ein Tutorial zu? :nuts:

N

Nina.Stern

Gast

Aaaalso:

Die grafiken auf der startseite also das grund design sind Creddy elemente. Eine Freundin von mir macht nebenberuflich webdesign und hat mal mehrere CDs mit dem krams gekauft.
Sie hat mir die wiese, die blumen und den baum zur verfügung gestellt. wobei das eigentlich ein baumstumf ist. die krone ist selbst geschustert.

die restlichen grafiken auf der seite habe ich mit PhotoImpact X3 gemacht.
Die Umrisse der schweinchen bei rasse zB, also die Form, ist meine dicke Püppi.
Joa, das wars eigentlich schon.
Photoshop habe ich leider nicht, aber ein gleichwertiges Programm ist PI allemal.
Damit kannst du echt alles machen.
Es gibt auch Kurse für sowas. also um den umgang zu lernen, aber das war mir zu blöd. Habs dann wieder gelassen. Ich fummel mich lieber selbst durch.

Wenn du auf meinem Blog unter Projekt 52 guckst, siehst du was man damit alles machen kann als beispiel.

Hab ich jetzt etwa Werbung für PhotoImpact gemacht? :nuts::rofl:

G

Gast79612

Gast

Für andere schon, für mich nicht, denn ich nutze Photoshop :D

Aber danke... mir ging es ja vor allem um die tollen Grafiken auf der Startseite. Muss ich auch mal ausprobieren :)

Kurse usw. besuche ich auch nie. Dann lieber hier zu Hause lernen :nuts:

M

Melanie

Gast

schöne HP da hast dir aber Mühe gegeben:top:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
363

Sehr schön geworden.
Überschaubar - und - lenkt nicht ab.
Alles gut zu finden.

N

Nina.Stern

Gast

Danke Melanie :D

Kurse usw. besuche ich auch nie. Dann lieber hier zu Hause lernen :nuts:
hihi ich hätt mich mal genauer ausdrücken sollen. das sind internet kurse. Die macht man vom heimischen rechner aus. Da bekommt man zugangsdaten für einen bestimmten bereich in einem forum und arbeitet die tuts ab. die fertigen werden dann dem betreuer geschickt der sie prüft.
Eigentlich ne tolle Sache, aber das ging mir zu langsam voran. man durfe nur 5 aufgaben die woche machen. Ich war zu schnell, es wurde langweilig.
aber geht ja auch so ^^

G

Gast79612

Gast

Das ist ja cool mit den Internet-Kursen :rofl:

Aber man muss ja nicht noch unnütz Geld ausgeben und ich glaube, selbst für 5 Aufgaben die Woche hätte ich keine Zeit :rofl:

N

Nina.Stern

Gast

Ist auch kostenlos *lach*
Aber gut, Zeit muss man schon haben, das ist klar. ^^

Thema:

Berliner Zuckerschnuten ganz neu - eure meinung?

Berliner Zuckerschnuten ganz neu - eure meinung? - Ähnliche Themen

• Berliner-zuckerschnuten.de ist jetzt offiziell online!!!

Berliner-zuckerschnuten.de ist jetzt offiziell online!!!: Hallo zusammen! Ich habe in den letzen Wochen auf hochtouren an meiner neuen, ganz eigenen HP gebastelt. Ohne Baukasten :hand: :nuts: Alles ist...
  • US-Teddy Zucht Berlin HP

US-Teddy Zucht Berlin HP: Hallo , ich wollte euch meine HP vorstellen www.meinewebseite.net/usteddys das ist meine Schweine Seite Und hier meine Hunde Seite...
  • Ein ganz anderes Mobiltelefon - das Fairphone

Ein ganz anderes Mobiltelefon - das Fairphone: Vielleicht haben es einige (so wie ich) in der metallzeitung der IG Metall gelesen: Ein neues Smartphone, für sagenhafte 325€! Klingt erstmal nach...
  • Ganz dringend hilfe benötigt!!!

Ganz dringend hilfe benötigt!!!: Ich benötige ganz dringend Hilfe und zwar ganz dringend!!!! :uhh: Also wir sollen in Musik einen Film drehen ( haben wir gemacht) so dann sollen...
  • Viedeo hochladen, nichts ganz öffentlich???

Viedeo hochladen, nichts ganz öffentlich???: Hallo, hab ein video für ne Freundin gemacht, ich mag es nicht bei you Tube hochladen -.- Wollte es ihr auf ihrer Facebook Seite posten. Kennt...