Traurig, zum 2. Mal verworfen

Diskutiere Traurig, zum 2. Mal verworfen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute mußte ich leider 2 tote, viel zu früh geborene Babys in Inkas Stall entdecken:hmm:. Sie hatte noch mind. 3 Wochen Zeit und saß noch beim...
B

Blueberry

Gast
Heute mußte ich leider 2 tote, viel zu früh geborene Babys in Inkas Stall entdecken:hmm:. Sie hatte noch mind. 3 Wochen Zeit und saß noch beim Bock. Das ist nun schon das 2. Mal, daß Inka verworfen hat. Sie geht nun in Rente, ich laß sie nicht nochmal zu. Hoffentlich hat Gundolf nicht nachgedeckt...

14.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traurig, zum 2. Mal verworfen . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Das ist traurig. Aber für Inka sicher besser wenn sie jetzt in Rente geht.

B

blackbelt

Gast
na, da kannst du nur noch hoffen, daß der Bock nicht gleich wieder nachgedeckt hat.:aehm:
Ansonsten fühl dich gedrückt:troest:
Ist ja echt Schade, wenn man sowas im eigenen Stall vorfinden muß, wo man sich doch schon so auf din Nachwuchs gefreut hatte. Leider bleiben auch unsere Schweinchen von sowas nicht verschont.
*toi, toi, toi auf Holz klopf*, daß ich sowas bei meinen noch nicht miterleben mußte.
Schön, daß sie jetzt in Rente gehen darf.

LG Blackbelt

Thema:

Traurig, zum 2. Mal verworfen

Traurig, zum 2. Mal verworfen - Ähnliche Themen

• Traurige Geschichte...

Traurige Geschichte...: Ich schreib sie dennoch hier auf, damit es anderen Meerihaltern nicht uU genauso ergeht wie uns..... Es ist über 25 Jahre her.... Aber dennoch...
  • Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.

Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.: Hi, ich brauche ein Wunder :runzl: Ja das gehört zum züchten dazu, dass auch mal was schief geht aber mir liegt jedes einzelne Tier am Herzen...
  • Traurig wegen Abgabe Nachwuchs

Traurig wegen Abgabe Nachwuchs: Hallo Leute, ich sitze hier am PC und schau immer wieder zu meinen 3 Jungs rüber. Die sind jetzt bereits 8 Wochen alt und toben mit dem Bruder...
  • Traurige Nachricht!!

Traurige Nachricht!!: Nun ist das zweite Baby von Susi verstorben:engel::engel:, ihm ging es die ganze Zeit schon sehr schlecht es war sehr schwach hat sich kaum...
  • Traurig und nervös Babys noch nicht da

Traurig und nervös Babys noch nicht da: Ich hatte ja schon in einem anderen Therad geschrieben das meine Schweini Dame Daisy Duck immer noch nicht ihr Babys hat und heute morgen waren...
  • Traurig und nervös Babys noch nicht da - Ähnliche Themen

• Traurige Geschichte...

Traurige Geschichte...: Ich schreib sie dennoch hier auf, damit es anderen Meerihaltern nicht uU genauso ergeht wie uns..... Es ist über 25 Jahre her.... Aber dennoch...
  • Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.

Sehr traurig wegen Päppelbaby :-( Wunder gebraucht.: Hi, ich brauche ein Wunder :runzl: Ja das gehört zum züchten dazu, dass auch mal was schief geht aber mir liegt jedes einzelne Tier am Herzen...
  • Traurig wegen Abgabe Nachwuchs

Traurig wegen Abgabe Nachwuchs: Hallo Leute, ich sitze hier am PC und schau immer wieder zu meinen 3 Jungs rüber. Die sind jetzt bereits 8 Wochen alt und toben mit dem Bruder...
  • Traurige Nachricht!!

Traurige Nachricht!!: Nun ist das zweite Baby von Susi verstorben:engel::engel:, ihm ging es die ganze Zeit schon sehr schlecht es war sehr schwach hat sich kaum...
  • Traurig und nervös Babys noch nicht da

Traurig und nervös Babys noch nicht da: Ich hatte ja schon in einem anderen Therad geschrieben das meine Schweini Dame Daisy Duck immer noch nicht ihr Babys hat und heute morgen waren...