Melone?

Diskutiere Melone? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, ich hab in der Suche nichts gefunden, bin mir aber relativ sicher, dass ich ein Thread über Melone schon gelesen habe! Ich habe so...
Bounty

Bounty

Gemüseschnitzler
Reaktionen
21
Hallo ihr,

ich hab in der Suche nichts gefunden, bin mir aber relativ sicher, dass ich ein Thread über Melone schon gelesen habe!

Ich habe so eine Melone, die von innen eher orange ist, ich hoffe ihr wisst welche ich meine, da mir der genaue Name natürlich nicht einfallen will...

Dürfen die Schweine das? Und wenn ja, was davon?

Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie die dürfen dann nicht zu viel, weil ja viel Zucker drin ist und ohne Kerne, richtig?

Meine Schweine fahren total auf Honig- und Wassermelone ab, aber ich bin mir eben nicht sicher ob sie alle Melonenarten dürfen.

Wäre toll wenn ihr was wisst :)
Vielen Dank schon mal!

29.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Melone? . Dort wird jeder fündig!
Bounty

Bounty

Gemüseschnitzler
Reaktionen
21
Ja, genau so eine ist es, danke :)

Mir schmeckt sie sehr gut, hätte ich nicht gedacht, dass Melone schon so gut schmeckt..aber was ist mit den Schweinen?

spheric.galatea

spheric.galatea

Schweinebändiger
Reaktionen
0
Alles rein ins Schwein! :top:

Nein Spass, also Honigmelone und Wassermelone fressen meine auch immer.

Bounty

Bounty

Gemüseschnitzler
Reaktionen
21
Dann werden sie gleich morgen was davon bekommen! Auf die ihnen bekannten Melonen sind meine auch ganz heiß, das kann ja ein Geschmatze werden :) :fg:

Thema:

Melone?

Melone? - Ähnliche Themen

• Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?: Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...
  • Melone, Kerne unbedenklich?

Melone, Kerne unbedenklich?: Hallo, ich wollte meinem Trüppchen ausnahmsweise mal Wassermelone anbieten. Dürfen sie die Kerne auch fressen oder muss ich die raus puhlen?
  • Melone bei trächtigem Schweinchen?

Melone bei trächtigem Schweinchen?: Hi Ich habe heute günstig Wassermelone bekommen. Nun meine Frage darf meine Schwangere Nala auch was ab haben? Lg Mandy
  • Dürfen Meeris Galia Melone??

Dürfen Meeris Galia Melone??: Hatte mir gestern eine Galia Melone gekauft. Leider mögen wir sie überhaupt nicht, so das die Melone hier bis auf ein paar Stücke noch komplett...
  • Melone

Melone: Hi, hab meinen Wutzen gerade das erste Mal Melone gegeben und ich hatte echt Angst um mein Leben. Die waren wie auf Droge. Wahnsinn......Und...
  • Melone - Ähnliche Themen

• Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?: Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...
  • Melone, Kerne unbedenklich?

Melone, Kerne unbedenklich?: Hallo, ich wollte meinem Trüppchen ausnahmsweise mal Wassermelone anbieten. Dürfen sie die Kerne auch fressen oder muss ich die raus puhlen?
  • Melone bei trächtigem Schweinchen?

Melone bei trächtigem Schweinchen?: Hi Ich habe heute günstig Wassermelone bekommen. Nun meine Frage darf meine Schwangere Nala auch was ab haben? Lg Mandy
  • Dürfen Meeris Galia Melone??

Dürfen Meeris Galia Melone??: Hatte mir gestern eine Galia Melone gekauft. Leider mögen wir sie überhaupt nicht, so das die Melone hier bis auf ein paar Stücke noch komplett...
  • Melone

Melone: Hi, hab meinen Wutzen gerade das erste Mal Melone gegeben und ich hatte echt Angst um mein Leben. Die waren wie auf Droge. Wahnsinn......Und...