Ich habe dann auch mal was genäht

Diskutiere Ich habe dann auch mal was genäht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da meine Meerlies Hängematten nicht so toll finden dachgte ich mir warum ich kein Kuschelkörbchen machen sollte. Zusammen mit meiner Mutti...
M

Miri2009

Gast
Hallo,

da meine Meerlies Hängematten nicht so toll finden dachgte ich mir warum ich kein Kuschelkörbchen machen sollte. Zusammen mit meiner Mutti habe ich, dann das Körbchen genäht. Meine Meerlies haben sich dann total reingekuschelt. :)
Hier mal die Ergebnisse:


Von oben


Von hinten


Mit Schweinchen

leider funktioniert es nicht ein Foto von vorne hochzuladen :(
Naja egal!

LG Miri
 
14.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habe dann auch mal was genäht . Dort wird jeder fündig!
L

Luisa

Gast
Sieht schick aus und süß, wie das Schweinchen da drin liegt :heart:
 
Sunflower21

Sunflower21

Beiträge
2.427
Reaktionen
0
Hast du schön gemacht. Sieht richtig kuschelig aus - da möchte man Meerwutz sein :)
 
M

Miri2009

Gast
dankeschön! Ja die 2 Wutzies liegen Abends immer genüsslich drinnen und das andere guckt zu :)
 
K

kleinhippomal3

Gast
Hey ........das ist Klasse . Wie hast du das gemacht. Also was hast du da rein gemacht???
 
J

Jacky

Notschweinchenhalter
Beiträge
431
Reaktionen
2
Hey das ist echt klasse geworden - und dem Meeri scheints ja echt zu gefallen.

Ich hab vor ner Zeit von meiner Nachbarin ne Nähmaschine bekommen...... muss ich irgendwann auchmal testen glaub ich ;-)
 
M

Miri2009

Gast
Testen wär nicht schlecht :D
Innen als Polzterung ist Volumenfleece verwendet worden. :)
 
M

Miri2009

Gast
ja ich muss mal einen Kuschelsack probieren! Außerdem hat meine Mutti geholfen sonst wärs nur ein klumpen Stoff geworden :D
 
Thema:

Ich habe dann auch mal was genäht