Meine Schweinchen sind umgezogen

Diskutiere Meine Schweinchen sind umgezogen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, letzte Woche haben mein Freund und ich mal ein bisschen gewerkelt und den Schweinis einen Eigenbau gebaut. Der Eigenbau hat die Maße 2,00m...
C

Chrissy24

Gast
Hallo,

letzte Woche haben mein Freund und ich mal ein bisschen gewerkelt und den Schweinis einen Eigenbau gebaut.
Der Eigenbau hat die Maße 2,00m x 0,75m.
Und das ist er:

Die Vorderseite ist mir noch etwas kahl...mal sehen was ich da noch mache.
Das mittlere Brett an der Vorderseite kann man zum reinigen rausnehmen.

Und, wie findet ihr ihn?

Und das sind die Bewohner:
(Bilder sind zum Teil noch im alten Käfig)

Naseweis

Grisu

Rosi

Flecki und Naseweis

Zuletzt bearbeitet:
07.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Schweinchen sind umgezogen . Dort wird jeder fündig!
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
das ist klasse geworden.:einv:
ich bin jedesmal wieder völlig begeistert, was man aus ein paar brettern machen kann, damit die schweinchen echt genügend platz haben , auch zum rennen.

super geworden und süsse schnuten hast du:einv:

ups, vergessen: das hintergrundbild gefällt mir megagut.

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
Schöne Schnütchen und toller EB.
Der Hintergrund ist ja toll. :D Pass nur auf, dass die Kleinen nicht anfangen amerikanisch zu Muicken.

LG

lia

lia

sidefin
Reaktionen
20
du schickst deine Schweinchen in die Wüste? so fies :wein:

Die Rennstrecke ist super, die Tiefe ist oke. Aber es fehlt ein bisschen die Struktur und für 5 Meerlis ist es etwas an der unteren Grenze. Könntest du vielleicht ein paar grosse Etagen rein tun, die würden ihnen Unterschlupf bieten und zudem Platz um sich ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Entweder eine Etage in der ganzen Länge (0.4 x 2m) oder links und rechts eine Kleine (0.75 x 0.5m). Auf etwa 25 cm Höhe, das wäre super. ;)

C

Chrissy24

Gast
Hallo,

also sie finden es aber super in der Wüste ;-)

Es sind nur 4 Meeries. Noch eine Etage reinzumachen, da habe ich auch schon dran gedacht. Von der Höhe hinten und an den Seiten würde es ja auch gehen.

K

Karin

Reaktionen
0
Hallo Chrissy,

Dein EB gefällt mir auch sehr gut, vor allem da ich auch gerade neu baue und das gleiche Hintergrundbild wie Du gewählt habe. Das Monument Valley ist aber auch zu schön!

LG
Karin

Thema:

Meine Schweinchen sind umgezogen

Meine Schweinchen sind umgezogen - Ähnliche Themen

• neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Katzensicherer EB für 8 Schweinchen

Katzensicherer EB für 8 Schweinchen: Hallo! Ich ziehe Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres mitsamt meiner 8-köpfigen Schweinchenbande und meinen beiden jungen Kätzchen Elsa und...
  • Spieleecke für die Schweinchen

Spieleecke für die Schweinchen: Hey ho :D Ich wollte euch mal unsere "Spieleecke" vorstellen. Habt ihr auch Ecken im Zimmer für die Schweinchis eingerichtet? :)
  • Eigenbauvorhaben für 4 Schweinchen

Eigenbauvorhaben für 4 Schweinchen: Hallo ihr Lieben, ich habe nun meinen Freund endlich soweit, dass der Schreibtisch weichen muss im Wohnzimmer und die Schweinchen nen Eigenbau...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu

Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu: Hallo liebe Meerschweinchen-Verrückten, nach langer Zeit werden bei mir voraussichtlich im November drei Schweinchen einziehen. Nun ist dafür...