Gurken

Diskutiere Gurken im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage bezüglich Gurken. Ich fütter meist Gurken aus dem Supermarkt. Jetzt habe ich von der Mutter von meinem...
A

Annka

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage bezüglich Gurken.
Ich fütter meist Gurken aus dem Supermarkt.
Jetzt habe ich von der Mutter von meinem Freund Gurken aus dem Garten bekommen. Sind diese Gurken "anders" also muss man da quasi erst langsam dran gewöhnen oder kann ich die ganz normal geben? Weil eigentlich denke ich Gurke ist Gurke.

Danke schonmal :)
 
13.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gurken . Dort wird jeder fündig!
P

Pheeby

Gast
Nein, das ist genauso, wie du es schon geschrieben hast: Gurke ist Gurke ;)
Wir füttern bei uns nur noch unsere selbstgezüchteten Gurken, da du dir einfach sicherer sein kannst, dass sie nicht behandelt wurden.

Wir wollten hier auch schon mal mexikanische Minigurken verfüttern, allerdings verschmähen meine Schweinchen diese Art von Gurke.
 
A

Annka

Gast
Ok danke :)
Ich mein das einzige was ja sein kann ist, dass die zum Teil n bisschen bitter sind...hat mir zumindest die Mutter von meinem Freund gesagt. Aber das ist dann ja eher geschmackssache bei den Schweindls...und essen tun sie sie :)
 
F

Falaminielle

Gast
Meine Damen mögen Gurken aus dem Garten viel viel lieber als gekaufte. Mir schmecken sie aber auch besser. ;-)
 
Thema:

Gurken

Gurken - Ähnliche Themen

  • Gurken? ??

    Gurken? ??: Hallo ich finde leider keine Antwort auf die Frage ob Meerschweinchen die Gurkenkerne bzw Schale fressen dürfen. Wie macht ihr es? lg
  • "Saure Gurke" Gurke füttern?

    "Saure Gurke" Gurke füttern?: Hallo, ich habe von einem Kollegen eine megagroße Gurke geschenkt bekommen, aber das ist eine zum Einlegen, keine Salatgurke. Kann man die auch...
  • Frage zu Gurken?

    Frage zu Gurken?: Ich hole sie ja immer hier beim Türken. Sind die Gurken bei euch eben auch so eingeschrumpft? Sind eben irgendwie kleiner und schmaler. Wenn ich...
  • Meine Gurken-so krumm,aber...

    Meine Gurken-so krumm,aber...: Hallo ...lecker. Also nach der EU Verordnung dürfen Gurken nur eine minimale Krümmung haben(ironisch gemeint),aber meine halten sich nicht...
  • Blätter/Pflanze von Kürbis/Zucchini/Gurke?

    Blätter/Pflanze von Kürbis/Zucchini/Gurke?: Ihr Lieben, ich habe keinen aussagekräftigen Thread gefunden zu diesem Thema. Darf das rein ins Schwein? Danke, Verena:nuts:
  • Blätter/Pflanze von Kürbis/Zucchini/Gurke? - Ähnliche Themen

  • Gurken? ??

    Gurken? ??: Hallo ich finde leider keine Antwort auf die Frage ob Meerschweinchen die Gurkenkerne bzw Schale fressen dürfen. Wie macht ihr es? lg
  • "Saure Gurke" Gurke füttern?

    "Saure Gurke" Gurke füttern?: Hallo, ich habe von einem Kollegen eine megagroße Gurke geschenkt bekommen, aber das ist eine zum Einlegen, keine Salatgurke. Kann man die auch...
  • Frage zu Gurken?

    Frage zu Gurken?: Ich hole sie ja immer hier beim Türken. Sind die Gurken bei euch eben auch so eingeschrumpft? Sind eben irgendwie kleiner und schmaler. Wenn ich...
  • Meine Gurken-so krumm,aber...

    Meine Gurken-so krumm,aber...: Hallo ...lecker. Also nach der EU Verordnung dürfen Gurken nur eine minimale Krümmung haben(ironisch gemeint),aber meine halten sich nicht...
  • Blätter/Pflanze von Kürbis/Zucchini/Gurke?

    Blätter/Pflanze von Kürbis/Zucchini/Gurke?: Ihr Lieben, ich habe keinen aussagekräftigen Thread gefunden zu diesem Thema. Darf das rein ins Schwein? Danke, Verena:nuts: