Ein ganz besonderer Stern geht auf die Reise

Diskutiere Ein ganz besonderer Stern geht auf die Reise im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber lieber Charly, nun ist es alles überstanden. Du warst nur so kurz bei uns und doch hast du eine riesen Lücke hinterlassen. Ich danke...
F

freizeitreiterin

Gast
Mein lieber lieber Charly,
nun ist es alles überstanden. Du warst nur so kurz bei uns und doch hast du eine riesen Lücke hinterlassen.
Ich danke Dir vielmals das ich so ein großes Herz wie Dich kennenlernen durfte.
Auch in der kurzen Zeit hast du uns allen ganz viel gegeben.
Und ich hoffe, dass du die wenigen Wochen die du bei uns sein durftest in guter Erinnerung behälst.
Ich werde Dich nie nie nie vergessen.
Mach es gut mein Schatz und habe eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese.

13.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein ganz besonderer Stern geht auf die Reise . Dort wird jeder fündig!
M

Marisa

Gast
Was für ein süßer Kerl! Was hat er denn gehabt?!

Tschüss Charly - mach´s gut und komm gut drüben an! Einige meiner Schweinchen sind auch schon dort: grüß mir Krümel, Bibi, Baby, Nico, Puschel, Joschi, Urmel, Monty und Gismo!

M

meerlie-fan

Gast
Hallo ihr drei,

das tut mir leid und mögen euch all die schönen ERinnerungen an Charly ein trost sein. Er durfte eine schöne Zeit bei euch verbringen und wird es bestimmt auf der Regenbogenwiese nicht vergessen!

Sherylin

Sherylin

Liebhaber-Halter
Reaktionen
1
Ach man Wibke, das tut mir so leid :troest:.
Dieser kleine schnuckelige Kerl ist so süß gewesen. Aber wenigstens durfte er für eine kurze Zeit noch erleben, wie es ist, geliebt zu werden.

Charly, dir wünsche ich alles Gute auf der Regenbogenwiese und das du jetzt alles saftige Grüne dort in vollen Zügen geniessen kannst und mit neu gewonnenen Freunden dort ausgiebig rumtoben kannst :angel:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
lieber kleiner charly. wir haben dich damals aus einer einzelhaltung befreit und du warst soooo toll! so zutraulich und immer gut drauf. leider aber auch sehr krank und das obwohl du nicht alt warst. du hattest viel wasser in der lunge und eine SÜF. wibke hat mit dir gekämpft und alles versucht. leider waren die erkrankungen aber zu stark und so haben wir zweibeiner den kampf verloren :wein:

du warst ein ganz tolles schwein und ich bin froh, dass du zu uns gefunden hattest. denn wer weiß was sonst geschehen wäre.......

komm gut an kleiner charly und schick deinem zweibeinern einen Regenbogen. Du wurdest sehr geliebt

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Tut mir leid für dich:troest:

Gute Reise kleine Wutz:angel:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Oh nein, Wibke, das tut mir ganz doll Leid :troest:
Charly, komm gut drüben an...

Alles Liebe und viel Kraft

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.752
Wibke, das tut mir leid. Charly war ein ganz süßer Kerl und so durfte er bei Dir noch erleben, wie ein richtig schönes Schweineleben aussehen kann.

Komm gut an Charly und lass es Dir auf der RBW richtig gut gehen.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
:troest:

machs gut kleiner charly......:engel:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Ach Wibke, es ist so hart, wenn die Zeit die man miteinander verbringt so kurz ist....

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Tut mir schrecklich leid Wibke. :wein:

Charly komm gut an oben.

T

Teppichratte

Gast
:troest: Er durfte bei Dir noch erleben wie es ist geliebt zu werden :heart:

:angel: Komm gut oben an kleiner Mann

Thema:

Ein ganz besonderer Stern geht auf die Reise

Ein ganz besonderer Stern geht auf die Reise - Ähnliche Themen

• Hermia - du bleibst ein ganz besonders Schweinchen für mich

Hermia - du bleibst ein ganz besonders Schweinchen für mich: Meine kleine Hermia, ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich das heute hier schreiben muss, ich hätte mir gewünscht, wir hätten noch viel...
  • Ein ganz besonderes Schweinchen

Ein ganz besonderes Schweinchen: Nach langem erfolgreichem Kampf gegen die Pododermatitis konntest du wieder zurück in die Gruppe. Du konntest deine Vorderpfote zwar nur noch...
  • Du warst etwas ganz besonderes!!

Du warst etwas ganz besonderes!!: Vor etwas über einem Jahr habe ich dich und vier andere Schweinchen aus einem 80cm kleinen Terrarium geholt. Du warst völlig verängstigt...
  • Für meinen ganz besonderen Schatz Cookie

Für meinen ganz besonderen Schatz Cookie: Cookie (Mai 2004 - 16.09.2010) Ich werde nächste oder übernächste Woche etwas Schönes für Cookie schreiben, wenn ich mir dafür richtig viel Zeit...
  • Lotti(a) ein ganz besonderes Schwein

Lotti(a) ein ganz besonderes Schwein: 01.04.2006 - 18.06.2010 :angel: Liebes Lotti, alle meine Schweinchen sind hier auf der Regenbogenwiese verewigt. Du bist die Erste bei der mir...