Vergrößert

Diskutiere Vergrößert im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo hallo, der Sommer ist ja schon fast vorbei so wie es aussieht, aber wir haben trotzdem unser Außenställchen noch etwas größer gemacht. Die...
M

Monti

Gast
Hallo hallo,

der Sommer ist ja schon fast vorbei so wie es aussieht, aber wir haben trotzdem unser Außenställchen noch etwas größer gemacht.
Die 4 können jetzt in einem Gehege von 1 mtr. breit auf 3,50 in der Länge flitzen.
Sicherlich nicht Preisverdächtig aber die Schnuten haben Spaß und Platz.

LG
BIENE[

13.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergrößert . Dort wird jeder fündig!
K

Kimba1

Reaktionen
0
Wow, da können sie aber rennen!

L

laurer

Gast
wow :O
so viel Platz würde ich meinen gerne auch bieten können !

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
toll :)
nur leider mit 6-kant-Draht.
Würd sie nachts deshalb da nicht so lassen. Ein Marder kommt da jetzt so locker durch, weil die 6-kant-rahte nicht so stabil sind wie die 4-kantigen.

D

DeMel

Gast
sieht echt toll aus, schön wenn man seinen Wutzen soooo viel Platz bieten kann :)

M

Monti

Gast
toll :)
nur leider mit 6-kant-Draht.
Würd sie nachts deshalb da nicht so lassen. Ein Marder kommt da jetzt so locker durch, weil die 6-kant-rahte nicht so stabil sind wie die 4-kantigen.
Hi,
das Geheg ist nur für den Tag und Nachts sind sie immer drinne.Ich habe viel zu viel Sorge, das etwas passiert.
Hier hat es auch eine Menge Füchse, die auch bis zu uns in den Garten kommen.

LG
BIENE

Thema:

Vergrößert

Vergrößert - Ähnliche Themen

• EB soll vergrößert werden...

EB soll vergrößert werden...: hab hier so einen EB, den ich so wirklich nicht mehr will, weil die Schweine alle draußen sind und er viel zu schmal ist. Er war aber sündteuer...
  • Sucht befriedigt - EB vergrössert!

Sucht befriedigt - EB vergrössert!: Hi! Nachdem wir ja nun umgezogen sind und wegen Platzmangel den zweiten EB nicht mehr aufstellen konnten, sind meine beiden Gruppen zusammen ins...
  • Mein Mann hat unseren EB vergrößert!!!

Mein Mann hat unseren EB vergrößert!!!: Hallo Leute Mein Mann hat heute unseren EB vergrößert:hüpf::hüpf::hüpf:!!! Das heißt die Schweinchen bekamen einen zusätzlichen Auslauf von 155x85...