Meerschweinchenhilfe OWL

Diskutiere Meerschweinchenhilfe OWL im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, aus gegebenem Anlass stelle ich hier meine Meerschweinchenhilfe vor, da es nun in der Weihnachtszeit vermehrt zu Abgaben kommt. Ein Besuch...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
aus gegebenem Anlass stelle ich hier meine Meerschweinchenhilfe vor, da es nun in der Weihnachtszeit vermehrt zu Abgaben kommt. Ein Besuch auf meiner Seite oder auch Verweis auf meine Seite würde betreffende Personen sicher helfen!
Liebe Grüße

Link: http://meerihilfe.jimdo.com/

28.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchenhilfe OWL . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.716
Gute Absicht - aber was mich an der Seite - okay, sie ist noch im Aufbau - stört, ist, dass man weder in "über uns" noch im Impressum etwas über den/die Inhaber/in der Seite erfährt.
Nicht einmal eine Region ist ersichtlich, geschweige denn Name, Telefon oder gar Ort/Adresse.
Man müsste wohl sehr verzweifelt oder gleichgültig sein, um seine Schweine derart in die Anonymität zu entlassen.
Ohne zusätzliche Angaben wirst du hier sicher niemanden finden, der deine Seite verlinkt.

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.849
Irgendwelche Qualifikationen, Anerkennungen, Kooperativen?

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Hallo,
finde ich toll, dass es jetzt auch eine Notstation hier in Herford gibt ;)
Habe in der Nähe bisher nichts gefunden...
Und Deine HP finde ich schön übersichtlich ;)
Wirst Du Dich hier noch anmelden?

VI0NA

VI0NA

Reaktionen
125
Hallo,
wann soll die Notstation denn eröffnet werden? Noch sind ja keine Tiere gelistet. Wäre nett, wenn du mir eine Nachricht schickst, wenn deine Seite fertig ist.
LG
VI0NA

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
dankeschön erstmal für eure Anregungen und Kommentare! Ich hatte leider in letzter Zeit wenig Zeit an der HP weiter zu arbeiten, das wird jetzt hoffentlich besser.
Ab kommende Woche werden wir hier das erste Notschweinchen haben, welches dann den Anfang hier wagen wird.
Ich werde mich gleich mal dran machen um ein Impressum herzurichten ;)

Thema:

Meerschweinchenhilfe OWL

Meerschweinchenhilfe OWL - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen (Weibchen) streiten den ganzen Tag!!!

Meerschweinchen (Weibchen) streiten den ganzen Tag!!!: hallo ihr lieben... ich habe ein problem mit meinen zwei schweinchen. naja, eigentlich sind es eher zwei probleme... mein freund und ich haben...
  • Meerschweinchenhilfe e.V vs. Notmeerschweinchen.de.e.V.

Meerschweinchenhilfe e.V vs. Notmeerschweinchen.de.e.V.: Hallöchen, ich war grad in "meiner" Klinik. Im Gespräch erwähnte ich, dass es ein "neues" Buch der Notmeerschweinchen.e.V. gibt. Meine Klinik hat...
  • Wer alles von Euch ist Mitglied bei der "Meerschweinchenhilfe"?

Wer alles von Euch ist Mitglied bei der "Meerschweinchenhilfe"?: Hi, wieviele User sind denn ebenfalls Mitglied (ob passiv oder aktiv) bei der "Meerschweinchenhilfe"? Ich habe mich nun dazu entschlossen und...
  • Kalender der Meerschweinchenhilfe e. V.

Kalender der Meerschweinchenhilfe e. V.: Hallo Ihr Lieben, nun rückt Weihnachten ja immer näher und die/der ein oder andre macht sich Gedanken über Geschenke und Wünsche. Deshalb möchte...
  • neuer Ratgeber der Meerschweinchenhilfe

neuer Ratgeber der Meerschweinchenhilfe: Endlich ist es vollbracht: Der neue Ratgeber der Meerschweinchenhilfe ist da! Wir haben uns diesmal nicht mit Überarbeitungen aufgehalten...