Diese Monster ! -.-

Diskutiere Diese Monster ! -.- im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie einige wissen haben meine Meerschweinchen vor 2 Monaten herrausgefunden das sie ja 20 cm super leicht springen können und das es draußen ganz...
Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Wie einige wissen haben meine Meerschweinchen vor 2 Monaten herrausgefunden das sie ja 20 cm super leicht springen können und das es draußen ganz viele tolle Sachen gibt.
Also habe ich den Eigenbau um 20cm erhöht. Alle Schweinchen blieben drin also Prima. War ich doch tatsächlich so blöd hab Schlafzimmer udn Badezimmer Tür nicht mehr geschlossen und Müllbeutel wieder auf den Boden gestellt.
Nun kam ich grade nach Hause .... :evil:
Den Sack mit Heu haben sie übers ganze Wohnzimmer vereilt. Den Müll natürlich auch. Im schlafzimmer hatten sie es sich im Wäschekorb bequem gemacht. :evil::evil:

Ja der auskotz thread musste sein! Das sind keine süßen kleinen unschuldigen Schweinchen das sind Monster !
(ich hab ja erst vor kurzem den ganze Boden auf allen 4ren geschrubbt um die Urinflecken zu entfernen :mist:)

06.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diese Monster ! -.- . Dort wird jeder fündig!
Mara

Mara

Reaktionen
1

AW: Diese Monster ! -.-

Das heißt, Deine Süßen sind über eine Absperrung von 40 cm geürmtt und sogar in den Wäschekorb geklettert? - Krass!

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0

Nicht schlecht! :rofl:
Meine hätten sich vor Angst gar nicht erst hinausgetraut.. Erhöhst du jetzt noch einmal? :nut:

lia

lia

sidefin
Reaktionen
20

wie wärs mit Meerisicher machen und Dauerauslauf geben? denke die nehmen einfach den Platz in Anspruch, den sie benötigen :wusel: :p

Fufro

Fufro

Reaktionen
10

Den Sack mit Heu haben sie übers ganze Wohnzimmer vereilt. Den Müll natürlich auch. Im schlafzimmer hatten sie es sich im Wäschekorb bequem gemacht. :evil::evil:
Eigentlich schade, dass du keine Bilder gemacht hast :engelteufel: Deine Schilderung war aber auch klasse :) Herrlich, die Viecher haben auf jeden Fall Spaß gehabt und sich dann kackfrech ein schönes Plätzchen zum Schlafen gesucht.

Klar, ich würde mich an deiner Stelle aber auch ärgern, dass man mit dem Schrubben wieder von vorn anfangen muß. Finde ich aber auch heftig, dass die Meeris 40 cm überspringen.

E

evasschweineparadies

Gast

Das schweinchen meiner freundin kam jeden morgen gegen 5.30Uhr um sie zu wecken icn schlafzimmer gewatschelt und ist dabei 30 cm übern eb gehupft...
nat. wegen ey-wie siehts aus mit frühstück?
Leider ist der süße dieses Jahr über die regenbogenbrücke -mit 7j. gegangen...
LGg Eva

C

Catsome

Gast

Fotos hätte ich ja auch gerne gesehen! :engelteufel:

War in dem Wäschekorb saubere oder dreckige Wäsche? hehehe

heidi

heidi

Reaktionen
1.196

nicht ärgern - lachen

Das hätte ich auch gerne gesehen.

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41

ihr musstest die scheiße auch ned wieder aufräumen :schreien: :p

C

Catsome

Gast

Entschuldiguuuung! Ich gebs zu ich bin schlimm schadenfroh.

Sieh es doch mal so....du hast clevere, fröhliche und gesunde Kobolde bei dir zu Hause. Die wollten auch mal ein Abenteuer erleben. Du kannst denen ja sowieso nicht lange böse sein... :rolleyes:

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41

Entschuldiguuuung! Ich gebs zu ich bin schlimm schadenfroh.

Sieh es doch mal so....du hast clevere, fröhliche und gesunde Kobolde bei dir zu Hause. Die wollten auch mal ein Abenteuer erleben. Du kannst denen ja sowieso nicht lange böse sein... :rolleyes:
joa bin ja auch extrem schadenfroh ^^
aber ich fand das immer so süß wenn sie ihre beinchen auf den rand des geheges getanb haben udn dann köpfen hoch gesteckt haben. und nun muss ich sie einkerkern :cool:

Tigggy

Tigggy

Reaktionen
4

Hey, mach dir nichts draus.
Als meine eine Zeit lang ein Bodengehege hatten, sind sie auch über 35cm getürmt.
Haben sich im gesamten Zimmer ausgebreitet, und meine Bücher gefressen. :boese:

Seit sie auf nem "Tisch" atwhwn, haben sie keinen Ausbruch mehr versucht.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
4.049

Meine Rosi hat mir seit gestern auch ein Rätsel auf gegeben.Ich hatte sie
gestern Mittag wieder mal auf dem Arm.Habe mit ihr auf dem Sofa gesessen.
Sie ist bei mir rum geklettert.Hinter mir ist die Lehne vom Sofa.Da geht es tief runter.
Ich habe sie immer wieder zurück geholt und gesagt,da geht es tief runter.
Später als ich sie zurück gesetzt habe,kam mir ein gedanke.
Hinter dem Sofa an der Wand Hängen noch zwei Poster mit Meerschweinchen
drauf.
Das eck war mal der Platz von Susi und Puzzle.Das eine Schweinchen hat da
ein Halm Petersilie im Mäulchen. Nun frage ich mich,wollte die Rosi etwa
zu den zwei Schweinchen an der Wand.Kann es sein,das sie etwa doch
Bilder erkennen?
Das sie zu den Schweinchen an der Wand wollte:gruebel:
Das sie doch ganz gut sehen können.

Ich habe sie immer wieder zurück geholt,weil es da hinter dem Sofa tief
runter geht,also ein Loch.

Die Susi ist im Wohnzimmer auch mal über eine Absperrung gesprungen,wo
ich sie dann gesucht habe,und sie im Regal gesessen hat,wo CDs rein gehören.

M

Melanie7

Gast

Ne, so lebhafte kleine Schweichen....:nut:

Meine sind kaum von der stelle zu bewegen...es sei den es gibt essen.....:blumen:

S

Susie

Gast

Also ein Foto von dem Chaos wäre gut gewesen, aber noch besser wäre eins von Deinem Gesicht. Ich hätt auf jeden Fall ganz schön blöd geguckt.:rofl:

F

Frischling

Gast

Also muss ich mich eigentlich sehr glücklich schätzen, dass meine noch immer hinter 25cm bleiben...:blumen:

Thema:

Diese Monster ! -.-

Diese Monster ! -.- - Ähnliche Themen

• ... und wie beschäftigt ihr eure IQ-Monster??

... und wie beschäftigt ihr eure IQ-Monster??: Also ich werde das hier mal versuchen: :popcorn: Shot at 2011-04-06 (found at funny-pix.de) Ob der da wohl Dr. Kawashima spielt?! Oder eher...
  • Brauch Rat wegen mein "Monster"böckchen

Brauch Rat wegen mein "Monster"böckchen: Hallo, mein böckchen hatte vor ungefähr 2 wochen ein abzess am popo, was jetzt aber schon alles wieder in ordnung ist, gott sei dank !! nur habe...
  • Faule Monster

Faule Monster: Kann mir mal jemand sagen, warum hier jeder so extrem aktive Meeries hat! Mache ich etwas falsch??? Meine zwei süßen sind nicht zu dick, dürfen...
  • Zeitungreißende Monster!

Zeitungreißende Monster!: Hallöchen, ich weiß nicht, ob es für mein Problem eine Lösung gibt, aber vielleicht hat ja einer von Euch auch ein Meeri mit diesem Hobby...