Multiplex ?

Diskutiere Multiplex ? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Was haltet ihr von Multiplex für eine Umrandung ? Hätte den Vorteil, dass es wasserfest ist und nichts imprägniert werden muss. :gruebel:
C

cinnamon

Gast
Was haltet ihr von Multiplex für eine Umrandung ? Hätte den Vorteil, dass es wasserfest ist und nichts imprägniert werden muss. :gruebel:
 
27.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Multiplex ? . Dort wird jeder fündig!
C

cinnamon

Gast

AW: Multiplex ?

Huhu, hat denn noch keiner hier mit Multiplex gebaut und kann mir sagen, ob das vom Material her unbedenklich ( ungiftig ) ist ? :verw:
 
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68

AW: Multiplex ?

Kenn ich nicht. :verw:
 
S

Sari1

Beiträge
314
Reaktionen
0

AW: Multiplex ?

Soweit ich weiß ist Multiplex "zusammengeleimt"(wie die meisten Holzplatten aus dem Baumarktzuschnitt)aber die meisten Häuschen sind ja auch aus Sperrholz(geleimt);vom "Verzehr" in rauen Mengen wäre also eher abzuraten;wenn du zu 100 % auf der sicheren Seite sein willst würde ich die Umrandung so hoch machen,dass zumindest die Kanten außer Reichweite sind.

P.S.wird Multiplex nicht auch für den Bau von Ställen(u.a. für Nager)verwendet:siehe diverse Zoo und Co.-Sendungen(teilweise mit deutlichen "Gebrauchspuren)?
 
M

Miamor

Gast

AW: Multiplex ?

Habe alles aus Multiplex..............
Und das seid 10 Jahren,total unbedenklich :)
Lg Tatti
 
Thema:

Multiplex ?