tolle Häuschen günstig

Diskutiere tolle Häuschen günstig im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; bin in einem anderen Forum darauf aufmerksam geworden :einv: http://www.knastladen.de/index.php oben link die rubrik nager auswählen find ich...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
bin in einem anderen Forum darauf aufmerksam geworden :einv:

http://www.knastladen.de/index.php

oben link die rubrik nager auswählen

find ich super!

02.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tolle Häuschen günstig . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Die Nagerburg ist ja toll!! Und auch total günstig!:eek:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.222
ja, aber bis auf die Nagerburg haben alle nur einen Ausgang und die Fenster sind vergittert :uhh:

M

Martina A.

Reaktionen
2
Vielleicht kann man ja Wünsche/Verbesserungsvorschläge äußern.

Die Gitterfenster finde ich gar nicht schlecht, so kann da wenigstens kein vorwitziges Baby drin hängenbleiben.

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ich finde es gut dass die fenster vergittert sind, ich finde diese kleinen löcher sonst lebensgefährlich wenn sie da den kopf durchstecken.

wegen dem einen eingang, ich hab auch häuser mit nur einem eingang und das geht auch.

man kann ja auch vorne den eingang vergrößern, günstig ist es allemale

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
ja, aber bis auf die Nagerburg haben alle nur einen Ausgang :uhh:
Find ich auch nicht so pralle. Mag ich auch nicht.
Hey, aber die Preise sind ja MIT Porto! Hmmm....das wirft doch ein ganz anderes Licht auf die Sache....:rofl: Für was hat man eine Stichsäge!
Vielleicht schreib ich mal ne Mail wegen Verbesserungsvorschlägen.
Jetzt bin ich echt am Grübeln wegen der Burg...Hm.....Brauchen tu ich sie nicht. Aber für 11 Eus findet sich sicher ein Plätzchen....Die Größe ist ja auch supi.....

Edit: Hab mal hingemailt. Vielleicht bringts ja was. Der Link ist aber abgespeichert...Die Degus zerkloppen ja eh ab und ihre Einrichtung. Ihc ich mag Burgen doch sooooo gern.....:heart:

Nochmal edit: So, Burg ist bestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Geisha

Gast
Oh die Nagerburg ist ja toll:heart::heart:
Hmm ich weiß nicht brauchen tue ich sie auch nicht aber sie ist so schön
Ich glaub ich bestelle sie mir

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
also die nagerburg finde ich auch toll.aber zu den vergitterten fenster.hatte ich auch an den fenstern-mein kastrat hat die innerhalb weniger tage zefnagt.das fenster wird momentan kontinuierlich vergroessert.wahrscheinlich wollte er mal biber werden?

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.222
ich finde es gut dass die fenster vergittert sind, ich finde diese kleinen löcher sonst lebensgefährlich wenn sie da den kopf durchstecken.

wegen dem einen eingang, ich hab auch häuser mit nur einem eingang und das geht auch.
*hmmm und warum wird dann (allen Anfängern...) immer gesagt, dass man auf jeden Fall auf zwei große Eingänge achten soll wegen der Fluchtmöglichkeiten :verw:

Vielleicht werden ja die Verbesserungsvorschläge umgesetzt :)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Den Link hatten wir hier vor ewigen Zeiten schonmal ;)

Aber ich hab eine Nagerburg hier, habe ich geschenkt bekommen. Sie ist bei den Schweinchen sehr beliebt. Auch das Dach hat ne angenehme Höhe zum draufhüpfen. Ist auch gut verarbeitet.

Klösschen

Klösschen

Reaktionen
1
Find ich auch nicht so pralle. Mag ich auch nicht.
Hey, aber die Preise sind ja MIT Porto! Hmmm....das wirft doch ein ganz anderes Licht auf die Sache....:rofl: Für was hat man eine Stichsäge!
Vielleicht schreib ich mal ne Mail wegen Verbesserungsvorschlägen.
Jetzt bin ich echt am Grübeln wegen der Burg...Hm.....Brauchen tu ich sie nicht. Aber für 11 Eus findet sich sicher ein Plätzchen....Die Größe ist ja auch supi.....

Edit: Hab mal hingemailt. Vielleicht bringts ja was. Der Link ist aber abgespeichert...Die Degus zerkloppen ja eh ab und ihre Einrichtung. Ihc ich mag Burgen doch sooooo gern.....:heart:

Nochmal edit: So, Burg ist bestellt. ;)
du bist sooo doof... nun hab ich angefangen das zu lesen udn wollte die wieder zu dir bestellen fürs schweinesitten :schimpf: gemeinheit!

da bleibt ja nur die Alternative noch eien für meien Prinzen zu bestellen :heart:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Och, der gute Wille zählt doch. :blumen:

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
*hmmm und warum wird dann (allen Anfängern...) immer gesagt, dass man auf jeden Fall auf zwei große Eingänge achten soll wegen der Fluchtmöglichkeiten :verw:

Vielleicht werden ja die Verbesserungsvorschläge umgesetzt :)
ich glaub das muss jeder selbst einschaetzen.ich hab eine huette,die auch nur ein eingang hat und die wird sehr gerne als rueckzugsort genommen.der rest hat aber auch mehrere eingaenge.

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
K

kleinerzoo

Gast
Ich hab auch mal gleich gestern Abend meine Bestellung getätigt, und die beiden Schubkarren für Heu waren auch dabei *gggg Bin gespannt wie die Quali ist wenn es ankommt, dauert ja 1-2 Wochen.

Thema:

tolle Häuschen günstig

tolle Häuschen günstig - Ähnliche Themen

• Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...

Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...: Hallo ihr Lieben!!! Es ist wieder mal soweit - Amuigos Ausgabe 9 ist da... Zwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre Amuigos. Das ist ein...
  • Tolles 360°-Video - Aus der Sicht eines Meerschweinchens

Tolles 360°-Video - Aus der Sicht eines Meerschweinchens: Hallo! Eben hat mir jemand eine super süße Facebook-Seite über zwei Meerschweinchen verlinkt und dabei bin ich auf dieses tolle 360°-Video...
  • Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel

Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel: Hallo Ihr Lieben... Lange 3 Monate habt Ihr warten müssen. Doch nun ist sie endlich da ... die zweite Ausgabe der Amuigos - in Co-Operation mit...
  • Zeitungsbericht "Mietschweinchen" & ein toller EB

Zeitungsbericht "Mietschweinchen" & ein toller EB: Huhu, vorhin bin ich durch den "Tag des Meerschweinchens" (der war am 30.11 und ich habe ihn natürlich verpasst) auf diesen Artikel hier...
  • Tolles Buch für Kinder... und für euch?

Tolles Buch für Kinder... und für euch?: Hallo, ich habe heute zufällig in einer Buchhandlung ein wirklich tolles Kinderbuch gefunden. "Josefine Meerschwein- Freunde sind ein großes...