Neuer Nachwuchs ist da!

Diskutiere Neuer Nachwuchs ist da! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, heute mittag hat meine Brownie ihren ersten Wurf bekommen! 1 Bub und 4 Mädels. Mutter und Kinder geht es gut! [/url][/IMG] Mädel...
T

tuti

Gast
Hallo zusammen,
heute mittag hat meine Brownie ihren ersten Wurf bekommen!
1 Bub und 4 Mädels.
Mutter und Kinder geht es gut!

[/url][/IMG]

Mädel 59g, Mädel 68g, Bub 75g, Mädel 80g, Mädel 81g

27.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Nachwuchs ist da! . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen :heart: das ganz rechte ist ja ein Traum

A

AnGeL86

Gast
..sehr süß, Farbmäßig sieht es meiner Karo ähnlich.

T

tuti

Gast
Hier ein paar Einzelbilder von den Kleinen

0,1 Flocke , schwarz-weiß, 81g

0,1 Filou , buffagouti , 68g

1,0 Feivel, cinnamonagouti (hell), 75g

0,1 Faye, buffagouti-buff, 80g

0,1 Fee, buffagouti-buff-weiß, 59g

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
294
Ahh sind die süß..:nut: diese riesigen ohren sind ja hammer:rofl:

T

tuti

Gast
:danke:

Bis auf Feivel suchen die Mädels noch einen schönen neuen Wirkungkreis!!!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Der Theard ist zwar schon älter, aber ich musste beim Auffinden erstmal schmunzeln und dann lachen. Wenn das wirklich mein feivel ist, der da sitzt, dann war er als Baby, super mega süß :D
Aber er ist es:

:schäm:

(Sorry fürs wiederhochkramen, aber ich woltle euch mal den Süßen zeigen wie er jetzt ausschaut. :))

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Seeeeehr schön. Ich finde ihn toll so wie er ist.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
achja der Süße ist kein cinnamonagouti sondern ein sableagouti :D

Thema:

Neuer Nachwuchs ist da!

Neuer Nachwuchs ist da! - Ähnliche Themen

• Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • neues aus der kinderstube

neues aus der kinderstube: sie haben jetzt alle Namen .... Jumper und Elvis ( wegen des kammes auf dem Rücken) So heissen die beiden Böcke und das weibchen Shy weil sie...
  • neues aus der kinderstube - Ähnliche Themen

• Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • neues aus der kinderstube

neues aus der kinderstube: sie haben jetzt alle Namen .... Jumper und Elvis ( wegen des kammes auf dem Rücken) So heissen die beiden Böcke und das weibchen Shy weil sie...