geburt

Diskutiere geburt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; mein meerschwein war bei der schwangerschaft kugel runt und dann kamm nur ein pups raus ist das normal? es war nicht die erste geburt..
K

kleine Kerstin

Gast
mein meerschwein war bei der schwangerschaft kugel runt und dann kamm nur ein pups raus ist das normal? es war nicht die erste geburt..

08.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: geburt . Dort wird jeder fündig!
A

Auratus

Reaktionen
124
Ähm...Dein Schweinchen hat kein Baby geboren, sondern nur einen ziehen lassen?
Oder meinst du mit "1 Pups"=ein Schweinchen?

Und sollte vielleicht auch ins Nachwuchs-Forum geschubst werden.

Zuletzt bearbeitet:
babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Bitte auf die richtige Kategorie achten !! Ist jetzt nicht das erste mal.

Thema:

geburt

geburt - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Zeitraum Geburt eingrenzen?

Zeitraum Geburt eingrenzen?: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Gruppe aus 5 Damen und 1 Kastrat (inzwischen). Allerdings warte ich auf Nachwuchs :juhu: solangsam frage ich mich...
  • Geburt und Fliegen !!!!

Geburt und Fliegen !!!!: Eine meiner Not Damen hat gerade ihre Babys bekommen. Meine Meeris leben in Außenhaltung da sind die kleinen auch geboren. Was mir etwas Sorge...
  • Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt: Hallo, unser Meerschweinchen hat vor 1 Tag 3 Junge zur Welt gebracht. Sie hat seither weißlichen festen Ausfluss. Ich kenne das bisher eigentlich...
  • Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt

Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt: Huhu. Ich habe am 21.8. 2 kleine Weibchen bei einem Hobbyzüchter geholt. Die 2 waren damals 6&7 Wochen alt. Nun War ich gestern bei einer...
  • Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Zeitraum Geburt eingrenzen?

Zeitraum Geburt eingrenzen?: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Gruppe aus 5 Damen und 1 Kastrat (inzwischen). Allerdings warte ich auf Nachwuchs :juhu: solangsam frage ich mich...
  • Geburt und Fliegen !!!!

Geburt und Fliegen !!!!: Eine meiner Not Damen hat gerade ihre Babys bekommen. Meine Meeris leben in Außenhaltung da sind die kleinen auch geboren. Was mir etwas Sorge...
  • Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt: Hallo, unser Meerschweinchen hat vor 1 Tag 3 Junge zur Welt gebracht. Sie hat seither weißlichen festen Ausfluss. Ich kenne das bisher eigentlich...
  • Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt

Brauche Tips - ungewollte Schwangerschaft / Geburt: Huhu. Ich habe am 21.8. 2 kleine Weibchen bei einem Hobbyzüchter geholt. Die 2 waren damals 6&7 Wochen alt. Nun War ich gestern bei einer...