Silberagouti-weiße Schweinchen

Diskutiere Silberagouti-weiße Schweinchen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, züchtet jemand von euch silberagouti-weiße Schweinchen? Ich find die sooo schön, aber leider hab ich selber keines... :hmm: Da würd ich...
L

Lamnia

Gast
Hallo,

züchtet jemand von euch silberagouti-weiße Schweinchen?

Ich find die sooo schön, aber leider hab ich selber keines... :hmm:

Da würd ich mich über ganz ganz viele Links und gern auch Fotos total freuen... :blumen:

Es gibt doch auch andere Agoutis, die so ähnlich sind wie silberagoutis, oder? Ich meine mal was von cinnamonagouti gelesen zu haben, aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Aber solche Links und Fotos würden mich natürlich auch freuen... :)

Liebe Grüsse,

Lamnia

04.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silberagouti-weiße Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Zuletzt bearbeitet:
G

Gaby´s Teddy Bande

Gast
Hallöchen

ich züchte US Teddys und Glatthaar in Silberagouti auch mit Weiß

P

pueppy05

Gast
Hier mal silberagouti Cuys

Und mein Meeri Mädel Cinja in cinnamonagouti-weiss:

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Ich züchte Angoras in Silberagouti-Weiß, Lemonagouti-Creme-Weiß und Grauagouti-Buff-Weiß. Inzwischen habe ich mich auch mit den kleinen Bs angefreundet und habe auch Buffagouti-Buff-Weiß im Stall.

Honey PRR, Lemonagouti-Creme-Weiß

Glöckchen PRR, Buffagouti-Buff

CaraMia PRR, Silberagouti-Weiß

Knut aus Futzis Company, Grauagouti-Buff-Weiß

...und am schönsten finde ich sie fast in...

...weiß d.e, Camille PRR

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Meine Chica:

Und meine verstorbene Silver:

S

Sarotty

Gast
Ich züchte Glatthaar und Crested Silber- und Cinnamonagoutis....(auch Satin)

und auch mit Weiss ;-))

und Cinnamonagouti und auch Sable ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Langhaarig .....kurzhaarig?

Solid Silberagouti Weiß

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann auch einige langhaarige Damen zeigen:fg:

Happy, mein erstes Agoutischweinchen

Bharani, mein erstes selbstgezogenes Silbermädchen

Meine Duffy vom Wolfsmorgen, hat mir 2 schöne Mädels geschenkt

Mein I-Wurf

L

little-king

Gast
ui da kann ich auch was beisteuern,denke mal magpies zählen auch irgendwie dazu.

hier meine silbernen knutschis

und mein cinnamonagouti magpie

W

wichtelwaldzwerge

Gast
da kann ich auch ein paar her zeigen

Mein ganzer Stolz, Kastor from Shining Sun, ein hammer geiler Bock :D

auch Tiwster ist ein Klasse Kerl, laut Richterin hat er eine super dichte die vielen Agoutis fehlt

meine erster Nachzuchtbock Sir Henry, er ist einfach ein Traum

und mein Gizmo ein Peruanerbock in cinnamonagouti

meine Satinmaus Grande Gina

eine meiner schönsten Damen, Estella

mein kleines Monster Ornella

mein erstes Alpaka Nachzuchtmädel in silberagouti/weiß, die Finess

meine kleine High Fequency aus dem perfekten Wurf, die Schwester zu Sir Henry

und noch ein Nachzuchtmädchen, sie entwickelt sich leider nicht wie erwünscht bleibt aber trotzdem erst mal

meine Österreicherin Eljana, leider die einzigste aus der Zucht (diese gibt es leider nicht mehr) aber dafür eine super schöne Maus

L

Lamnia

Gast
Vielen, vielen Dank für die vielen Links und Fotos, ihr habt sooo tolle Schweinchen... :heart:

Wenn bei mir wieder ein Plätzchen frei wird, wird auch so ein hübsches silberagouti-weißes einziehen.
Andernsfalls könnte man ja bei einer passenden Kandidatin mal über eine Gehegeerweiterung nachdenken... :nuts:

B

Bayerische Wollnasen

Gast
Hallöchen !

Ich züchte Lunkys in silberagouti-weiß - bin ganz begeistert von dem schon tollen Ticking und dem total klasse Fell !

Grüßle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen

M

Martina A.

Reaktionen
2
Ich hab auch noch ein paar, sogar zur Abgabe :fg:

Ferrero, männliches GH in Silberaguoti-Magpie, geb. 09.09.2010

Ferrari, sein Bruder, ebenfalls Silberagouti Magpie und bereits frühkastriert

ihre Schwester Fine ist bereits vergeben und zieht in den nächsten Tagen aus

R

RoteHexe

Gast
Die Sabine von der Mannheimer Meeriebande hat superschöne US in Silberag. und Silberag. mit weiß.

M

Merrifan

Gast
hallo,

@Karin, danke das Du an mich gedacht hast:tippen:

Ich züchte Rexe in silberagouti-weiß

Mein Nachwuchsbock Hans im Glück

Mein Nachwuchsmädel Emma

Und mein "ältester" Zuchtbock Angelo

Lg Nicole

Thema:

Silberagouti-weiße Schweinchen

Silberagouti-weiße Schweinchen - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Silberagouti-weiß Schweinchen?

Wer züchtet Silberagouti-weiß Schweinchen?: Hab glaub schon mal so einen Thread aufgemacht, is aber länger her und find nichts mehr. Die Farbe ist sooooooooooo schön, aber so selten(finde...
  • Silberagouti-weiß x Goldagouti

Silberagouti-weiß x Goldagouti: Liebe Zucht-/Farbenprofis, eine rein theoretische Frage an euch, da ich nicht züchte: Wenn man zwei agouti-farbene Tiere unterschiedlichen...
  • Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!

Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rosetten in (bestenfalls) silberagouti-weiß, silberagouti wäre auch okay, magpie...
  • Weiß im silberagouti-Farbfeld

Weiß im silberagouti-Farbfeld: Hallo, ich dachte irgendwie immer dass es Silberagouti- weiß ist. Aber jetzt hab ich gesehen, dass sie weiße Haare in dem Silberagouti-Feld am...
  • CH-Teddy-Züchter in silberagouti(-weiß)

CH-Teddy-Züchter in silberagouti(-weiß): Hallo, ich wurde gefragt ob ich jemanden wüsste der besagte Tiere züchtet. Musste ich leider verneinen. Also gibt es jemanden? Es werden zwei...