17./18.09.2011 in Mannheim

Diskutiere 17./18.09.2011 in Mannheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, nachdem wir letztes Jahr einen großen Erfolg bei der Ausstellung des neugegründeten Landesverbandes Baden-Württemberg feiern...
M

mannheimermeeries

Gast
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir letztes Jahr einen großen Erfolg bei der Ausstellung des neugegründeten Landesverbandes Baden-Württemberg feiern konnten, wollen wir dieses Jahr daran anknüpfen und wieder eine wundervolle Show auf die Beine stellen. Natürlich sind auch dieses Jahr wieder alle herzlich eingeladen und wir freuen uns über zahlreiche Aussteller und auch Besucher!
Hier gibts Infos und News:
http://www.mfd-lv-bw.meeriwelt.de/

Wir freuen uns auf ein schönes Ausstellungswochenende mit vielen lieben Züchterkollegen und Liebhabern!!!:heart:

25.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 17./18.09.2011 in Mannheim . Dort wird jeder fündig!
M

mannheimermeeries

Gast
Hallo zusammen,

da der Termin so langsam in greifbare Nahe rückt (unglaublich, wie schnell die
Zeit vergeht) möchte ich euch ganz ganz herzlich zu unserer 3.
Landesverbandsausstellung, die zum 2. mal in Mannheim stattfindet, einladen.

Wir haben uns dieses Jahr für eine andere Halle entschieden, die noch besser
erreichbar und vor allem hell und lichtdurchflutet ist. Wir sind zu Gast beim
Kleintierzuchtverein Mannheim Schönau, Viernheimer Weg 73, 68307 Mannheim
Schönau. Ca. 2 Minuten von der A6 entfernt.

Eine sehr günstige Pension für 28€/Nacht inkl. Frühstück gibt es auch ganz in
der Nähe: http://www.pension-muench-mannheim.de/ Nur 1,5km von der Halle
entfernt, also sogar zu Fuß erreichbar.

Wir würden uns sehr freuen, in diesem Jahr zumindest nah an die 200 Tiere
heranzukommen und dazu brauchen wir natürlich EUCH als Aussteller. Unsere
Richter sollen schließlich ordentlich was zu tun haben. :)

Wenn ihr Fragen, Probleme etc. habt dann mailt mir einfach, ich bin mir sicher,
wir finden für alles eine Lösung. ;)

M

mannheimermeeries

Gast
Juhu, bereits 100 gemeldete Ausstellungstiere!
Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstellung und hoffen auf eine erfolgreiche Show 2011!:nut::angel:

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Jetzt schon??????

LG
Sandra

M

mannheimermeeries

Gast
Jahaaaa! :fg:
Los, ran, ran an die Tastatur und melden, Sandra! :tippen::rofl:

M

mannheimermeeries

Gast
Jetzt ists nicht mehr lange.:popcorn:

Wer kommt denn alles von euch?

C

CavyVDW

Gast
Hallo Bernd,

oh prima, dann sehen wir uns ja. Ich weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag.

Hast du noch diese praktischen Meerschweinchenhandtaschen?

LG Renate

M

mannheimermeeries

Gast
Morgen ist Meldeschluss! :pc:
Also ran an die Tasten und meldet noch ein paar Tiere. Jeder ist willkommen!:fg:
Wir haben dieses Jahr schon deutlich mehr Tiere als im letzten Jahr und auch mehr Aussteller und wir freuen uns riesig auf euch alle! :love:

M

mannheimermeeries

Gast
Juhuuuuu, es werden 200 Ausstellungstiere zu bewundern sein. Es gibt also eine Menge zu sehen. Und es ist auch gar nimmer lange.:nut:
Wir freuen uns sehr und hoffen, auch dieses Jahr wieder alles zu eurer vollsten Zufriedenheit organisieren zu können.

M

merlin

Gast
Ich bin auch schon mächtig am planen, damit mein Auto unterwegs kein Achsbruch erleidet ... Freue mich schon auf die Ausstellung und die vielen netten Gespräche und Leute ...

LG
Bernd

C

CavyVDW

Gast
Klasse!

Komme auch Sonntags - so gegen vor oder nach Mittagessen....:hunger:

LG Renate

M

merlin

Gast
So, die letzte Ware ist noch schnell für die Ausstellung geordert. So werden ein paar lecka Neuigkeiten auf der Schau erhältlich sein ... Für Vorbestellungenb gibt es auch noch ein paar Restplätze für Sonntag.

By the way - ich werde entgegen ersten Meldungen auch am Samstag auf der Ausstellung sein.

LG
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
N

nagerbu.deeeeeeeeeeee

Gast
Welche Nummer hat denn die Besucherwahl gewonnen ?

Thema:

17./18.09.2011 in Mannheim

17./18.09.2011 in Mannheim - Ähnliche Themen

• NEUKIRCH 2011 - Fotos

NEUKIRCH 2011 - Fotos: Hallo zusammen, hier mal für alle, die es interessiert, die Schönen unserer Ausstellung vom letzten Wochenende. Mal wieder sehr gut gerichtet hat...
  • 7. Meerschweinchen IG Münsterland Schau 2011

7. Meerschweinchen IG Münsterland Schau 2011: endlich ist es wieder soweit, die nunmehr 7. Meerschweinchen IG Münsterlandschau steht vor der Tür. Am 05.-06.11.2011 findet diese wie gewohnt in...
  • Rund um's Meerschweinchen 2011

Rund um's Meerschweinchen 2011: Ich möchte euch ganz herzlich zur diesjährigen Ausstellung der Meerschweinchenfreunde in Österreich einladen :einv: Zeiptunkt: 17. und 18.9 2011...
  • Messe "MAINTIER" in Frankfurt vom 17.-19. Juni 2011

Messe "MAINTIER" in Frankfurt vom 17.-19. Juni 2011: Vom 17. -19. Juni 2011 bietet die Messe Frankfurt allen Tierliebhabern, Tierbesitzern, und denen, die es werden möchten, in Frankfurt einen neuen...
  • EE-Schau 2011 in Etziken, Schweiz

EE-Schau 2011 in Etziken, Schweiz: Hallo! Es waren ca. 580 Meerschweinchen zu sehen, diese wurden von 9 Richtern verschiedener Nationalität nach dem Europa-Standard gerichtet, war...