Cuy+Meeri im Vergleich tragend

Diskutiere Cuy+Meeri im Vergleich tragend im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Hier hab ich mal 2 Bilder von Meeri Dame Cinja(crested cinnamonagouti-weiss,Schambeinfuge schon fingerbreit offen)und Rexcuy Dame...
P

pueppy05

Gast
Hallo
Hier hab ich mal 2 Bilder von Meeri Dame Cinja(crested cinnamonagouti-weiss,Schambeinfuge schon fingerbreit offen)und Rexcuy Dame Gloria(creme-weiss,Fuge noch komplett zu)

Vielleicht hat ja noch jemand Bilder seiner dicken Damen?

04.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cuy+Meeri im Vergleich tragend . Dort wird jeder fündig!
C

Catsome

Gast
Schade, hätte das 28cm Bratpfannenbild ja gerne gesehen! :ungl:
Und die hatte damals 7 Babys im Bauch??? Ist das bei Cuys gängiger, daß die mehr Babys haben als normale Meeris oder war das auch eine Ausnahme?

A

Auratus

Reaktionen
124
Cuys sind allgemein größer, ist auch klar dass da der Bauch dicker wird.

P

pueppy05

Gast
Schade, hätte das 28cm Bratpfannenbild ja gerne gesehen! :ungl:
Und die hatte damals 7 Babys im Bauch??? Ist das bei Cuys gängiger, daß die mehr Babys haben als normale Meeris oder war das auch eine Ausnahme?
Ne gängig ist es nicht,nur sind die Bbays halt grösser(meist,je nach Anzahl).7 fand ich schon sehr viel,neulich hat meine Panja einen 6er Wurf ausgepackt,aber alle sehr klein.

L

Lamnia

Gast
Ich auch...

Ich hab noch nie ein Cuy gesehen und ich stell mir das voll toll vor. Meerchen in XXL... :rofl:

Es gibt nicht zufällig Cuy-Züchter in Bayern, bei denen ich mal neugierig sein darf, oder? :nuts:

Thema:

Cuy+Meeri im Vergleich tragend

Cuy+Meeri im Vergleich tragend - Ähnliche Themen

• trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Ist mein Meeri Schwanger oder hat es Blähungen ???

Ist mein Meeri Schwanger oder hat es Blähungen ???: Schönen guten Tag ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Ich habe gestern ein Neues Meerschweinchen Weibchen bekommen! Meine Frage...
  • trächtiges Meeri zwitschert

trächtiges Meeri zwitschert: Hallo, bitte steinigt mich nicht, ich weiss es ist nich gern gesehen, aber ich habe ein trächtiges Meerschweinchen hier sitzen. Ich habe sie vor 5...
  • Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!

Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!: Hallo, sooo, zum ersten Mal in meinem Leben hibbel ich nun auch mit. Es geht um meine Molly, die ich im Dezember aus dem Tierheim geholt habe...
  • Hätte gern Meeri Nachwuchs

Hätte gern Meeri Nachwuchs: Jetzt bin ich aber auf den Satz gestoßen: "Woher stammen die Tiere ? Erbkrankheiten sind nicht sichtbar, deshalb bitte nicht wahllos verpaaren...
  • Hätte gern Meeri Nachwuchs - Ähnliche Themen

• trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Ist mein Meeri Schwanger oder hat es Blähungen ???

Ist mein Meeri Schwanger oder hat es Blähungen ???: Schönen guten Tag ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Ich habe gestern ein Neues Meerschweinchen Weibchen bekommen! Meine Frage...
  • trächtiges Meeri zwitschert

trächtiges Meeri zwitschert: Hallo, bitte steinigt mich nicht, ich weiss es ist nich gern gesehen, aber ich habe ein trächtiges Meerschweinchen hier sitzen. Ich habe sie vor 5...
  • Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!

Molly ist trächtig - Meine ersten Meerie-Babys!: Hallo, sooo, zum ersten Mal in meinem Leben hibbel ich nun auch mit. Es geht um meine Molly, die ich im Dezember aus dem Tierheim geholt habe...
  • Hätte gern Meeri Nachwuchs

Hätte gern Meeri Nachwuchs: Jetzt bin ich aber auf den Satz gestoßen: "Woher stammen die Tiere ? Erbkrankheiten sind nicht sichtbar, deshalb bitte nicht wahllos verpaaren...