Ihren Babys gefolgt..........

Diskutiere Ihren Babys gefolgt.......... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine liebe Nanni.......... Seid Samstag gekämpft und doch verloren.Alles versucht und gemacht und nichts hat geholfen............. Unendlich...
M

Miamor

Gast
Meine liebe Nanni..........
Seid Samstag gekämpft und doch verloren.Alles versucht und gemacht und nichts hat geholfen.............
Unendlich traurig und ratlos bleibe ich zurück.

24.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ihren Babys gefolgt.......... . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
es tut mir so leid....

M

Miamor

Gast
Ich mußte das leider schon sehr oft mit erleben..................
Seid 1989 halte ich Meerschweinchen und da hatte ich auch oft Schwangere Nottiere und seid 2002 züchte ich.Das gehört leider auch dazu und gewöhnen kann ich mich nicht daran.Und traurig bin ich auch jedesmal..........................
Nur diesmal ein bißchen mehr.Schon als Baby fand ich Sie so toll :)
Lg Tatti

S

Sarah26

Gast
Liebe Tatti,

das tut mir sehr sehr leid. :wein::wein::wein:

Fühl dich gedrückt.:troest::troest::troest:

Traurige Grüße,
Sarah

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Ach neeeee. Ich hatte es schon befürchtet. Sonst schaue ich nie in diese Rubrik weil ich dann schon immer Tränen kriege wenn ich an meine eigenen denke.

Nein man gewöhnt sich nie daran, nur bei manchen fällt es einem noch etwas schwerer.
Alles Gute Nanni, auf den ewigen Grasfeldern.
sterkte met het verlies.

M

Miamor

Gast
Danke Ihr Lieben.
Diesmal fällt es mir sehr schwer.Bestimmt da Sie mich,als ich jetzt so lange krank war,so begleitet hat.Als Baby mußte ich Sie ja etwas zufüttern und Sie war so lieb.

Traurig ist das mein alter Kastrat (fast 5) Ihr gestern gefolgt ist.Er sah die ganze Woche schon sehr schlecht aus.............
Ach ist das alles traurig,hab schon wieder Pipi in den Augen.
Danke

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Wir aben darüber in der Station schon eine Theorie aufgestellt.
"Ein Schwein geht selten allen" (Sind halt doch Gruppentiere. Irgendwie gibt es bei uns da schon mal so Phasen. Wenn eins geht folgt immer noch eins.
Und oft auch noch die, von denen man es nicht erwarten würde.

Laß den Mann dann auch mal gut ankommen auf den ewigen Grasfeldern.
Und grüß meine in diesem Jahr verstorbenen: Nior, Tiet, Vlinder, Maya, Renate, Glitzer und Moni und die drei Babys.

L

Luna.

Gast
:troest: Tut mir seehr leid Fuer dich..:(

habe es auch schon miterlebt
gottseidank nur 1x aber dass reicht
war bei einem hund den ich kurz nach der geburt das erstemal gesehn hab
am 9 januar is er gegangen und alles nur wegen einer Tierklinik
weil sie falsche diagnosen festgestellt hab..
Wenn ich sowas lese laufen mir immer wieder die Tränen runter

*Kerze* Fuer Nanni & Kastrat (weis ich den nahmen nicht)

Thema:

Ihren Babys gefolgt..........

Ihren Babys gefolgt.......... - Ähnliche Themen

• nala ist nun doch ihren babys gefolgt

nala ist nun doch ihren babys gefolgt: die arme nala war ein nachgedecktes not schweinchen. sie hatte vor fast 2 wochen eine frühgeburt mit toten babys. ausserdem eine bronchitis. als...
  • Atlanta ist ihrer Tochter Loveday gefolgt und hinterläßt 4 kleine Babys :(

Atlanta ist ihrer Tochter Loveday gefolgt und hinterläßt 4 kleine Babys :(: Meine über alles geliebte Atlanta, mir Laufen die Tränen über mein Gesicht weil ich nicht glauben kann Dich nun auch noch verloren zu haben...
  • Kiki ist ihren Babys gefolgt...

Kiki ist ihren Babys gefolgt...: Kiki hatte vor wenigen Tagen ihre 4 Babys an einem Infekt verloren. Heute ist sie ihnen gefolgt. Sie war von der Trächtigkeit warscheinlich noch...
  • curly ist ihren babys gefolgt

curly ist ihren babys gefolgt: nachdem meine Curly gestern morgen 3 totgeburten hatte ist sie heute morgen über die regenbockenbrücke gegangen. ich weiss nicht woran es lag, die...
  • Mia ist ihren Babys gefolgt...

Mia ist ihren Babys gefolgt...: hallo...Mia ist ihren Babys auf die RBB gefolgt..sie hatte eine Toxikose und trotz allen Versuchen, war sie zu schwach,machs gut meine süße kleine...