Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahl zum Meerschweinchen des Monats November 2010 Beitrag #19
M
Motschekiepchen
Punkte Reaktionen
2
AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats November 2010
N. 7 sieht GENAU SO aus wie mein Ivan. Er hat lediglich nen kleineren "Popel" (wie mag das wohl heißen) an der Nase. Wem gehört dieses Schweinlein? Ich hab es gewählt
Wahl zum Meerschweinchen des Monats November 2010 Beitrag #20
M
Miri2009
Gast
AW: Wahl zum Meerschweinchen des Monats November 2010
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo,
Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Schiefes Meerschweinchen - Enzephalitozoonose?: Hallo zusammen.
Ich möchte das Thema einmal gerne separat (und aktuell) beleuchten, darum ein weiterer Thread von mir...
Bei meinem Bub hier...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.