Wahl zum Babymeerschwein November 2010

Diskutiere Wahl zum Babymeerschwein November 2010 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; viel Glück an alle Teilnehmer Die BMS-Wahl braucht dringend neue Fotos!!!!!!!!!

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

merrifarm

Gast
viel Glück an alle Teilnehmer

Die BMS-Wahl braucht dringend neue Fotos!!!!!!!!!

03.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Babymeerschwein November 2010 . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
wem gehört den das kleine weiße mit den roten Augen ( Nr.5) ???????

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Ich hab das weiße Schäfchen, also Nr.9 gewählt :heart:
Was will das Kleine denn mal werden, wenn es groß ist? :D

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ich steh auf die weiß-pe-Rosette :heart:

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Wahh, die 7!!! Ich komm klauen!

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oooooooooooooooooooooooh

du meine GÜTE :heart: hab mich in Schweinchen Nr 1 :heart::heart::heart:

aber auch die Nummer 8 und 9 sind der OBERHAMMER :heart:

eigentlich alle :nuts: war echt schwer diesmal :engelteufel:

H

Hanuscha

Gast
Ich habe auch gewählt und mich für Nr. 4 entscheiden.:fg:

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Kreisch :nut:!!!! Wo kommt denn dieses Traumschwein auf Bild 10 her ???? Das muss genau nach meinem Beuteschema geklont worden sein...:heart: Oh, Mann-ich krieg Schnappatmung...

T

Teppichratte

Gast
Nr.10 es hat starke Ähnlichkeit mir meiner kleinen Soraya :heart:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Ohhhh - das kleine Schwarze mit dem weißen Klecks auf der Nase :heart:
... und das kleine Crested davor
... und der süße Blick von Nr. 8
... und ..................................

Da bräuchte man wieder mal mindestens 6 Kreuzchen, das sind keine Wahlen - sondern jedesmal Qualen :engelteufel:

N

Nighti

Gast
MEIN NEMO :juhu:
Die Nummer 6 is mein Kleiner :heart:

Aber die sind ja alle knuffig...
^^

M

Miss Piggy

Gast
Die Nr. 5 sieht aus wie meine Flocke, Speddys neue Gefährtin:angel:

M

Miss_Lady

Gast
Ooooooooooh :-O Nummer 4 is meiner :heart: warum ist das Bild so verschwommen :mist:

C

Catsome

Gast
Gibt sich der Sieger hier nicht zu erkennen??? :fg:

Der Besitzer des kleinen schwarzen Knödels mit der weißen Nase bitte mal WINKEN! :winke:

Thema:

Wahl zum Babymeerschwein November 2010 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010: So auch hier auf ein neues
  • Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005

Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005: So, auch hier bitte noch kurz warten, bis Eve das Dezemberbabyschwein eingefügt hat, da ein Normaluser ja nur 10 Antwortmöglichkeiten bei einer...
  • Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010: So auch hier auf ein neues
  • Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005

Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005: So, auch hier bitte noch kurz warten, bis Eve das Dezemberbabyschwein eingefügt hat, da ein Normaluser ja nur 10 Antwortmöglichkeiten bei einer...