Hab mal was probiert... meine erste Meerschweinchen-Skizze

Diskutiere Hab mal was probiert... meine erste Meerschweinchen-Skizze im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Naja, zugegeben ist geduldiges Zeichnen nicht so meine grosse Stärke. Bei mir muss es immer schnell gehen und so wird alles kurz hin skizziert...
lia

lia

sidefin
Reaktionen
20
Naja, zugegeben ist geduldiges Zeichnen nicht so meine grosse Stärke. Bei mir muss es immer schnell gehen und so wird alles kurz hin skizziert. Hier hab ich mir bisschen mehr Mühe gegeben: das sind meine beiden Jungs Tariq und Nelio, von meinem Lieblingsfoto abgezeichnet.

Eigentlich hatte ich geplant Acrylbilder zu malen, aber das wird wohl noch etwas dauern...

03.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hab mal was probiert... meine erste Meerschweinchen-Skizze . Dort wird jeder fündig!
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Hast du auch das Original? :)
Das würde mich mal interessieren...

Super Zeichnungen, hast echt Talent! :top:

lia

lia

sidefin
Reaktionen
20
Danke.

ja, das Original müsste das hier sein. Ist auf meiner Homepage ;)

Naja, der Blick ist noch nicht 1:1 derselbe. Da fehlt mir wohl die Übung. Aber ich habe früher eigentlich fast nur Menschen gezeichnet, und auch das ist ne Weile her...

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
:top: Ist doch super geworden!!

Kann leider überhaupt nicht zeichnen :schäm: Von daher find ich es super, wie manche Leute so schöne Bilder malen...

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
294
ich finds auch super :einv: mach weiter so

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
Also ich finde es auch gut! Versuch noch ein bißchen mehr, verschiedene Bleistiftstärken zu verwenden, dann wirkt es nicht so hart :)

Thema:

Hab mal was probiert... meine erste Meerschweinchen-Skizze

Hab mal was probiert... meine erste Meerschweinchen-Skizze - Ähnliche Themen

• Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung - Ähnliche Themen

• Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...