Wer züchtet US-Teddys in lilac-safran-weiß?

Diskutiere Wer züchtet US-Teddys in lilac-safran-weiß? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, Mich würde mal sehr interessieren wer von euch hier US-Teddys in dieser tollen Farbe züchtet. Ich habe eine kleine Zuchtgruppe US-Teddys...
K

Kukuk

Gast
Hallo,
Mich würde mal sehr interessieren wer von euch hier US-Teddys in
dieser tollen Farbe züchtet.
Ich habe eine kleine Zuchtgruppe US-Teddys in lilac-gold-weiß
und würde diese gerne um 1,2 US-Teddys in lilac-safran-weiß
erweitern.

Ist das denn überhaupt sinnvoll?

Ich habe mich sehr in diese beiden Farben verliebt.
Besonders gefallen mir die Farbnasen!!

Weis hier jemand einen Züchter oder Züchtet jemand sie selbst?
Wichtig ist, das es wirklich lilac ist und kein beige, oder schweber!

Wäre seeehr dankbar :blumen:

06.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer züchtet US-Teddys in lilac-safran-weiß? . Dort wird jeder fündig!
K

Kukuk

Gast
oh, stimmt ja :juhu:
Pidus ist ja klasse:heart:

Bist zwar arg weit weg, aber wenn du mit Overnight verschicken würdest
wäre das ja kein Problem?!

Wann fallen bei dir denn mal wieder Würf in der Farbe?

K

Kukuk

Gast
dann werde ich mir das mal merken!!
Und dann evlt. 2 Weibchen in lilac-safran-weiß anfragen.
Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
Ich melde mich nochmal!

K

kelly09

Gast
guck doch mal bei cheva72 (Vlothoer Nagerfarm). Da könnte auch was bei sein.

LG Kerstin

M

Martina A.

Reaktionen
2
Ich hab US-Teddys in lilac-gold-weiß, die safran tragen. Kannst ja mal auf meine HP gucken.

K

Kukuk

Gast
so, ich bins noch mal
und ich hab nochmal eine Frage:
Da sich der Bock den ich gefunden habe eventuell als beige entpuppt hat
werde ich weiter suchen müssen.

Hat jemand von euch hier einen Bock in der Farbe lilac-safran-weiß
oder lilac-gold-weiß safran Träger abzugeben.

Sehr gerne auch ein etwas älterer

A

Anni1978

Gast
Huhu,
ich denke kaum das du wirklich Tiere in lilac-safran-weiß finden wirst wo kein beige mit im Stammbaum ist...

K

Kukuk

Gast
mhhh... okai.

gut, dann werde ich es mal so versuchen:
suche Böckchen in
lilac-safran-weiß
oder lilac-safran
oder lilac-weiß (safran Träger)
lilac-gold-weiß safran Träger..

denn Stammbaum kann ich mir dann immer noch anschauen...

Also wer etwas für mich hat:top: melden bitte.
Sollte noch soooo weit weg sein, eine Mitfahrgelegenheit sollte
schon klappen.

A

Anni1978

Gast
Tja wenn dann doch evtl beige im Stammbaum sein darf dann kann ich dir sagen das ich 2 Würfe erwarte.
Es kann lilac-safran-weiß und lilac-gold-weiß fallen.
Beide Sauen können ab dem 15.08. werfen.

Thema:

Wer züchtet US-Teddys in lilac-safran-weiß?

Wer züchtet US-Teddys in lilac-safran-weiß? - Ähnliche Themen

• Wer züchtet US-Teddys in Rot?

Wer züchtet US-Teddys in Rot?: Hi Leute, ich wüßte echt zu gerne mal, ob es denn überhaupt noch Züchter gibt, die gezielt US-Teddys in Rot züchten, oder ob ich mittlerweile die...
  • Wer züchtet CH-Teddys in magpie?

Wer züchtet CH-Teddys in magpie?: Huhu, wer von euch züchtet den CH-Teddys in magpie oder kennt jemanden der es tut? Da ich einen Fremdbock suche bin ich für jeden Hinweis dankbar...
  • wer züchtet (weiße) rosetten oder (himi/weiß/creme..) teddys nähe 30...? suche 0,1

wer züchtet (weiße) rosetten oder (himi/weiß/creme..) teddys nähe 30...? suche 0,1: hallo zusammen, ich hab zwar neulich diese züchterliste gesehen, aber da gab es einige zuchten wohl schon nicht mehr bzw. keine homepages. ja...
  • Wer züchtet hier CH-Teddys

Wer züchtet hier CH-Teddys: Wer züchtet hier CH-Teddys und gibt welche ab.Ich suche nämlich Weibchen,Alter ist egal. Am besten in den Raum Schleswig-Holstein. LG Bine8
  • Wer züchtet weiße Rexe oder Teddys?

Wer züchtet weiße Rexe oder Teddys?: Ist hier jemand unter und der weiße Teddys oder Rexe in Weiß d.e. bzw. b.e. züchtet?
  • Wer züchtet weiße Rexe oder Teddys? - Ähnliche Themen

• Wer züchtet US-Teddys in Rot?

Wer züchtet US-Teddys in Rot?: Hi Leute, ich wüßte echt zu gerne mal, ob es denn überhaupt noch Züchter gibt, die gezielt US-Teddys in Rot züchten, oder ob ich mittlerweile die...
  • Wer züchtet CH-Teddys in magpie?

Wer züchtet CH-Teddys in magpie?: Huhu, wer von euch züchtet den CH-Teddys in magpie oder kennt jemanden der es tut? Da ich einen Fremdbock suche bin ich für jeden Hinweis dankbar...
  • wer züchtet (weiße) rosetten oder (himi/weiß/creme..) teddys nähe 30...? suche 0,1

wer züchtet (weiße) rosetten oder (himi/weiß/creme..) teddys nähe 30...? suche 0,1: hallo zusammen, ich hab zwar neulich diese züchterliste gesehen, aber da gab es einige zuchten wohl schon nicht mehr bzw. keine homepages. ja...
  • Wer züchtet hier CH-Teddys

Wer züchtet hier CH-Teddys: Wer züchtet hier CH-Teddys und gibt welche ab.Ich suche nämlich Weibchen,Alter ist egal. Am besten in den Raum Schleswig-Holstein. LG Bine8
  • Wer züchtet weiße Rexe oder Teddys?

Wer züchtet weiße Rexe oder Teddys?: Ist hier jemand unter und der weiße Teddys oder Rexe in Weiß d.e. bzw. b.e. züchtet?