Die seltensten Farben der Wutzen

Diskutiere Die seltensten Farben der Wutzen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Schönen Samstag an alle :) Ich würde gerne mal hier in dem Thread die seltensten Farben bzw Fabzusammenstellungen sammeln. Es gibt bestimmt so...
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Schönen Samstag an alle :)

Ich würde gerne mal hier in dem Thread die seltensten Farben bzw Fabzusammenstellungen sammeln.
Es gibt bestimmt so viele, dass viele sie garnicht kennen.

Wenn Ihr ein Bild habt, könnt ihr es gerne Posten.

Ich fänd es echt schön, so eine zusammen gestellte "Liste" im Forum zu haben :blumen:

Dann fang ich auch mal an. Einmal auf einer Ausstellung gesehen, aber danach nicht mehr war ein

Slateblue-Dalmatiner

25.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die seltensten Farben der Wutzen . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Ich hab eine Satin-Rosette in Goldagouti-Rot-Schimmel

Uuuund ein Slateblue Fox Magpie - Bild hab ich grad nicht gefunden, müßte ich wohl neue machen.

W

wichtelwaldzwerge

Gast
oh das ist eine coole idee, gibt sicher einige Mutationen von denen noch nie einer gehört hat.

Würde gern mal ein Slate-blue Dalmatiner sehen oder auch ein Dalmatiner mit Langhaar

T

Tanja

Gast
Oder diese hell-lilanen und alles mit Otter. *schmacht*

M

Martina A.

Reaktionen
2
Lilac Otter und Lilac Foxe hätt ich auch.......:rofl:

A

Anni1978

Gast
Da kann ich auch mit dienen, ich warte auch sehnsüchtig auf den Wurf von Tomasina :fg:

Tomasina in lilac-tan

Anakin in lilac-tan, er ist mittlerweile aber auch schon etwas größer

Gruß
Anni

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Beige Tan hier in Satin!

Ja, die goldagouti/rot Schimmel sind echt selten...find die voll schön!!!

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Beige-Weiss-Argente

Y

yamigirl

Gast
Ich bin auf dem Weg zu Slateblue Dalmatinern:fg: Sowohl bei Glatthaar als auch bei CH-Teddys.

Bei den Glatthaarigen hab ich diese schöne Dame in Slateblue-Gold-Argente Dalmatiner, spalterbig auf Slateblue:

Und bei den CHern hab ich einen Bock in Dalmi Schwarz Slateträger, sowie Slatesauen und eine Trägerin. Bei der momentanen VP (Der Dalmi x Schwarz Slateträgerin) könnte ich schon Glück haben und Slate Dalmis bekommen, muss nur das Schicksal mitspielen:rofl:

Leider ohne Blesse, aber er vererbt gerne mal tolle Blessen:uhh:

Außerdem würde ich Kurzhaarige in Slateblue-Safran, oder genetisch eher Slateblue-Buff und Slateblue-Creme toll finden. Das wär ein Traum als Liebhaberschweinzel:heart:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Gelten auch die Schweine, die eigentlich Creme sind, aber nen totalen Grauschleier bekommen? Dann kann ich meine Betty bieten.

Betty am Tag des Einzugs, 15.03.10. GH in Creme-Weiß

Betty im Anfang Juni 2010

Betty im August 2010

F

*_Franzi_*

Gast
schoko magpie satin.
laut züchter (bin recht neu :) )

GLG franzi

W

weihersberg

Gast
Hallo,

ein paar Raritäten habe ich auch ...

Glatthaar in coffee-safran ( wird noch heller )

Rex in schoko-buff:

Crested in Black Otter:

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
coffee-safran mit f.e.? Safran ist automatisch p.e.!
Aber coffe-buff ist auch selten! ;-)

M

Martina A.

Reaktionen
2
Wie wäre es mit Silver Fox Magpie:

Und das Foto von meinem Slateblue Fox Magpie (Papa des obigen Wurfes) habe ich auch wiedergefunden:

Und hier noch lilac otter und fox

E

Elfenstaub

Gast
Major Tom, mein Sheltie Kastrat in slateblue-safran-weiß mit r.e.

hier mal Babybilder

hier mal ein Bild von seinen Augen:

Und ein Angora in schwarz Magpie

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Booh so schööne Meeris. Diese Farben :heart:

Habe hier "leider" keine seltenen Farben. Das einzigste was wohl nicht so oft ist Slateblue-Safran- Brindel

A

AnGeL86

Gast
Ja, ein echter Augenschmaus.. mir gefällt voll das Silber! :)

Thema:

Die seltensten Farben der Wutzen

Die seltensten Farben der Wutzen - Ähnliche Themen

• Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rassen/Farben gibt es am häufigsten/seltensten?

Welche Rassen/Farben gibt es am häufigsten/seltensten?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen / Farben am meisten gezüchtet werden bzw. welche Rassen / Farben es am meisten gibt. Gibt es da...
  • WAs sind die seltensten Rassen

WAs sind die seltensten Rassen: Was sind die seltensten Rassen?? Wisst ihr das?? Anna
  • WAs sind die seltensten Rassen - Ähnliche Themen

• Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rassen/Farben gibt es am häufigsten/seltensten?

Welche Rassen/Farben gibt es am häufigsten/seltensten?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen / Farben am meisten gezüchtet werden bzw. welche Rassen / Farben es am meisten gibt. Gibt es da...
  • WAs sind die seltensten Rassen

WAs sind die seltensten Rassen: Was sind die seltensten Rassen?? Wisst ihr das?? Anna