(53894) Kastrat Glatthaar Finn grauagouti-rot-weiß

Diskutiere (53894) Kastrat Glatthaar Finn grauagouti-rot-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Finn geb. Januar 2009 Kastrat Sehr Bockverträglich, saß mit seinem Bruder mit zwei Weibchen problemlos zusammen Hallo, ich bin der Finn und...
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Finn
geb. Januar 2009
Kastrat
Sehr Bockverträglich, saß mit seinem Bruder mit zwei Weibchen problemlos zusammen





Hallo,

ich bin der Finn und sitze nun seit einem Jahr bei meinem Pflegefrauchen. Ich bin seit dem 24. November kastriert und kann somit direkt zu Weibchen ziehen. Gerne ziehe ich auch mit meinem Bruder Feivel in eine kleine Weibchengruppe, denn bis vor kurzem wohnten wir mit zwei dicken Weibern zusammen, die aber nun letzten Sonntag in ein neues zu Hause gezogen sind. Ich versteh mich mit meinem Bruder blendend, doch mein Pflegefrauchen meint ich sollte in Weibergesellschaft, da es artgerechter ist. Aber ich hab auch nichts dagegen in eine Bockgruppe zu kommen, hauptsache Gesellschaft.

IIch bin recht schüchtern, aber wenn ich mich an jemanden gewöhnt habe werde ich sicher zutraulicher. Ein Weiberheld bin ich auch *g*

Ich bin ein liebes Kerlchen, genau wie mein Bruder und ich versteh gar nicht wieso uns niemand haben will.

Aber vielleicht willst ja du mich/uns haben, dann meld dich bei meinem Pflegefrauchen, mich würde das sehr freuen!

An die Mods: Bitte nicht löschen, hab einen neuen Thread aufgemacht, damit es übersichtlicher wird, der andere ist so durcheinander und Kastrat steht nicht im Titel. Dafür bitte den anderen löschen. Danke!
 
25.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (53894) Kastrat Glatthaar Finn grauagouti-rot-weiß . Dort wird jeder fündig!
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Lebt momentan mit Enni, Sue und Feivel zusammen und es klappt gut =)
Sucht natürlich immer noch. Bei Interesse auf Handynummer melden, hab leider immernoch kein Internet. 01631464247

Gerne auch als Gruppe zu vermitteln :) Brauchen dann jedoch schön viel Platz.
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Finn ist heute ausgezogen :)
 
Thema:

(53894) Kastrat Glatthaar Finn grauagouti-rot-weiß

(53894) Kastrat Glatthaar Finn grauagouti-rot-weiß - Ähnliche Themen

  • (53894) Kastrat Glatthaar Feivel rot-weiß

    (53894) Kastrat Glatthaar Feivel rot-weiß: Feivel geb. Januar 2009 Kastrat Sehr Bockverträglich, saß mit seinem Bruder mit zwei Weibchen problemlos zusammen Hallo, ich bin der...
  • (53894) 0,1 Rigeback - Enni

    (53894) 0,1 Rigeback - Enni: Hallo zusammen, gestern kam die hübsche Enni mit ihrer Freundin Sue zu mir. Die Frau, die sie gebracht hatte konnte sich nach der Trennung von...
  • (53894) 0,1 Sheltie - Sue

    (53894) 0,1 Sheltie - Sue: Hallo zusammen, gestern kam die hübsche Sue mit ihrer Freundin Enni zu mir. Die Frau, die sie gebracht hatte konnte sich nach der Trennung von...
  • (53894) Us-Teddy Weibchen aus Aussenhaltung

    (53894) Us-Teddy Weibchen aus Aussenhaltung: Hey zusammen, mir wurde heute ein einzeles Meerschweinweibchen quasi aufgebrummt. Ich selber kann es nicht behalten und so suche ich einen...
  • Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause

    Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause: Rocky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Ähnliche Themen
  • (53894) Kastrat Glatthaar Feivel rot-weiß

    (53894) Kastrat Glatthaar Feivel rot-weiß: Feivel geb. Januar 2009 Kastrat Sehr Bockverträglich, saß mit seinem Bruder mit zwei Weibchen problemlos zusammen Hallo, ich bin der...
  • (53894) 0,1 Rigeback - Enni

    (53894) 0,1 Rigeback - Enni: Hallo zusammen, gestern kam die hübsche Enni mit ihrer Freundin Sue zu mir. Die Frau, die sie gebracht hatte konnte sich nach der Trennung von...
  • (53894) 0,1 Sheltie - Sue

    (53894) 0,1 Sheltie - Sue: Hallo zusammen, gestern kam die hübsche Sue mit ihrer Freundin Enni zu mir. Die Frau, die sie gebracht hatte konnte sich nach der Trennung von...
  • (53894) Us-Teddy Weibchen aus Aussenhaltung

    (53894) Us-Teddy Weibchen aus Aussenhaltung: Hey zusammen, mir wurde heute ein einzeles Meerschweinweibchen quasi aufgebrummt. Ich selber kann es nicht behalten und so suche ich einen...
  • Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause

    Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause: Rocky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...