Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen

Diskutiere Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lieber Max,Lieber Moritz,Lieber Casper,Liebe Lilo, wir wünschen euch und allen euren Regenbogenschweinchenfreunden frohe Weihnachten. Feiert...
M

Mamameerschwein

Gast
Lieber Max,Lieber Moritz,Lieber Casper,Liebe Lilo,

wir wünschen euch und allen euren Regenbogenschweinchenfreunden frohe Weihnachten.
Feiert schön zusammen und schaut mal hoch in den Himmel über der RBW,dort strahlen jetzt wieder Sterne ganz besonders hell für euch,denn wir denken jetzt grade gaaaaaaaaanz fest an euch.:slove2:
Die Kerzen auf dem Adventskranz brennen heute extra nur für euch.
Ihr fehlt uns so ihr Mäuse.
Und frohe Weihnachten auch an alle 2Beins,die in diesem Jahr eines ihrer Fellnäschen gehen lassen mußten.
Macht einfach mit,zündet eine Kerze für eure Lieblinge an und lasst durch euer Angedenken an sie die Sterne über der RBW heute noch heller strahlen als sonst.

Mamameerschwein und Papameerschwein mit Merlin,Freddie,Leander,Leon,Krümel,Oskar,Hannibal und Stitch

24.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen . Dort wird jeder fündig!
Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
614
Auch meinem Brownie dort oben/drüben und hier unvergessen,

Alles Gute

auf ein Wiedersehen irgendwann.....

Hexle

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672
Auch ich Denke Heute Abend besonders an Daisy,die dieses Jahr gehen musste.
Habe hier auch Kerzen auf dem Tisch für sie.
Aber auch für Susi,Moritz und Puzzle die ihr vorraus gegangen sind.
Im Herzen seit ihr nicht vergessen.
Feiert schön zusammen auf der Regenbogenbrücke und last es euch gut gehen.
:angel::angel::angel::angel:

In Liebe.
Euer zweibein.

braun1

braun1

Reaktionen
62
Auch hier wird sehr an die verstorbenen heute gedacht
ZWergnasenf eiert schön im regenbogegen land

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Ich hab heut auch ganz doll an meine Regenbogenschweinchen gedacht... :wein:

Musste vorhin ganz dolle weinen... :wein:

Lieber Felix, Freddy, Purzel und Schneeflöckchen, :heart:
ich wünsche euch zusammen ein schönes Weihnachtsfest auf der Regenbogenwiese.

Irgendwann sehen wir uns wieder....

ich hab euch alle furchtbar lieb.:heart:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Ich musste auch an meine Mäuschen denken......liebe Schnuppi, liebe Pooh und liebes Julchen, hoffentlich geht es euch gut da oben...:wein:

Zuletzt bearbeitet:
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Gerade nach letzter Nacht mußte ich auch wieder viel an mein Pinselohrschweinchen Diego denken :wein:

Hab dich lieb, mein tapferer Krieger :heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
im letzten Jahr sind Lara, Nici und Muffin umgezogen...in dem Jahr unsere Queeny und gestern, direkt an Heiligabend unser Neelchen.....:wein:

ich denk an euch...lasst es euch gut gehen, meine Süssen!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich denke an diesen Tagen auch ganz besonders an meine lieben Schweine-Engelchen...

Lieber Harvey, liebe Faith, liebe Twinkabell und lieber Jimmy, ich hoffe ihr hattet ein schönes Löwenzahn-Festmahl! Wenn ich könnte, hätte ich euch ein paar Kuschelsachen zur Regenbogenwiese hochgeschickt...

Bijou_26

Bijou_26

Reaktionen
340
Ich habe auch still und leise an euch gedacht meine Schnuten.

B

bibbl

Gast
Ich denke in der ganzen letzten Zeit häufiger an meine kleinen Engelchen; nicht nur an die Meeris unter ihnen.

Liebe Mimi, liebe Hexe, lieber Cookie, lieber Birdie, liebe Brownie, liebe Nora, lieber Figaro, liebe Fritzi - ich vermisse euch :wein: Lasst es euch da oben gut gehen!

Liebe Bounty, lieber Milky-Way - ein besonderer Gruß gilt euch beiden, da es mein erstes Weihnachten ohne euch ist :wein:
:engel: Bounty: November 2005 - März 2010
:engel: Milky-Way: September 2005 - August 2010
Ich hab euch lieb, ihr seid unvergessen. :heart:

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.

M

*Mary*

Gast
ich wünsche meiner Katze Max die dieses Jahr von uns gegangen ist frohes Weihnachten, sie hat es geliebt an Weihnachten durch das Geschenkpapier zu wühlen.
Auch an meine Hexe gedenke ich. Und ein besonderer Gruß geht an Punky die am 18.12 von mir gegangen ist. Ich vermisse euch :(

M

meerlie-fan

Gast
Wir haben auch an unsere Fellnasen gedacht und sie bleiben uns unvergessen, da auch sie einen Teil unseres Lebens bereichert haben:)

Thema:

Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen

Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine

Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine: Es ist Heiligabend und das Regenbogenland liegt ganz still und dunkel da. Nichts rührt sich.Nur auf einer Wiese haben sich alle unsere kleinen...
  • Immer fröhlich immer froh, wie der Mops im Schweinchenstroh - Schlaf gut Jimmy...

Immer fröhlich immer froh, wie der Mops im Schweinchenstroh - Schlaf gut Jimmy...: Mein allerliebster Jimmy, genau so mag ich dich in Erinnerung behalten: Fröhlich, froh und immer für Blödsinn zu haben. ;) Dein...
  • Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie

Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie: Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie Shelti, lilac r.e., geboren am 23. Januar 2010 + 20. Dezember 2016...
  • Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke: Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der...
  • Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke: Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der...