Und was macht ihr so...

Diskutiere Und was macht ihr so... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ...zu Weihnachten? Ich hab da auch schon ein paar Ideen, um mei Gehge zu schmücken, natürlich auch zum Meerschweinchengebrauch, ich zeichne mal...
M

Meerlieversorger

Gast
...zu Weihnachten?

Ich hab da auch schon ein paar Ideen, um mei Gehge zu schmücken, natürlich auch zum Meerschweinchengebrauch, ich zeichne mal meine Ideen auf und lade es hoch. Wie steht es mit euch, auch schon was in Planung?

03.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und was macht ihr so... . Dort wird jeder fündig!
C

Cypria

Gast
Spontaner Gedankengang: Meerschweine dürfen doch (bestimmte) Tannen oder? Man könnte einen "Weihnachtsbaum" (vorausgesetzt man bekommt ihn irgendwo ungespritzt) in das Gehege stellen *lol*

N

Nicky313

Gast
Also ich werde natürlich Leckereien usw. bereit stellen. :D
Ob ich das Gehege schmücke, weiß ich noch nicht ;)

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Huhu,

da wir nun so langsam auch mal mit der weihnachtsdeko in der wohnung anfangen werden, meinte mein Sohn die Tage, man könnte den Schweinchen ja einen kleinen Baum ins Gehege stellen, der dann mit FriFu geschmückt wird.

M

Meerlieversorger

Gast
Huhu,

da wir nun so langsam auch mal mit der weihnachtsdeko in der wohnung anfangen werden, meinte mein Sohn die Tage, man könnte den Schweinchen ja einen kleinen Baum ins Gehege stellen, der dann mit FriFu geschmückt wird.
Ey NE! Das ist doch fies! Die kommen doch nie ans FriFu der Baum ist doch im Weg und wie ihr wisst ist das Beste ja immer an der Spitze...:eek2:

G

Gast79612

Gast
Ich bin da ganz uncool, denn meine bekommen ihr Gehege gar nicht geschmückt und Leckerchen gibt es sowieso zwischendurch immer mal :nuts:

Vllt. mache ich ja einen großen Obstteller.

K

Krümelmaus

Gast
Meine bekommen das Zimmer mit Lichter geschmückt und Kuschelsachen in weihnachtlicher Optik!

Bin vielleicht etwas früh drann, aber diese Kuschelsachen gibt es ab morgen für meine Schweinchen!

Bin mal gespannt wie es Ihnen gefällt!

Ansonsten bekommen sie an Weihnachten einen schönen großen Obstteller und Knabberstangen die sie ansonsten nicht bekommen. Einmal dürfen sie auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und was macht ihr so...

Und was macht ihr so... - Ähnliche Themen

• Wie macht man Kuschelsachen?

Wie macht man Kuschelsachen?: Hallo, und zwar möchte ich sooo gerne nähen können und mir Kuschelsachen nach meinen eigenen Vorstellungen nähen. Aber ich kann leider nicht...
  • Alles neu macht der fast Mai :D

Alles neu macht der fast Mai :D: Ich habe ja schon länger geplant, meinen drei Mäusen ein neues Gehege zu bauen. Dieses Wochenende war es dann endlich soweit und es konnte...
  • Was macht man an einem Sonntag voller Langeweile??? Einen Meersaustall bauen!

Was macht man an einem Sonntag voller Langeweile??? Einen Meersaustall bauen!: Hallo, endlich hab ich angefangen mit meinem Stall, in dem in Zukunft die Sauen alle zusammen sein können... (Zum Stand jetzt-> Mehrere...
  • Ivar macht Schweineträume wahr..

Ivar macht Schweineträume wahr..: Es ist endlich vollbracht... Das neue Gehege ist fertig, die gesamte Bauzeit will ich gar net wissen, ging über eine Woche (arbeitsbedingt), aber...
  • Wie macht ihr das??

Wie macht ihr das??: Wie befestigt ihr die Wasserflaschen ect. an eurem EB? Würd mich mal interessieren :fg: