Mal wieder gebaut!

Diskutiere Mal wieder gebaut! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Seit heute sind meine tragenden Mädels in ihre neue Behausung gezogen. Jetzt wird noch schnell ein Nippeltränkenhalter gebaut und fertig. Wenn...
L

Little

Gast
Seit heute sind meine tragenden Mädels in ihre neue Behausung gezogen.
Jetzt wird noch schnell ein Nippeltränkenhalter gebaut und fertig.
Wenn Zeit ist, bekommen sie noch eine zweite Etage, die dann 2Meter x 0,5 sein wird.

Der Boden ist mit PVC ausgelegt. Die Maße sind 2Meter x 1 Meter.

30.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder gebaut! . Dort wird jeder fündig!
L

Little

Gast

AW: Mal wieder gebaut!

So, nun auch die Nippeltränke

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30

die idee mit dem nippeltränkenhalter ist ja cool.

ist ein trinkbecher - oder ? hast du den einfach an die wand geschraubt?

hält das so?? oder wackelt die tränke im becher hin und her?

ach so: schönes gehege und schön platz für die schweinis

S

susi1234567890

Gast

Hey :)!
Suuuper schöner Eigenbau:einv:, sieht total freundlich aus mit dem Weiß =). Ich hab nur mal ne Frage: Hopsen die Süßen nicht raus da vorne oder gibt es da ne Glasabsperrung die ich nur nicht sehe:ungl:?

L

Little

Gast

Hey, danke euch. Der Tränkehalter, ist ein Becher meiner Tochter. Unten ein Loch rein und oben mit zwei Muttern an der Schraube festgeschraubt, so kann die Tränke nicht hin und her wackeln!

Die Wutzen können nicht raushüpfen, auf dem einen Bild ist das zweite Brett noch nicht zu sehen. Aber auf den Anderen, sieht man, dass es nun höher ist.

S

susi1234567890

Gast

Ahhh, alles klar, sorr :autsch:.

G

Geisha

Gast

Sehr schöner und großer EB
Da können sich die Mädels in ruhe auf ihre Geburt vorbereiten.
Die Tränke mit dem Becher fnde ich sehr stylisch und praktisch

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

Ich finde das Gehege sehr gelungen. Der Tränkenhalter ist klasse! Eine gute Idee...

D

DodoBoom

Gast

Ja ich finde es auch sehr schön mit dem weiß und so :)
Die Tränkenhalterung ist auch toll

Thema:

Mal wieder gebaut!

Mal wieder gebaut! - Ähnliche Themen

• Hab da mal was gebaut an Unterständen

Hab da mal was gebaut an Unterständen: Hi, mir war langweilig...das kam dabei raus :-) @ Dobbit das sind die Unterstände die ich meinte:-) Vielen Dank nochmal für die Einladung...
  • Guckt mal, was ich schönes gebaut hab....

Guckt mal, was ich schönes gebaut hab....: ....oder sollte ich lieber sagen, ratet mal, was ich gebaut habe. :hand: Bin ja echt gespannt, ob jemand weiss, was das ist. Ob es sowas...
  • Ich habe auch endlich mal neu gebaut.

Ich habe auch endlich mal neu gebaut.: Hallo, in die neue Wohnung muss natürlich auch der passende Eb. Und so habe ich auch endlich mal wieder seit langem neu gebaut. Der Eb ist jetzt...
  • Ich habe auch mal wieder neu gebaut

Ich habe auch mal wieder neu gebaut: Huhu zusammen, da wir vor kurzem umgezogen sind, haben auch die Schweinchen neue Eigenbauten bekommen ;) Ich habe mich auch wieder für einfache...
  • Bei uns wird auch mal wieder gebaut

Bei uns wird auch mal wieder gebaut: Huhu ihr, bei uns entsteht im Arbeitszimmer auch ein neuer EB. Maße sind 130x60cm auf 4 Etagen. Grundlage sind Arbeitsplatten (nein die sind...