49324, Notmeeries Meerschweinchen-Farm....

Diskutiere 49324, Notmeeries Meerschweinchen-Farm.... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben.... habe mir als Ziel gesetzt, Meerschweinchen die in Not geraten sind, soweit es mein Platz hergibt, bei mir auzunehmen und für...
D

dodo0903

Gast
Hallo Ihr Lieben....

habe mir als Ziel gesetzt, Meerschweinchen die in Not geraten sind, soweit es mein Platz hergibt, bei mir auzunehmen und für sie dann ein neues liebevolles zu hause zu suchen, oder sie bei mir alt werden zu lassen.

Bei mir leben die Meerschweinchen ganzjährig in Außenhaltung mit großzügigem Stall und artgerechtem Außengehege.

Also, wer ein Notmeerie hat, kann sie gerne bei mir melden.....:wusel:

www.meerschweinchen-farm.npage.de

Thema:

49324, Notmeeries Meerschweinchen-Farm....

49324, Notmeeries Meerschweinchen-Farm.... - Ähnliche Themen

• 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen: Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail...
  • BERLIN Weibchen abzugeben

BERLIN Weibchen abzugeben: Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! Die dicke "Rina" ist abzugeben, ein English Crested Weibchen in schwarz-rot...
  • Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen

Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen: hallo! die cousine einer freundin sucht für ihr meerschweinchen dringend ein neues zuhause. das weibchen ist 3 1/2 jahre alt und hat vor kurzem...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.)

65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.): Austin ist ein Sohn von Rebecca und stammt aus dem Frankfurter Notfall 2012. Er ist bei uns im Verein geboren (13.12.2012) und hat somit bis jetzt...
  • Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti

Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti: Hallo, ich habe hier einen kleinen Kastraten von ca. 3 Monaten zu vermitteln. Mit den Farben kenne ich mich nicht gut aus, aber ich glaube...
  • Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti - Ähnliche Themen

• 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen: Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail...
  • BERLIN Weibchen abzugeben

BERLIN Weibchen abzugeben: Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! Die dicke "Rina" ist abzugeben, ein English Crested Weibchen in schwarz-rot...
  • Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen

Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen: hallo! die cousine einer freundin sucht für ihr meerschweinchen dringend ein neues zuhause. das weibchen ist 3 1/2 jahre alt und hat vor kurzem...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.)

65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.): Austin ist ein Sohn von Rebecca und stammt aus dem Frankfurter Notfall 2012. Er ist bei uns im Verein geboren (13.12.2012) und hat somit bis jetzt...
  • Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti

Frankfurt - 60489 - GH-Kastrat - buffagouti: Hallo, ich habe hier einen kleinen Kastraten von ca. 3 Monaten zu vermitteln. Mit den Farben kenne ich mich nicht gut aus, aber ich glaube...