Züchter von Shelties in lilac?

Diskutiere Züchter von Shelties in lilac? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Wer züchtet denn Shelties in lilac? Evtl auch lilac-Kombies mit gold oder safran... von Werne ist bekannt
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Wer züchtet denn Shelties in lilac? Evtl auch lilac-Kombies mit gold oder safran...

von Werne ist bekannt

24.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter von Shelties in lilac? . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Macht ja nix ;) Da guck ich ja eh immer zwischendurch mal rein. Hab ja auch eine von Werne hier.

Die FM´s sind natürlich auch bekannt.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Sonst keiner? :runzl:

Hab schon gesucht aber nix gefunden. Da wo mein Diego her ist die haben auch kein lilac mehr.

J

JennySt

Gast
Ich gucke mal eben auch für dich ;) Fahre Sonntag nach Bruchhausen-Vilsen zur Ausstellung. Vielleicht ist da ein Züchter bei

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Du bist ein Schatz :blumen:

Lexa

Lexa

Reaktionen
15
ich habe jahrelang Shelties in lilac und lilac-gold gezüchtet, auch in Satin.
Habe meine Zucht aber dieses Jahr aufgegeben :)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
@Lexa
Das ist sehr schade. Hast du denn noch Tiere in Zuchten verkauft das du mir da wen nennen könntest?

Lexa

Lexa

Reaktionen
15
andere Züchter kenne ich leider auch nicht, ich habe meine lilac-Nachzuchten fast ausschliesslich an Nicht-Züchter weitergegeben. Zugekaufte Tiere hatte ich von I.v.W. und aus der Zucht "vom kleinen Stiefel", aber ich glaub die existiert nicht mehr bzw. hat stark reduziert....oder auf Kuh-Schweine umgestellt, ich erinner mich nicht mehr, muss gleich mal googlen

Suchst Du denn noch Tiere? Ich habe noch einen wunderschönen lilac-Bock ST,er wurde auf Ausstellungen schon mit hv bewertet...eigentlich sollte er heute ausziehen, aber die Leutchen haben mich versetzt.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Lexa, bekommst gleich ne PN

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Ich hätte auch gern ein Shelti in Lilac......würde aber auch ein Peruaner oder Caronet nehmen......aber ohne rote Augen

Sowas gerne......Leider ist er verstorben...... aber das wäre nochmal ein Traum von mir.......

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Schönes Tier.
Lilac hat aber immer pink eyes. Vielleicht wäre dann ein Slateblue das richtige? Die haben ganz dunkelrote Augen, im Idealfall fast d.e.

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Aber was ist das den für ne Farbe? Die Augen waren eher blau....

Lexa

Lexa

Reaktionen
15
Aaaaaah, jetzt hab ich Dir gerade den Stammbaum eingescannt und ein Foto hochgeladen, da rufen mich die alten Interessenten an, haben sich entschuldigt für gestern und wollen heute kommen und den Bock auf jeden Fall haben, hab versucht denen einen anderen Bock anzubieten, aber die wollen nur diesen....tut mir leid, er wäre für Deine Zucht perfekt gewesen, hättest Du eine Woche früher gefragt...

Schönheit ist ja zum Glück Geschmackssache, aber für mich gibt es keine schöneren Meeris als Shelties in lilac, ich versteh gar nicht wieso die so selten sind.

"Mr. Backenbart"

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Boar is der schön...
Dumm gelaufen, der wäre wohl perfekt gewesen :ungl:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Wer züchtet denn Shelties in lilac? Evtl auch lilac-Kombies mit gold oder safran...

von Werne ist bekannt
Rate mal :lachkrampf: *weißte ja*

Lexa, wie alt ist er?

Ich hätte auch gern ein Shelti in Lilac......würde aber auch ein Peruaner oder Caronet nehmen......aber ohne rote Augen

Sowas gerne......Leider ist er verstorben...... aber das wäre nochmal ein Traum von mir.......
Dat is für mich ein Schweber.

Könnte man noch als SlateBlue zu hell betiteln.
SB haben r.e. - gerne so dunkel wie nur möglich - wirkt auf den ersten Blick dann auch nimmer Rot.

Somit, suchst du Coro in SB - da musst auf FM aber dann lange warten. Der erste Wurf kommt 2011 - und davon kann ich sicherlich nix abgeben, schon ma garnet en Girl ;)

Sonst keiner? :runzl:

Hab schon gesucht aber nix gefunden. Da wo mein Diego her ist die haben auch kein lilac mehr.
Für wat brauchste denn/suchste denn?

Zuletzt bearbeitet:
Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Heidi, ich nimm auch ein Peruaner:fg: Ich möcht es halt nur gern langhaarig *ggggggg
Mein Barbie Frisierkopf ist kaputt gegangen...:wah:

Carmen

Thema:

Züchter von Shelties in lilac?

Züchter von Shelties in lilac? - Ähnliche Themen

• Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß

Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß: Hallo Ihr Lieben.. Wir ziehen in 1 Monat um, und dann habe ich endlich wieder Platz für Schweinchen. Daher suche ich ein Meerschweinchen in...
  • Huhu Sheltie/Coro-Züchter..

Huhu Sheltie/Coro-Züchter..: ..habt ihr Fotos für mich von euren Babys/Jungtieren, wo man das Wachsen des Fells gut erkennen kann? Meine LH's kamen hierher mit knapp 3...
  • züchter gesucht: coronet/sheltie wo gold-weiß pe fallen kann im Ruhrgebiet

züchter gesucht: coronet/sheltie wo gold-weiß pe fallen kann im Ruhrgebiet: Huhu hab hier ein Notschweins, was mir sehr nach 'Zuchtschweini' aussieht daher wollt ich mal nachfragen, ob wer in der Nähe von Castrop-Rauxel...
  • Züchter Shelties und Coronet in Schoko-Creme-Weiß ?

Züchter Shelties und Coronet in Schoko-Creme-Weiß ?: Ich frage für eine holländische Züchterfreundin: Wer züchtet Shelties/ Coronets in Schoko-Creme/Buff-Weiß ? Zur Not gingen auch Texel/Merinos...
  • Züchter von Sheltie und Coronet in schwarz-weiß

Züchter von Sheltie und Coronet in schwarz-weiß: Wer züchtet denn Shelties und Coros in schwarz-weiß? LG Sandra