Meerschweinforum - Der Kalender 2011

Diskutiere Meerschweinforum - Der Kalender 2011 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wir möchten einen Kalender für das Jahr 2011 gestalten und zwar mit Euren Fotos. Hier mal ein paar Details: Format: DIN A4, Querformat...
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Wir möchten einen Kalender für das Jahr 2011 gestalten und zwar mit Euren Fotos. Hier mal ein paar Details:

Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium
Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken
Preis: 10 Euro + ca. 2 Euro Versand
Mindestbestellmenge: 50 Stück
Zahlung, Druck und Versand: Digitaldruck Zende

Wir brauchen somit Eure Unterstützung oder besser gesagt, Eure Fotos! Es wird 12 Umfragen geben, für jeden Monat eine Umfrage mit je max. 10 Bildern zur Auswahl. Ihr wählt Eurer Lieblingsbilder und die meistgewählten Bilder kommt in den Kalender.

Anforderungen:
Dateigröße: mind. 300 DPI bzw. 500 KB
Motive: Ein oder mehere Meerschweinchen, drinnen oder draußen
Keine unscharfen, verwackelten oder bearbeitete (z. B. mit Text) Bilder, man sollte schon ein "Auge" für schöne Motive haben. Beispiele könnt Ihr hier finden: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=242313
Einsendeschluss: 8. Oktober 2010, PN mit Link an mich

Da es wohl einige Teilnehmer geben wird und somit viele viele Bilder, bitten wir Euch, wie folgt vorzugehen:

Ihr ladet die Bilder in einem Album hoch (z. B. bei Facebook) und schickt uns diesen Link zum Album. Eine kleine Jury geht alle Bilder durch und wird eine Vorauswahl treffen. Diese ausgewählten Bilder sollen dann in der Originalgröße per E-Mail an uns geschickt werden. Hierzu kontaktieren wir Euch dann.
Aus diesen ausgewählten Bildern werden dann die Umfragen erstellt.

Da wir eben mindestend 50 Kalender - also Abnehmer - brauchen, möchten wir im Voraus schauen, ob überhaupt so viel Interesse besteht. Deshalb bitte mitteilen, wer einen solchen Kalender verbindlich kaufen möchte, ohne momentan zu wissen, welche Bilder abgedruckt werden.

So, ich hoffe, alles ist soweit klar - ansonsten einfach fragen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

"Mit dem Einsendung Eurer Bilder erklärt Ihr Euch einverstanden, dass die Bilder für den Meerschweinforum-Kalender 2011 verwendet werden dürfen. Ihr versichert, dass es Eure eigenen Bilder sind - und nicht fremde bzw. urheberrechtlich geschützte Bilder"

Muster-Monatsblatt
Links Foto, rechts Kalendarium mit Platz für Notizen

Zuletzt bearbeitet:
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Also ich nehme 100% einen Kalender :)

Manu911

Manu911

Reaktionen
860
Au ja da bin ich dabei :) muss daheim mal den Link raussuchen und schauen ob ich auch alle relevanten Fotos drinnen habe. Ein Link zu ner HP und dort zu ner Galerieseite geht auch?

Interesse hätte ich an so nem Kalender dann natürlich auch.

N

nickidaniel

Gast
was soll der kalender denn kosten? ich nehme natürlich trotzdem einen, egal was er kostet.

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Huhu,

naja, 50 User, die einen Kalender haben möchten werdet ihr bestimmt innerhalb einer Woche zusammen bekommen:fg:

Ich bin auf jeden Fall auch dabei !

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
ich nehme auch einen kalener :rofl:

kurze frage kann man euch auch einen link zur HP geben, dass ihr da die bilder anschaut?

T

Tanja

Gast
Hallo,

ich hab zwar keine schönene Bilder beizusteuern, aber den fertigen Kalender nehme ich gerne (2 Stück, einen davon verschenke ich nämlich immer an eine Freundin).

Lg
Angelcat

S

Shagya

Gast
ich will auch einen :)

*Fotos machen damit eines meiner Schweinchen drin vorkommt* :fg:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.251
Ich kann da zwar auch keine Bilder einstellen,würde aber trotzdem einen
Bestellen.

P

Plusterchen

Gast
Also ich hätte auch gerne einen solchen Kalender ^_^

habe ich es nun überlesen oder steht es da nicht, aber bis wann wollte ihr denn die Fotos haben?..Ich würde sonst nämlich auch mal schauen, ob ich ein paar hübsche Fotos machen kann :)

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
...vorrausgesetzt man ist clever genug einen Link zu erstellen *schäm*

Ich krieg das nämlich nie hin........ sonst wären auf meiner HP sicher einige nette Bildchen dabei.

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
835
ich will nehme auch auf jedenfall einen kalender

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Juhu, einen Kalender mit Forumsschweinchen. Davon würde ich auch einen nehmen.

W

weide202

Gast
Kann in dem Kalender dann auch etwas notiert werden? Ich brauche immer einen, um Termine einzutragen.

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Da die Frage schon mehrmals kam:

Hier ein Monatsblatt von Angi´s letztem Kalender, links das Foto, rechts Kalendarium mit Platz für Notizen

Vielleicht hat auch noch jemand saisonelle Fotos, z. B. Ostern, Winter oder ähnliches, Danke!

G

gcs

Gast
Auch einen Karlender haben wollen... ;0)

Ich kann zwar keine so tollen Fotos beisteuern, aber ich hätte auch gern 1 Karlender!!!

LG Gudi:wusel::wusel:

Thema:

Meerschweinforum - Der Kalender 2011

Meerschweinforum - Der Kalender 2011 - Ähnliche Themen

• Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche: Hallo! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Projekt "Kalender 2015" durchführen können, danke an die Interessenten! Und freuen uns...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2015

Meerschweinforum - Der Kalender 2015: Alle Jahre wieder - und hey, nun schon zum 5. Mal in Folge :cheers: Hier die Zusammenfassung für alle, die "neu" sind: Kalender: Format: DIN...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2014

Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche: Hallo! Wir brauchen Eure Unterstützung oder besser gesagt, Eure Fotos! Es wird 13 Umfragen geben, für jeden Monat eine Umfrage + Deckblatt mit je...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013

Meerschweinforum - Der Kalender 2013: Hallo! Zeitlich wirds etwas knapp, aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch!?!? Wer hat Interesse an einem Kalender? Hier ein Beispiel...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Ähnliche Themen

• Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche: Hallo! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Projekt "Kalender 2015" durchführen können, danke an die Interessenten! Und freuen uns...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2015

Meerschweinforum - Der Kalender 2015: Alle Jahre wieder - und hey, nun schon zum 5. Mal in Folge :cheers: Hier die Zusammenfassung für alle, die "neu" sind: Kalender: Format: DIN...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2014

Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche: Hallo! Wir brauchen Eure Unterstützung oder besser gesagt, Eure Fotos! Es wird 13 Umfragen geben, für jeden Monat eine Umfrage + Deckblatt mit je...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013

Meerschweinforum - Der Kalender 2013: Hallo! Zeitlich wirds etwas knapp, aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch!?!? Wer hat Interesse an einem Kalender? Hier ein Beispiel...