Bio Heu bei Ebay

Diskutiere Bio Heu bei Ebay im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe gerade 10kg Bio Heu bei Ebay gekauft. Für 3,90€+6,90€Versand. Hoffe es ist gut und meine Schweine mögen es.
S

Schneeleopardin

Gast
Hallo!

Habe gerade 10kg Bio Heu bei Ebay gekauft.

Für 3,90€+6,90€Versand.

Hoffe es ist gut und meine Schweine mögen es.

05.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bio Heu bei Ebay . Dort wird jeder fündig!
K

Kimba25

Gast
Das ist tolles heu - hab da 20kg gekauft ;) Allerdings vom letzten jahr - 2009 2.schnitt ;I

S

Schneeleopardin

Gast
Das ist ja super zu hören.

Dann ist es ja doch kein Fehlkauf.

Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96
Ich hab nun schon 2 Mal Heu bei Ebay gekauft und hatte beide Male Glück :)
Besonders günstig fand ich 15 Euro für 20 kg. Das Heu ist sehr gut, meine Schweine lieben es und das wird nun erstmal lange lange halten :)

D

DieSahnnie

Gast
Ich habe jetzt keine erfahrungen mit ebay-heu, aber für alle , die nicht direkt in der großstadt wohnen :
einfach mal beim bauern nachfragen...

Ich bezahle für einen 12 kg Ballen Heu (ich suche mir dann natrlich nur gute ballen aus) 1,80 Euro .

LG

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Klingt gut.

Aber du weißt schon, dass du das Heu noch ein paar Wochen liegen lassen mußt, wenn es von 2010 ist? Heu muß erst einen Reifeprozess durchmachen, bevor man es verfüttern kann. Das gilt jedenfalls für Pferde - und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verdauungssystem unserer Schweinchen anders auf frisches Heu reagiert...

D

DieSahnnie

Gast
Klingt gut.

Aber du weißt schon, dass du das Heu noch ein paar Wochen liegen lassen mußt, wenn es von 2010 ist? Heu muß erst einen Reifeprozess durchmachen, bevor man es verfüttern kann. Das gilt jedenfalls für Pferde - und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verdauungssystem unserer Schweinchen anders auf frisches Heu reagiert...