ich muss die tierhaltung aufgeben... : /

Diskutiere ich muss die tierhaltung aufgeben... : / im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; aus gesundheitlichen gründen. :runzl: da ist auch nix zu machen. wer mehr lesen möchte, hier...
09.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich muss die tierhaltung aufgeben... : / . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Ach herrje, das tut mir leid :mist:
 
L

Leanna

Gast
Oh je... das ist sehr schade...

Konntest du deine Süßen schon erfolgreich vermitteln?
 
H

hannoverscheGurke

Gast
danke für eure worte, nein, ich konnte noch nicht vermitteln, eine 4er gruppe ist auch nicht so leicht, ich möchte sie aber gern zusammen lassen, das klappt so gut mit ihnen.
 
P

Perry

Gast
Das muss echt verdammt hart sein !!! :ungl:
Wünsche dir viel Erfolg bei der vermittlung !!!
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
:runzl: dann muß es schlimm sein wenn du deine Schnuten abgibst! :troest:

Ich hoffe es wendet sich für dich Gesundheitlich alles zum guten!


*ganzdolleDaumendrück* das du ein schönes Plätzchen für deine Süßen findest!



LG Claudia
 
C

Collie78

Beiträge
286
Reaktionen
0
es tut mir auch sehr leid für dich :troest: und ich hoffe das du deine 4 gut vermittelt bekommst; sind ja süße Schnuten
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Oh nein:wein::wein:
Das tut mir so Leid für dich:troest::troest:

Ich würde dir gerne helfen, aber ich kann leider nicht noch mehr Tiere hier aufnehmen:aehm:

Alles Liebe
 
elfriede0815

elfriede0815

Beiträge
1.579
Reaktionen
0
Mensch das tut mir total leid, Du hast so hübsche Schweinchen und eins davon ist ja doch sogar über 1000 Ecken verwandt mit einem meiner Schweinchen, war das nicht so? Dein Peruschweinchen war doch auch aus Siegburg oder?

wärste hier in der Nähe würd ich Dir alles zusammen abnehmen, denn die Süßen kommen ja sogar mit Behausung *seufz*

viel Glück dass Du einen guten Abnehmer findest
 
A

Auratus

Beiträge
4.414
Reaktionen
124
Och Mönsch gurki, ich dachte du wirst mit deinen Schweinchen alt... :heul:
Hoffe dass sie einen guten Platz bekommen...
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.983
Reaktionen
3.662
Mir würde es das Herz brechen wenn ich meine her geben müsste.
Fühle dich mal gedrückt.:troest:

Ich drücke dir die Daumen,das du ein gutes plätzchen für sie findest.
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293
Fühl dich gedrückt:troest: Leider habe ich auch kein Platz....sonst hättes du immer mal noch zum besuchen rüber kommen können.....:hmm: Hoffe du findest ein tollen Platz für deine süßen
 
N

Néné

Beiträge
2.503
Reaktionen
115
Ist es denn ganz endgültig, dass sie weg müssen, oder wäre Dir damit gedient, wenn Du sie erst mal auf Zeit gut untergebracht wüßtest?
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.291
Reaktionen
2.153
Ach nein, das tut mir leid für dich - deswegen wohl auch schon die Gruppenverkleinerung vor kurzem :troest:
Wünsche dir, daß du für deine Schweinchen bald ein schönes Zuhause findest, wo sie evt. auch zusammenbleiben dürfen.
Die Berichte u. Fotos von deinen Süßen werden mir sehr fehlen :ungl:

Alles Gute für dich selber, daß es gesundheitlich bald wieder aufwärts geht!
 
H

hannoverscheGurke

Gast
danke ihr lieben. wahrscheinlich werde ich sie einzeln oder zu zweit vermitteln, die hauptsache ist, dass sie einen guten platz finden. eine ganze gruppe wird schwer werden zu vermitteln. für suri und chanel hab ich schon eine anfrage bekommen.
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.291
Reaktionen
2.153
Zwei einzelne Anfragen oder will jemand beide?
So hätte wenigstens jede fürs erste was Vertrautes im neuen Heim.
Viel Glück, dass es klappt :daumen:
 
H

hannoverscheGurke

Gast
sie würde beide nehmen und wahrscheinlich behalten.
ist halt nur nicht direkt um die ecke, deshalb bedarf es einiger planung, da ich auch kein auto habe und auf einen freund angewiesen bin.
 
L

Larteley

Gast
Mir tut es auch sehr leid! Ich war auf der Suche nach mehreren, doch als du diesen Thread eröffnet hast da hatte ich schon 3 Meeris ausgewählt, die am Sonntag hier Einzug halten! Deine Süßen tun mir sehr leid, und ich hoffe wirklich, dass die Kleinen ein super-schönes Heim finden! Werde mich auch umhören zwischen den wenigen Bekannten die ich habe! Schöne Grüße erstmal und Kopf hoch, es wird schon etwas Schönes bei rauskommen!
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.291
Reaktionen
2.153
Für die beiden wärs aber schön. :hand:
 
Thema:

ich muss die tierhaltung aufgeben... : /