Satinzüchter?

Diskutiere Satinzüchter? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, kennt ihr gute Meerizüchter, bei denen auch Satins fallen, oder die nur Satins züchten? LG, Isabell PS: Ich möchte keine...
I

Isabell und co.

Gast
Hallo,

kennt ihr gute Meerizüchter, bei denen auch Satins fallen, oder die nur Satins züchten?

LG, Isabell

PS: Ich möchte keine Grundsatzdiskusion über die Satinzucht!

01.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Satinzüchter? . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Tolle Satins findet man bei Irene von Werne.

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Bei mir fallen auch ab und an welche... die nächsten fallen im Frühjahr/Sommer 2011

E

Emelie

Gast
Warum willste das denn wissen?

Bei mir gibts Satin-Perus in slate blue-gold-weiß...

R

RmzKreuzsteinschwein

Gast
Hi,

Ich denke es wäre am einfachsten, wenn Du auch noch hinschreibst welche Rasse(n) Du suchst.

Bei mir gibts auch erst wieder ab nächstem Jahr Satin Perus in Lilac-Kombi.

Liebe Grüße

A

Anni1978

Gast
Huhu,
bei mir gibts ab und an welche in Glatthaar.
Momentan warte ich auf eine Wurf in creme/buff Satin.

Gruß
Anni

M

Martina A.

Reaktionen
2
Meine GH Black Otter sind ST, könnte also auch was Glänzendes fallen.

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Bei uns fallen als Satins ab und an Merinos in Slate blue sowie Coronet und Sheltie in Slate blue- Gold- Weiß.

LG
Sandra

B

Brommel

Gast
Hi,

bei mir gibts GH Satin in sp und spw... allerdings stehe ich mit den Satins noch am Anfang. Die ersten Satin Nachzuchten werden erst mal zur Beobachtung bei mir bleiben :)

Lg Susanne

M

Melly

Gast
Bei mir gibt es Slate blue-gold-Weiß und Schildpatt-Weiß

R

RmzKreuzsteinschwein

Gast
Huhu Astrid :winke:

Grüß mir den Kleinen und seine Damen :)

L

lockenfarm

Gast
bei mir gibts hin und wieder Peruaner in Satin (Schokokombi und Vollfarbe)

Liebe Grüße
Claudia

S

Sarotty

Gast
Bei mir fallen hoffentlich in Kürze GH Satins in Silber- und Cinnamonagouti....und nächstes Jahr dann vielleicht in GH Black Otter ;-)):fg:

W

wichtelwaldzwerge

Gast
bei mir können Alpaka und Peruaner Satins in weiß purzeln ;)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hallo,

kennt ihr gute Meerizüchter, bei denen auch Satins fallen, oder die nur Satins züchten?

LG, Isabell

PS: Ich möchte keine Grundsatzdiskusion über die Satinzucht!
Welche magst denn sehen, zum Anschauen, KH .... LH? Farbe? :D

Hier fallen hin und wieder auch welche.
Ich ziehe sie allerdings nicht gezielt aus persönlichen Gründen.

Irene hat sehr schöne Tiere in Satin seit weit über 35J.

T

Tiggerlady

Gast
Hallo!

Bei meiner Bekannten und Nachbarin Karina, hier Souldream, fallen dann und wann auch Satins hat sie mir erzählt. Rassen hat sie Sheltie und Texel. Farblich hat sie buff/weiße Tiere, manchmal auch safran/weiß oder creme/weiß. Einmal sind wohl auch bei den US-Teddys Satins gefallen, ob da nochmal was kommt weiß ich aber nicht.

www.lightning-shadows.de

S

Sarotty

Gast
Bei mir sind Babys in GH Silberagouti (Satin) gefallen....

Der kleine Leander II stände in 4 Wochen zur Abgabe...:fg:

Er ist auf dem Foto mit Blitzlicht fotographiert ;-))

Wen jemand Intesse hat, kann er sich gern bei mir per pn melden :pc:

Thema:

Satinzüchter?

Satinzüchter? - Ähnliche Themen

• An die Satinzüchter

An die Satinzüchter: Hallo, wir haben in der Praxis gerade ein Satinmeerschweinchen. Das ist nicht nur offensichtlich vom Züchter, sondern hat auch einen...
  • Satinzucht

Satinzucht: Hallo wenn man ein Satinmeerschweinchen verpaart, kann man es dann mit einem "normalen" Meerschweinchen verpaaren, ohne das die Babys dann auch...
  • Satinzuchten?

Satinzuchten?: Hey, ich möchte jetzt gar nicht über die Gefahren von Satinzucht und die mögliche Krankheit diskutieren, sondern einfach fragen, ob es speziell...
  • Suche Satinzüchter mit Erfahrung!

Suche Satinzüchter mit Erfahrung!: hi leute, dadurch das ich unverhofft an satintiere gekommen bin, suche ich nun einen erfahrenen satinzüchter, mit langjähriger erfahrung! zur...
  • Satinzucht & Osteodystrophie, Dalmatiner- und Schimmelzucht

Satinzucht & Osteodystrophie, Dalmatiner- und Schimmelzucht: Satin-Zucht Satinmeerschweinchen sind eine spezielle Zuchtform. die allen Farben und Rassen gezüchtet werden kann. Sie zeichnet sich durch einen...