"Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern

Diskutiere "Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, gestern kam ja eine wunderschöne meerschweinchenverwandte Frage bei "Wer wird Millionär" :fg: Ich habe hier bisher noch kein Topic dazu...
Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Huhu,

gestern kam ja eine wunderschöne meerschweinchenverwandte Frage bei "Wer wird Millionär" :fg: Ich habe hier bisher noch kein Topic dazu gefunden, wenn ich es übersehen habe, kann das hier ruhig gelöscht werden.

"Zur Familie der Meerschweinchen zählen die bis zu 16kg schweren..."

a.) Pampashasen
b.) Steppenratten
c.) Tundrakaninchen
d.) Savannenhamster

Ich hätte es gewusst, aber nur durch eine bestimmte Homepage, die ich kenne. Da ist das Tier nämlich abgelichtet worden :top: Sonst wäre ich ziemlich ahnungslos gewesen. Das war übrigens die 125.000€-Frage!

22.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern . Dort wird jeder fündig!
N

nickidaniel

Gast
ich muss zugeben, ich wusse es nicht. das hat mich so geärgert. und das als meeriliebhaber. da muss man sich ja echt schämen :fg:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Cool, da hab ich grad "Der letzte Bulle" geguckt :rolleyes: - wusste der/die Kandidat/in es denn? :fg:

Ich hatte eben so eine Ahnung, aber war mir nicht sicher - hab schnell nachgeschaut bei Tante Google :pc: - war richtig was ich mir dachte! :top: Bloß wenn man da auf dem Stuhl sitzt bei Jauch, ist man bestimmt sehr sehr vorsichtig mit seinem "Halbwissen".. :nuts: vor allem bei 125.000 € ! :eek:

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Cool, da hab ich grad "Der letzte Bulle" geguckt :rolleyes: - wusste der/die Kandidat/in es denn? :fg:

Ich hatte eben so eine Ahnung, aber war mir nicht sicher - hab schnell nachgeschaut bei Tante Google :pc: - war richtig was ich mir dachte! :top: Bloß wenn man da auf dem Stuhl sitzt bei Jauch, ist man bestimmt sehr sehr vorsichtig mit seinem "Halbwissen".. :nuts: vor allem bei 125.000 € ! :eek:
Ich glaube, die Kandidatin hat den Zusatzjoker genutzt. Dabei ist ein Mann aufgestanden, der aber nicht so sicher wirkte. Im Endeffekt hatte er aber Recht :einv:
Das stimmt, zu Hause vor dem TV zu sitzen oder dort im Studio - da kann mal schnell das Blackout kommen oder Wissen schwinden.

@Schnegge: Hm seltsam ich sitze hier mit dem Rücken zum EB und du postest hier. Hackt ihr da im Häuschen unseren WLAN-Zugang? Scherz bei Seite, du kennst den Witz ja inzwischen auch. Aber es ist so lustig, dass ausgerechnet jemand mit dem eher seltenen Namen "Schnegge" hier schreibt. Meine Schnegge liegt jedenfalls grade im Häuschen und hält ein Nickerchen.

Zuletzt bearbeitet:
F

fool

Gast
Ist ja witzig.
Die Millionenfrage war mal eine aus dem Reitsport-Bereich und eigentlich ziemlich einfach :fg:

"Was ist ein Woilach?"

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Gibt es die anderen Tiere überhaupt? Pampashase wäre das einzige gewesen, von dem ich schon mal gehört habe...:verw:

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Ich wusste dass der Pampashase aus der Gattung kommt, aber nicht, dass er so schwer wird.

Ein Woilach ist eine gefaltete Decke, welche als Sattelunterlage verwendet wird

M

Martina A.

Reaktionen
2
Die Meerschweinchenfrage hätte ich gewußt, aber die Reitsportfrage nicht.

F

fool

Gast
Naja, einen "Woilach" kennen viele jüngere Reiter/innen wahrscheinlich auch nicht, ist vielleicht ein bisschen aus der Mode.

Oh, ich sollte doch mal mitmachen :rofl:

F

Frieda/Ida

Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern auch den letzten Bullen geschaut.

Die Merri Frage hätte ich auch gewust.

LG Margret

S

schnegge

Gast
Ich glaube, die Kandidatin hat den Zusatzjoker genutzt. Dabei ist ein Mann aufgestanden, der aber nicht so sicher wirkte. Im Endeffekt hatte er aber Recht :einv:
Das stimmt, zu Hause vor dem TV zu sitzen oder dort im Studio - da kann mal schnell das Blackout kommen oder Wissen schwinden.

@Schnegge: Hm seltsam ich sitze hier mit dem Rücken zum EB und du postest hier. Hackt ihr da im Häuschen unseren WLAN-Zugang? Scherz bei Seite, du kennst den Witz ja inzwischen auch. Aber es ist so lustig, dass ausgerechnet jemand mit dem eher seltenen Namen "Schnegge" hier schreibt. Meine Schnegge liegt jedenfalls grade im Häuschen und hält ein Nickerchen.

Hihi, kannste mal sehen wie frech wir sind :fg::fg::fg::fg::fg::fg:!!!!

P

Pat

Gast
Hab scheinbar zuviel über Meerschweinchen gelesen - hätte die Frage gewusst :rolleyes:.

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Ich hätts auch gewusst :p

F

Fragaria

Gast
Also den Woilach kenne ich nicht, obwohl ich wohl nicht mehr unter die "jüngeren" (Ex)Reiter falle..... hab als Jugendliche geritten und bin jetzt 47 und hab das Wort echt noch NIE gehört. Hab erst gedacht das sollte Wallach heißen..... *pfiffel*

*wink*
Gabi

P

Poohbärchen

Gast
Pampashasen gibt es quasi in jedem Zoo und sind denjenigen, die mit diesem Namen nichts anfangen können, vielleicht besser als MARAs bekannt.

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Im Tierpark gibts Pampashasen, daher wusste ich das auch. Wüsste mal gern, wer sich den ganzen Tag bei Wer wird Millionär solche Fragen ausdenken muss..

Thema:

"Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern

"Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern - Ähnliche Themen

• Günther Jauch - Wer wird Millionär

Günther Jauch - Wer wird Millionär: Hallo, jeder von euch kennt sicherlich die Folge wo Günther Jauch eine Meerschweinchen Verrückte bei sich im Studio sitzen hat und plötzlich eine...
  • Wer wird Millionär? Unterhaltung über Meeris Video... Voll genial!!!

Wer wird Millionär? Unterhaltung über Meeris Video... Voll genial!!!: Guckt euch das mal an!!! ich habe mich echt gekrümmt vor lachen... Da unterhält sich Günterjauch mit einer Kandidatin bei Wer wird Millionär? über...
  • Wer wird Millionär - Meerschweinchen

Wer wird Millionär - Meerschweinchen: Schaut euch das mal an!!! Das ist total witzig :rofl: :rofl: :rofl: http://www.myvideo.de/watch/2303044
  • Die Frau von Wer wird Millionär...

Die Frau von Wer wird Millionär...: ... ist das Jemand hier aus dem Forum? :nuts: Ich guck das grad und finds so lustig! :rofl: :rofl: :rofl: Guckts noch wer? LG, Lene
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...