Knabberstangen

Diskutiere Knabberstangen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Kann man anstatt dem Salzstein eine Knabberstange reinhängen oder bringt es dass nicht?
S

Silas & Uno

Gast
Kann man anstatt dem Salzstein eine Knabberstange reinhängen oder bringt es dass nicht?

29.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knabberstangen . Dort wird jeder fündig!
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.620

AW: Knabberstangen

Bringen? für was?

Ein Salzstein ist unnötig und eine Knabberstange wie "Schoki & Chips" für uns.

Also auch unnötig und höchstens mal ein Leckerli.

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Bringt nichts, ist beides ungesund - ebenso altes Brot.

Zum Zähneabschleifen ist Heu das wichtigste. Du kannst aber auch zusätzlich Obst- oder Haselnusszweige reinlegen.

P

Pebbels

Gast

Also, den Salzleckstein würd ich sofort raus nehmen und in die Tonne kloppen ;) und Knabberstangen bringen für die Zähne auch nix! Knabberstangen sind maximal mal ein Leckerchen und dann würd ich genau drauf gucken, was Du da für Knabberstangen kaufst. In den meisten ist auch noch schädliches und unnützes Zeit wie Zucker, Honig, Farbstoffe, Ei usw. enthalten. Also nix, was unsere Meeris normerweise fressen würden.

Wenn Du mal ne Knabberstange als Leckerli verfüttern möchtest, dann würd ich Dir raten, schau Dir mal die Sachen von JR Farm an! Wenn ich mal welche kaufe, dann nur die!

Thema:

Knabberstangen

Knabberstangen - Ähnliche Themen

• Wer verfüttert Knabberstangen?

Wer verfüttert Knabberstangen?: Hallo Ich habe gerade an der Brotumfrage teilgenommen, wo mehrfach auf Knabberstangen hingewiesen wurde. Da ich prinzipiell immer die...
  • knabberstangen

knabberstangen: by the way mal diese komischen knabberstangen von vitakraft? (heisst die firma so?) meine meeris haben die niemals angerührt, ob wohl die ein paar...