Berlin - Notdame Emma Peel sucht

Diskutiere Berlin - Notdame Emma Peel sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! Das ist Emma Peel: weitere Bilder auf unserer HP Über sie: Crested in Silberaguti/Weiss Weiblich Geboren: ca. 10 / 2009 Eingezogen...
G

Gabi und die Meeris

Gast
Hallo!
Das ist Emma Peel:



weitere Bilder auf unserer HP


Über sie: Crested in Silberaguti/Weiss
Weiblich
Geboren: ca. 10 / 2009
Eingezogen am: 25.09.2010
Vermittelbar ab: sofort

Emma Peel ist eine sehr aparte und hübsche junge Meeri-Dame. Mensch und Mitschwein gegenüber zeigt sie sich noch vorsichtig. Ihre Schüchternheit wird sie aber sicherlich bald ablegen.
Sie lebt momentan mit Theo zusammen.

Ihre Vorgeschichte:
Emma Peel kam über die Notmeerschweinchen Löwenzahn zu uns. Emma Peel war scheinbar ausgesetzt und dann von Leuten gefunden worden, die sie der Notstation zur Versorgung übergaben. Da Emma Peels bisherige Lebensumstände unklar sind, war sie bei uns vorerst unter Beobahtung. Eine Schwangerschaft können wir mittlerweile ausschliessen.

Wir wünschen uns für Emma Peel, dass sie in verantwortungsvolle Hände kommt, wo sie nur noch Schwein sein darf.

Vermittlung/Verträglichkeit:
Emma Peel scheint in den Wochen, bevor sie in die Pflegestelle gekommen ist, einiges mitgemacht zu haben, denn sie ist sehr schreckhaft, mitunter panisch. Sie wird noch ein wenig brauchen, um ihre Angst abzulegen. Mit Theo hat sie bei uns schon einen Partner gefunden, der ihr zeigt, dass das Schweinchenleben auch Spaß machen kann. Wir sind daher zuversichtlich, dass auch Emma Peel bald ganz mutig durchs Schweinchenleben wuselt. Sie ist wie alle unsere Tiere an Innenhaltung gewöhnt.

Ema Peels Vermittlung erfolgt in Berlin Brandenburg gegen Schutzvertrg ud Schutzgebühr. Nicht in Einzelhaltung. Weitere Infos sowie die Kontaktdaten findet ihr auf unserer HP.
 
Thema:

Berlin - Notdame Emma Peel sucht

Berlin - Notdame Emma Peel sucht - Ähnliche Themen

  • [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

    [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

    [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

    [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

    13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre

    [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre - Ähnliche Themen

  • [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

    [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

    [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

    [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

    13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre

    [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht...