Ab jetzt mach ich das!!!

Diskutiere Ab jetzt mach ich das!!! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, erstmal Entschuldigung das es so ein Durcheinander gab. Ich versuch mich dann ab heute mal :fg: Dann mal her mit den Fotos...
M

merrifarm

Gast
Hallo zusammen,

erstmal Entschuldigung das es so ein Durcheinander gab.

Ich versuch mich dann ab heute mal :fg:

Dann mal her mit den Fotos :pc:

Freu mich und hoffe das alles klappt.
Seit am Anfang doch bitte etwas nachsichtig mit mir, wenn nicht alles sofort klappt.

LG Iona

01.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab jetzt mach ich das!!! . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Es müßten noch etliche Fotos im Pool sein.....wollte Pat dir das nicht alles zuschicken?

M

merrifarm

Gast
Doch, aber er meldet sich leider nicht, daher hab ich diesen Thread hier geschrieben. Ich hab keine Einweisung von ihm bekommen nix :-(

Er wollte mir nen Datenträger per Post schicken, aber leider nix gekommen. Und langsam müssen wir ja mal weiter machen hier.

lg Ilona

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
och menno, also müssen wir noch mal fotos mailen

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
achso, wohin sollen die bilder gehen? an die selbe mailaddy?

M

merrifarm

Gast
ja genau, die werden dann an mich weiter geleitet.

M

merrifarm

Gast
Wartet bitte noch mit Fotos schicken, bis ich das ok gebe.

Bin noch nicht in der weiterleitung drin dafür. War zu schnell, sorry

H

hakischnaki68

Gast
Ist doch schön, dass du da endlich mal Bewegung reinbringen willst. :fg:
Jetzt hatten wir schon kein Mai-Schwein. Es wäre schön, wenn es wenigstens ein Juni-Schwein gäbe.

P

Pat

Gast
Hallo,

der Threadtitel gefällt mir :einv:.
PN ist an dich raus, Ilona.

Einsendungen gehen weiterhin bitte an wahl[at]meerschweinforum.de . Wie Ilona schon schrieb - die Weiterleitung zu dieser E-Mail-Adresse wird einfach abgeändert. Dann bekommt sie künftig alle Einsendungen und kann diese bearbeiten.

Der komplette Bilderpool geht diese Woche an Ilona raus. Dann muss nix "nachgemailt" werden und sie hat dann alle Bilder, um daraus die Kandidaten für den Juni zu ziehen.

Krankheitsbedingt habe ich die Mai-Wahlen leider verpasst. Für Juni soll nicht das gleiche gelten. Für das Chaos muss ich mich entschuldigen - nicht Ilona.

Lieben Gruß
Pat

P

Piper

Gast
Achso, jetzt hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte! Also, ich hab heut morgen aufgrund dieses Threats ein neues Foto eingeschickt, seid bitte so gut und löscht eines, wollte jetzt nicht absichtlich schummeln.

LG,

:wavey:

Piper!

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
wann soll es denn los gehen? :popcorn:

M

merrifarm

Gast
Ich weiß noch nicht ob ich frei geschaltet bin.......kriege aber morgen nen USB Stick von Pat per Post und dann tel wir morgen Abend.

Dauert also nicht mehr lange :winke:

lg Ilona

M

merrifarm

Gast
so, wählen könnt ihr schonmal. :fg: :pc:

Fotos schicken auch, wenn die noch bei Pat ankommen leitet er diese an mich weiter.

P

Pat

Gast
Hallo,

sämtliche Dateien, die die Bilderwahl betreffen, bekommen jetzt einen neuen Webspace. Deshalb können im Moment nicht mehr die Sieger-Schweinchen auf der Startseite angezeigt werden und auch die alten Monats-Abstimmungen - mit Ausnahme der letzten Wahl - sind jetzt erstmal "fotolos", weil die Links nun ins Leere verweisen.

Umzug findet so schnell
wie möglich statt :einv:
Pat

Thema:

Ab jetzt mach ich das!!!

Ab jetzt mach ich das!!! - Ähnliche Themen

• MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht

MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht: Hallo, Da ich, wie ihr schon gemerkt habe, derzeit wirklich nicht genug Zeit und Lust aufbringen kann für die Monatswahl, wegen Abitur und was...
  • MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht - Ähnliche Themen

• MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht

MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht: Hallo, Da ich, wie ihr schon gemerkt habe, derzeit wirklich nicht genug Zeit und Lust aufbringen kann für die Monatswahl, wegen Abitur und was...