TA für Ziegen in 76646?

Diskutiere TA für Ziegen in 76646? im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo Foris! Da sich hier ja selbst für die ausgefallensten Fragen oft Antworten finden, versuche ich mein Glück. Weiss vieleicht zufällig...
M

Milchi

Gast
Hallo Foris!

Da sich hier ja selbst für die ausgefallensten Fragen oft Antworten finden, versuche ich mein Glück.
Weiss vieleicht zufällig jemand einen Tierarzt in Bruchsal und Umgebung, der sich gut (oder überhaupt) mit Ziegen auskennt? Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Im Internet finde ich keine Infos. :verw:

Danke & Grüße!

22.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA für Ziegen in 76646? . Dort wird jeder fündig!
Lexa

Lexa

Reaktionen
15
Frag doch mal im Ziegen-Treff.de nach,

oder frag bei einem Milchbauern oder Schäfer in der Nähe nach, welchen Tierarzt die haben, die kennen sich meistens auch mit Ziegen aus.

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
Also Frau Dr. Kappler in Weingarten kennt sich scheinbar gut mit Pferden und Kühen aus, und Bekannte von uns haben auch Ziegen und sie als TÄ.

Vielleicht rufst du sie mal an und fragst?

M

Milchi

Gast
Hallo!

Den Ziegentreff frag ich mal, danke! :)

Frau Kappler kenne ich, schätze sie aber nicht sonderlich (fachlich & menschlich). :ungl:
Ich hatte gehofft, dass es jemand in Buchsal direkt gibt.

Werde weiterforschen.

LG

Thema:

TA für Ziegen in 76646?

TA für Ziegen in 76646? - Ähnliche Themen

• Elektrozaun für Ziegen, brauche Hilfe!

Elektrozaun für Ziegen, brauche Hilfe!: Hallo! Ich muss in Bälde für meine beiden Zwergziegenböcke eine neue Bleibe finden, weil sie da wo sie jetzt sind wegmüssen. Momentan sieht es so...
  • Was habt ihr für Ziegen???

Was habt ihr für Ziegen???: Hallo! Weil ich mal gerne wissen möchte welche Ziegen ihr haltet und wie sie heißen, könnt ihr hier alles über sie reinschreiben. Meine Ziegen...
  • chip für ziege und was dürfen sie ausser heu noch fressen

chip für ziege und was dürfen sie ausser heu noch fressen: hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob man ziegen chipen kann und wie teuer das ist. weiß nur das es üblicherweise tätowiert wird oder mit...
  • Was ist das für eine Ziege?

Was ist das für eine Ziege?: Hallo, neulich habe ich im Tierpark Friedrichsfelde eine bildschöne Ziege mit langen gedrehten Hörnern und langem Fell fotografiert. Leider stand...
  • Schaf soll für die Kunst geköpft werden

Schaf soll für die Kunst geköpft werden: .....ach ja.....es ist mal wieder soweit. 2 Kunststudenten haben eine bunte Guillotine gebastelt und stimmen nun noch bis morgen ab , ob damit das...