Wo gibt es einen Bauern in meiner Umgebung wo ich Heuballen holen kann!?

Diskutiere Wo gibt es einen Bauern in meiner Umgebung wo ich Heuballen holen kann!? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Abend! Ich habe nun in vielen Foren gelesen, dass das Heu aus Zoogeschäften gar nicht so gut sein soll. Nun habe ich die Frage, wo in meiner...
A

AnGeL86

Gast
Abend!

Ich habe nun in vielen Foren gelesen, dass das Heu aus Zoogeschäften gar nicht so gut sein soll.
Nun habe ich die Frage, wo in meiner Umgebung (Viernheim, 68519) gibt es einen Bauern wo ich günstig Heuballen kaufen kann!?

Liebe Grüße, Melanie

04.07.2010
A

Anzeige

Gast

RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268
Habt ihr einen Reiterhof in der Nähe? Wenn wir mit unserem selbst gemachten Heu nicht reichen, beziehen wir vom Reitverein 1 - 2 Ballen. Gott sei Dank machen sie von EINER Wiese noch kleine Würfel :nut:

C

Canadia

Gast
Abend!

Ich habe nun in vielen Foren gelesen, dass das Heu aus Zoogeschäften gar nicht so gut sein soll.
Nun habe ich die Frage, wo in meiner Umgebung (Viernheim, 68519) gibt es einen Bauern wo ich günstig Heuballen kaufen kann!?

Liebe Grüße, Melanie

Wenn Du nichts in Deiner Umgebung findest, kannst Du doch auch das Heu bestellen.

Ich hab bei mir auch noch keinen Bauern gefunden, wo ich direkt Heu kaufen kann und bestell es beim Heuandi :)
Meine Nasen lieben das Heu von ihm

A

AnGeL86

Gast
Sowas gibts schon hier.
Wir hatten letztens 2 Schweinchen abgeholt, der meinte, er hat es immer bei nem Bauern in Käfertal (Mannheim) geholt.

C

Canadia

Gast
Gern geschehen :)

Ich hab den Heuandi auch erst durchs Forum kennengelernt ;)

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
OT deine ninchen sieht ja klasse aus! von der würde ich gerne mal bilder sehen :heart:

K

Kimba1

Reaktionen
0
Es gibt hier im Forum Heuanbieter nach PLZ sortiert- steht ganz oben.

Thema:

Wo gibt es einen Bauern in meiner Umgebung wo ich Heuballen holen kann!?

Wo gibt es einen Bauern in meiner Umgebung wo ich Heuballen holen kann!? - Ähnliche Themen

• welches Leckerlie gibt man am Besten

welches Leckerlie gibt man am Besten: Welche Leckerlies könnt ihr empfehlen? Habe schon verschiedene Leckerchen ausprobiert vorwiegend Kräutermixsachen aus dem Handel. War aber bisher...
  • Lecker Schmecker Schnutenfutter - Was gibts bei euch?

Lecker Schmecker Schnutenfutter - Was gibts bei euch?: Guten Abend! Ich habe heute schon einiges an Einrichtung für mein Trio gekauft und möchte mich nun als nächstes mit dem Futter beschäftigen, damit...
  • Wo gibts Heu im Heidekreis?

Wo gibts Heu im Heidekreis?: Ich habe heute leider erfahren das mein Heu Bauer kein Heu mehr hat . Weis einer wo es in und um 29690 gutes Heu gibt? Da ich immer reichlich...
  • Gibts bei euch Endiviensalat?

Gibts bei euch Endiviensalat?: Jaoh, wie schauts damit bei euch im Supermarkt aus? Ich kaufe seit Jahren Endiviensalat bei Lidl - nur in dieser Saison gabs noch keinen einzigen...
  • Gibt´s denn sowas? - Boykott

Gibt´s denn sowas? - Boykott: Ich muss mich jetzt mal ausjammern... ... meine Meeris fressen kein Gemüse! :schimpf: Nachdem es nun gar kein Gras mehr gibt, weil der Frost...