So soll er werden

Diskutiere So soll er werden im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Das wird mein Neuer: Evtl. gehts noch diese Woche los. :popcorn: Der ist dann für 4 Schweine. 2 Buben und 2 Mädchen :heart:
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Das wird mein Neuer: Evtl. gehts noch diese Woche los. :popcorn:



Der ist dann für 4 Schweine. 2 Buben und 2 Mädchen :heart:
 
21.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So soll er werden . Dort wird jeder fündig!
C

Carina88

Gast
riesenteil! find ich genial. da werden sich die 4 aber seeehr wohl fühlen. :einv:
 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Sind die 4 in einer Gruppe? Oder wird das Gehege geteilt?
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Ne, da wird nix geteilt. Bleibt am Stück. Die 4 laufen zusammen.

Da isser:

 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Das ist ja super, ein Riesenteil. Da haben die Nasen ja mal so richtig Platz! Gut gemacht!
 
K

Katze

Beiträge
110
Reaktionen
13
Sieht super aus .
Meiner sieht fast genau so aus ,nur mit Beinen drunter.
 
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Beiträge
3.821
Reaktionen
2.013
3,4qm für 4 Schweinchen - das sind doch mal Grössenordnungen, in denen es mir langsam zu gefallen beginnt :einv: ! Und diese Art Gehege finde ich sowieso am besten und schweinchengerechtesten: ebenes Gelände, schön am Stück, toll immer wieder anders abwechslungsreich einzurichten mit vielen Unterschlüpfen, Heuhaufen, Tannenästen usw.

Well done!
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
voll geil!!!

:einv:
 
K

Katze

Beiträge
110
Reaktionen
13
Öhm, wie kommen die Meeris denn in die Hängematte? Hüpfen die da hoch oder wie ?
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Ähm.. Ja. :fg: Aber manchmal nehmen sie sich auch die Leiter .... :D
 
W

Wuseline

Gast
Hallo Anja,

sieht ja toll aus.. und Du hast echt total viel Platz für Deine Schweine.. *respekt*

Ganz liebe Grüsse
 
K

Katze

Beiträge
110
Reaktionen
13
Höhö , meine haben ne Rolltreppe :fg:
Dass kam mir nur so hoch vor ,deswegen meine Frage .
 
G

GWYR

Gast
Echt cooles Teil :einv:

hüpfen deine Schweinchen da nicht über die Kante/Seitenwand?
Währe ja nicht so schlimm, da ja alles auf dem Boden steht.

Bin auch gerade am Schweinchenstallplanen und am Infos sammeln.
 
Thema:

So soll er werden