Gibts diese Heuraufen auch irgendwo länger zu kaufen?

Diskutiere Gibts diese Heuraufen auch irgendwo länger zu kaufen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Gibts Heuraufen dieser Art irgendwo länger zu kaufen? Macht die hier viell. sogar jm :)? http://www.zooplus.de/bilder/1/51641_kerbl_heuraufe_1.jpg
01.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibts diese Heuraufen auch irgendwo länger zu kaufen? . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
nich das ich wüsste

selber bauen :fg:

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
sieht man oft auf ebay.
hab meine dort her. ^^

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ich glaube sie meint ein längeres modell oder?

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
Oh.... ich dachte "länger" heißt zeitlich gesehen länger im Angebot. ^^

Falls ich das falsch verstanden habe: Sry, dann musst wohl selber bauen. Mir ist nämlich kein Shop bekannt, der diese Raufen in längerem Format hat.

M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Reaktionen
0
Warum hängst du nicht einfach zwei nebeneinander....

M

Medanos

Gast
Mir waren die auch alle immer zu klein, daher hab ich die hier gebaut:fg:
80x80x30 tief

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Wenn ihr einen alten 80er Käfig befüllt und auf den Kopf stellt habt ihr auch eine große Heuraufe. Die Käfigschale ist zugleich Schutz und Sitzplatz.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Danke für die Tipps und Links.
Letztere ist besonders toll - Miersch-Duplikate?!

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
ja mach das Claudia :) Preise hab ich auch positiv gesehen.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
tadaaaaaaaa

Mein Männe war schneller wie ich :heart: :rofl:

Die Häuschen sind der Kracher :top:

LG Claudia

P

Püppilie

Gast
diese heuraufe ist von trixie die wirst du sicherlich in fast jedem zoogeschäft bekommen. :blumen:

Thema:

Gibts diese Heuraufen auch irgendwo länger zu kaufen?

Gibts diese Heuraufen auch irgendwo länger zu kaufen? - Ähnliche Themen

• ..zum Geburtstag gibts Schwein (chen)

..zum Geburtstag gibts Schwein (chen): Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich so weit. Nach einem Jahr und vielen Monaten des Sparens ( Tierarztkasse und neuer Meeri Eigenbau) und...
  • HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?

HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?: Hallo, weiß jemand ob der Toom-Baumarkt HDF-Platten hat? Alternativ: Kann man die bezahlbar irgendwo online bestellen?
  • "Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?

"Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?: Jep, ich suche die eierlegende Wollmilchsau :nut: Für den Fall des Falles hätte ich gerne bis zu drei Notfallgehege da, die man einfach schnell...
  • Es gibt ein neues zu Hause =)

Es gibt ein neues zu Hause =): Meine Meernies Leben momentan noch in einem doppelstöckigen Käfig was nicht schön ist aber in mein Zimmer bei meiner Mama war halt nicht mehr...
  • Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender

Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender: Huhu, auch wir haben Kalender drucken lassen. :hüpf: Dieses Jahr gibts erstmalig einen Fellschnuten-Wandkalender für 2013 (Name: "Kleine...
  • Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender - Ähnliche Themen

• ..zum Geburtstag gibts Schwein (chen)

..zum Geburtstag gibts Schwein (chen): Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich so weit. Nach einem Jahr und vielen Monaten des Sparens ( Tierarztkasse und neuer Meeri Eigenbau) und...
  • HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?

HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?: Hallo, weiß jemand ob der Toom-Baumarkt HDF-Platten hat? Alternativ: Kann man die bezahlbar irgendwo online bestellen?
  • "Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?

"Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?: Jep, ich suche die eierlegende Wollmilchsau :nut: Für den Fall des Falles hätte ich gerne bis zu drei Notfallgehege da, die man einfach schnell...
  • Es gibt ein neues zu Hause =)

Es gibt ein neues zu Hause =): Meine Meernies Leben momentan noch in einem doppelstöckigen Käfig was nicht schön ist aber in mein Zimmer bei meiner Mama war halt nicht mehr...
  • Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender

Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender: Huhu, auch wir haben Kalender drucken lassen. :hüpf: Dieses Jahr gibts erstmalig einen Fellschnuten-Wandkalender für 2013 (Name: "Kleine...